Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feldkirch Icsi

Feldkirch Icsi

3. Oktober 2016 um 13:06

Hallo zusammen Bin nun seit einigen Tagen Merional am spritzen und die Punktion rückt immer näher Nun kommen immer mehr fragen auf. Vlt können mir erfahrene Icsi Frauen aus ihrer erfahrung berichten.
Wie läuft die Punktion in Feldkirch genau ab.
Gibt es vorgespräche bzw narkose? Gibt es eine narkose? Wie wird gemacht spritze maske? Wird nochmal blut abgenommen oder einfach nur in den Mund geschaut? Darf mein mann dabei sein? Ihr seht fragen über fragen Wäre sehr froh wenn jemand seine erfahrung mit mir teilen würde
Vielen lieben dank

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 13:06

Hallo zusammen Bin nun seit einigen Tagen Merional am spritzen und die Punktion rückt immer näher Nun kommen immer mehr fragen auf. Vlt können mir erfahrene Icsi Frauen aus ihrer erfahrung berichten.
Wie läuft die Punktion in Feldkirch genau ab.
Gibt es vorgespräche bzw narkose? Gibt es eine narkose? Wie wird gemacht spritze maske? Wird nochmal blut abgenommen oder einfach nur in den Mund geschaut? Darf mein mann dabei sein? Ihr seht fragen über fragen Wäre sehr froh wenn jemand seine erfahrung mit mir teilen würde
Vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 13:22

Hallo sonne
bist du in der klinik in vorarlberg?

also bei der punktion wirst du erst auf ein zimmer gebracht wo du dann das op hemd bekommst und dir dann um ca. 8:30 eine infusion gegeben wird. anschliessend musst du in ein zimmer den gang runter wo du dann sediert wirst. du bekommst also nicht mit. das machen sie über die leitung die dir zuvor gelegt wurde.

der mann muss um 06:45 sein sperma unten abgeben und kann dann bei dir bleiben. in den raum wo die punktion gemacht wird kann er allerdings nicht mit rein.

es ist alles überhaupt nicht schlimm, also keine angst davor

4. Oktober 2016 um 6:40
In Antwort auf 123lisa88

Hallo sonne
bist du in der klinik in vorarlberg?

also bei der punktion wirst du erst auf ein zimmer gebracht wo du dann das op hemd bekommst und dir dann um ca. 8:30 eine infusion gegeben wird. anschliessend musst du in ein zimmer den gang runter wo du dann sediert wirst. du bekommst also nicht mit. das machen sie über die leitung die dir zuvor gelegt wurde.

der mann muss um 06:45 sein sperma unten abgeben und kann dann bei dir bleiben. in den raum wo die punktion gemacht wird kann er allerdings nicht mit rein.

es ist alles überhaupt nicht schlimm, also keine angst davor

Hallo
Ja bin in dieser Klinik Hört sich super an danke dir
Darf ich dich fragen ob in den Mund geschaut wir wenn ja mit geräten? (Weiss dumme frage aber bin zahnarzt angst patientin)

4. Oktober 2016 um 12:59

Sonne
nein es wird nicht in den mund geschaut

ich bin auch in dieser Klinik. bist du denn auch aus Vorarlberg oder kommst du aus Deutschland zu uns?

Wann hast du Punktion?

5. Oktober 2016 um 6:21
In Antwort auf 123lisa88

Sonne
nein es wird nicht in den mund geschaut

ich bin auch in dieser Klinik. bist du denn auch aus Vorarlberg oder kommst du aus Deutschland zu uns?

Wann hast du Punktion?

123lisa88
Super danke für die Info Nun bin ich beruhigt
Komme aus der Schweiz Da wir selbstzahler sind macht das einen gewaltigen unterschied
Habe nächste Woche Punktion. Datum noch unbekannt

Ich danke dir das du meine fragen so lieb beantwortet hast

5. Oktober 2016 um 9:54

Kein problem
du kannst gerne jederzeit fragen. du kannst aber bei fragen, die ich dir nicht beantworten kann die Klinik direkt anschreiben.
Christine antwortet eig. relativ schnell per mail.

von wo aus der schweiz kommst du? ich wohne direkt an der grenze

27. Oktober 2016 um 6:30

123lisa88

Bin ein bisschen weiter weg  Luzern

War alles tip top danke, dank dir bin ich entspannt dahin 

Ich habe morgen den Bluttest  Konnte nicht warten und habe bei punktion +10 Transfer +5 Negativ getestet 

Habe gestern und heute nochmal getestet und beide waren Positiv 

29. Oktober 2016 um 17:07

Sonne
das ist ja toll gratuliere war der bluttest auch positiv? ich kann am dienstag testen, bei mir machen die garkeinen bluttest

29. Oktober 2016 um 17:14

Einnistungsspritze
hattest du eine?

Frühere Diskussionen
SOS!!!Schwanger? Schmierblutung?
Von: titus_12171262
neu
29. Oktober 2016 um 13:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest