Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femibion1 ab 13ssw weiter nehmen

Femibion1 ab 13ssw weiter nehmen

28. Oktober 2012 um 11:51

Hi,

nur ganz kurz: ich habe femibion schon kurz bevor ich schwanger wurde schon genommen und habe deshalb noch Tabletten von einer neuen Packung übrig! Würdet ihr die normal aufbrauchen?

Man soll ja nicht mehr nehmen, als der Körper braucht und Fakt ist ja, dass die Folsäure jetzt nur noch der Mutter dienen soll und Zwergi die nicht mehr braucht

Mehr lesen

28. Oktober 2012 um 12:11

Wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht
Ich wollte sie jetzt noch nehmen und wollte nur noch zur Sicherheit bei euch fragen!

Aber dann werde ich sie nicht mehr nehmen (obwohl ja noch 2/3 Inhalt ist )!!

Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 12:35


Der untetschied ist das in den femibion 2 noch zusätzlich die dha kapseln dabei sind. Ich würde die 1er trotzdem noch aufbrauchen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam