Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feine dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schamhaaransatz??

Feine dunkle Linie zwischen Bauchnabel und Schamhaaransatz??

1. Juli 2003 um 16:13

Hallo ihr Lieben!

Habe seit ein paar Tagen eine feine gerade dunkle Linie. Bin eine Woche vor meiner Periode.

Was koennte das sein?

Habt ihr auch sowas?

???????

Danke fuer jede Antwort!

Anja

Mehr lesen

1. Juli 2003 um 18:57

Hi!
Es gibt eine dunkle Linie wenn man schwanger ist. Aber nicht schon kurz nach der Empfängnis! Diese Linie ensteht aber erst im 4. oder 5. Monat und geht über den gesamten Bauch. Also mach dir keine Sorgen, du wirst schon nicht schwanger sein. Was diese Linie allerdings bei dir bedeutet kann ich dir nicht sagen. Vielleicht solltest du einfach mal einen Arzt fragen.

MfG
kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2003 um 10:43

???
Also nun Linea Negra (schwanger) oder nicht? Die Linie ist immer noch da. Nicht dass ich was dagegen haette wenn ich schwanger waere. NEIN ICH WUERDE VOR FREUDE IN DIE LUFT SPRINGEN UND TANZEN UND TANZEN UND TANZEN.

Ich dachte ihr wuesstet etwas mehr ueber diese Linie. Kann es denn wirklich nicht sein, dass sie bei manchen Frauen schon sehr frueh kommt?

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes uebrig, als noh drei Tage abzuwarten, am Dienstag sollte naemlich meine Periode kommen. Ein Gang zum Arzt waere wahrscheinlich etwas uebertrieben, zu diesem Zeitpunkt.

Alles Liebe
Schmusaki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2003 um 1:35
In Antwort auf thore_11884566

???
Also nun Linea Negra (schwanger) oder nicht? Die Linie ist immer noch da. Nicht dass ich was dagegen haette wenn ich schwanger waere. NEIN ICH WUERDE VOR FREUDE IN DIE LUFT SPRINGEN UND TANZEN UND TANZEN UND TANZEN.

Ich dachte ihr wuesstet etwas mehr ueber diese Linie. Kann es denn wirklich nicht sein, dass sie bei manchen Frauen schon sehr frueh kommt?

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes uebrig, als noh drei Tage abzuwarten, am Dienstag sollte naemlich meine Periode kommen. Ein Gang zum Arzt waere wahrscheinlich etwas uebertrieben, zu diesem Zeitpunkt.

Alles Liebe
Schmusaki

Hmmm...
so genau kann ich dir leider auch nicht antworten, aber ich kenne diese Linie unter dem Namen linea fusca. Ist aber das gleiche. Ich hab diese Linie auch gekriegt, aber erst später. Dafür ist sie aber auch jetzt noch ganz leicht zu erkennen und mein Sohn wird im Winter zwei. Warum sollte man diese Linie nicht auch eher bekommen? Bin zwar kein Experte, aber man hört doch immer wieder das eine Schwangerschaft bei jeder Frau individuell ist. Also warum nicht auch die Linie?
Aber dir bleibt wohl trotzdem nichts anderes übrig als noch ein bisschen zu warten. Denn auch der Arzt würde noch nichts erkennen können. Das war bei mir vor kurzem genauso...
Da war ich fast zwei Wochen nach dem mutmaßlichen "Treffer" beim Arzt und weder Test noch Ultraschall haben die Schwangerschaft bestätigt! Erst ca 10 Tage später als vorsichtshalber wegen ner Fete nochmal getestet hab, wars dann positiv.

Also noch ein angenehmes Warten und viel Glück!

Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2003 um 23:24

Komisch...
habe diese Linie eigentlich schon immer. Mein Freund hat mich letztens auch schon gefragt, was das wohl ist.
Die Linie zieht vom Bauchnabel zum Schamhaar.
Bin ich also dauerschwanger???

Lieben Gruß,

Amourette

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 23:25

Mir geht es genauso
habe heute diese Linie entdeckt. Die war gestern garantiert noch nicht da.
Bin auch eine Woche vor der Periode. Würde gerne wissen ob man auch Nicht-Schwanger sein kann um die Linie zu bekommen.


???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook