Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Femi Baby Kinderwunsch Tablette&Kapsel Hilfee

Femi Baby Kinderwunsch Tablette&Kapsel Hilfee

22. November 2019 um 19:33 Letzte Antwort: 23. November 2019 um 3:57

Hallo 
ich nehme jetzt seit 2 monaten FemiBaby Tablette und Kapsel (für kinderwunsch, Schwangerschaft & Stillzeit).

Nun ist mir aufgefallen nachdem ich die Tablette und Kapsel genommen habe und ich aufstoßen muss schmekt es so komisch nach Fisch oder so😂
hatte das vielleicht schon jemand?
und was mich noch interessieren würde wie habt ihr die Tabletten vertragen

Mehr lesen

23. November 2019 um 3:45

Hallo juju 

Das kann sein das in den Kapseln Fischöl verarbeitet ist und es deshalb nach dem aufstoßen danach schmeckt.
schau mal ob was dementsprechend auf der Verpackung steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2019 um 3:57

Schau mal daa habe ich gerade gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wissenschaftliche Studie mit werdenden Ersteltern
Von: user12593
neu
|
22. November 2019 um 19:11
Schwanger oder nicht?
Von: stefka07
neu
|
22. November 2019 um 8:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club