Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femibion? !?

Femibion? !?

27. Dezember 2012 um 19:55

Hallo

Wir haben ja unseren 2 kinderwunsch und hatte auf anfrage bei meiner FA gefragt was ich als folsaure nehmen soll sie hat mir femibion empfohlen und eine packung mitgegeben heute habe ich mich bei der apotheke inforniert preislich und was besser ist erhat gesagt das femibion das beste ist, das die wirkstoff am besten erhalten sind.

Meine frage ist wo kauft ihr euer femibion aus dem internet habe festgestellt das die im internet etwas gunstiger ist konnt ihr mir eine seite empfehlen.

Lg

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 20:12

Hi
Ich nehme auch Femibion und bestelle es auf der Seite Medikamente-per-klick.de

Die haben ab 20 Euro kostenlosen Versand. Auch alle anderen rezeptfreien Sachen bestelle ich dort, Preislich ist es schon ein großer Unterschied.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 20:40

Danke euch
roska21 danke fur die seite die gucke ich mir mal an )

Schuzzelli:
Das sfimmt da hast du auch wiederum recht wer weiß wann es wirklich klappt :-\

Lg

27. Dezember 2012 um 20:42

Folio forte
das hatte ich ab kiwu kostet 8Euro und das nimmt man auch bis zur 13 Woche! und ich fand den Spender immer sehr praktisch jetz bin ich 15ssw und nehm femibion 2 gibt es bei uns im fm für 20 Euro

27. Dezember 2012 um 20:51

Ich kaufe Femibion bei ebay für knapp 39 für 60 Tage. Habe es nirgends billiger gefunden.

27. Dezember 2012 um 20:58

Hi
ich bestelle das femibion auch übers internet bei Medikamente-per-klick

sind meiner meinung nach die günstigsten und auch super flott mit dem schicken.

ich persönlich kann das femibion auch nur empfehlen. hab es in meiner ersten Schwangerschaft auf anraten meines Frauenarztes genomme und hatte nie Probleme mit meinem Vitamin und Nährstoffhaushalt
jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich auch sofort wieder damit begonnen.

lg snuuki mit der kleinen erdnuss 7+6

27. Dezember 2012 um 21:19

Hi
Ich kaufe es bei rossmann. Die bis zur12 woche kosten da 16 und die ab der 13 woche 12.

Michelle mit Würmchen 8+2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper