Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feinultraschall, 3D???

Feinultraschall, 3D???

6. November 2006 um 8:44

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage ab welcher Woche man diese Feindiagnostik machen kann? Bin in der 14. SSW ... Gibt es im Raum Freiburg eine Praxis wo man den 3D-Ultraschall machen kann?

Liebe Grüße
Steffi + Maikäfer inside

Mehr lesen

6. November 2006 um 9:18

Hallo!
Die Feindiagnostik wird in der 20-21.SSW gemacht, das ist der beste Zeitpunkt um nachzuschauen. Jedoch ist es bei uns in Dortmund und soweit ich weiß wo anders auch nur mit einer Überweisung vom FA gemacht. Das heißt nicht jeder kann es machen lassen, das heißt musst einen Grund haben um es machen zu lasen...
Bei mir wurde es in der 21SSW. gemacht....und 3D habe ich heute das wird ab der 28.SSW gemacht...ich hab den Artzt bei google gefunden. Gib doch einfach: "3D Ultraschall Raum Freiburg" ein!!

LG meuschen84 + Baby 28+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram