Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femibion oder Folio Forte?

Femibion oder Folio Forte?

23. März um 16:41 Letzte Antwort: 23. März um 22:19

Was nehmt ihr und warum? Ich nehme seit dem ersten Zyklus Folio Forte und seit diesem (3. ÜZ) zusätzlich noch ein Mönchspfefferpräparat.
Ich bin allerdings immer sehr verunsichert und wenn ich einige mit Femibion sehe und frage mich ob es vielleicht besser als Folio Forte ist. 

Mehr lesen

23. März um 16:51

Achja... In dem Mönchspfefferpräparat ist schon zusätzlich Zink drin und ansonsten nehme ich nur täglich Vitamin C und Omega 3 zu mir was solche Nahrungsergänzungsmittel betrifft. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 16:51
In Antwort auf itstime2020

Achja... In dem Mönchspfefferpräparat ist schon zusätzlich Zink drin und ansonsten nehme ich nur täglich Vitamin C und Omega 3 zu mir was solche Nahrungsergänzungsmittel betrifft. 

Und Vitamin D3... 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. März um 22:19

Ich habe damals nur zusätzlich folsäure genommen. Irgendwelche von Amazon, war im 2. ÜZ schwanger. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
23. März um 14:05
11 Antworten 11
|
23. März um 13:58
Von: s.b.j
1 Antworten 1
|
23. März um 9:53
Von: anna945
10 Antworten 10
|
23. März um 9:29
Von: semra_
neu
|
23. März um 9:19
Diskussionen dieses Nutzers
Von: itstime2020
3 Antworten 3
|
11. März um 21:12
Von: itstime2020
neu
|
8. März um 20:33
Von: itstime2020
113 Antworten 113
|
19. März um 20:55
Von: itstime2020
neu
|
21. Januar um 8:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram