Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femibion???

Femibion???

11. Oktober 2006 um 15:29 Letzte Antwort: 11. Oktober 2006 um 15:47


Huhu hab heute vom Arzt femibion bekomm...

kann ich folio trotzdem weiter nehmen???

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 15:32

Das wäre
dann doppelt gemoppelt glaube ich. Man soll nicht überdosieren. Ich würde nur ein Präparat nehmen, oder zuerst das eine aufbrauchen und dann das andere weiterbenutzen. Ich nehme auch femibion.

LG Wuschelkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2006 um 15:47

Hallo!
Ich habe am Anfang der SS von meiner FÄ auch Femibion bekommen. Dann habe ich mir auch nocht Folio geholt und die Apothekerin sagte mir das beides zuviel ist....
ich sollte mich für eins entscheiden!
Weil in Folio nicht alles ist habe ich mir ein Präparat von Mulipa geholt, ist zwar nicht gerade billig (20) aber dafür hab ich dort alles was wir brauchen.

Lg meuschen84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest