Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Felix ist da!!

Felix ist da!!

1. November 2007 um 17:28 Letzte Antwort: 1. November 2007 um 17:37

Hi am 24.10 bin ich wg schwangerschaftsvergiftung ins KH eingewiesen worden, da war ich 37+3 und am 25.10 ist eingeleitet worden was aber nichts gebracht hat, 6 std später haben die sich für einen kaiserschnitt entschieden, leider muste er per voll narkose gemacht werden weil ich zu viel wasser im körper hatte, da hat die PDA nichts gebracht, um 15.20 war mein schatz da.

3710 g 54 cm Ku 36 cm

jetzt bin ich mit ihm zuhause und alles ist super, muss mich noch schonen von der op. bilder sind im album


alles liebe für euch..

Mehr lesen

1. November 2007 um 17:37

Da
wurde dein kleiner ja nicht zu früh geh. wenn ich mir das gewicht und die größe anschaue. Ich wünsche dir alles gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook