Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik - White Spots!

Feindiagnostik - White Spots!

20. Oktober 2011 um 6:20

Hallo Maedels,

wollte mal nachfragen ob jemand von euch aehnliche Erfahrungen hat bzw irgendwelche Erfahrungen mit dem Thema.

Ich war diese Woche beim Zweittrimesterscreening und der Arzt hat bei meinem Maedchen zwei auffaellige White Spots in der linken Herzkammer erkannt.

Ich habe im ersten Drittel keine Nackenfaltenmessung gemacht da mein Fa meinte es sieht fuer ihn nicht auffaellig aus.
Jetzt mache ich mir allerdings doch Gedanken das etwas sein koennte.
Laut Aussage des Fa sieht alles andere (Nasenbein, Hirn usw.) unauffaellig aus und er ist sich fast sicher das die Spots nichts zu bedeuten haben. Es muss allerdings mittels Feindiagnostik am Montag genauer abgeklaert werden.

Kann mir hier jemand Mut machen oder mir erzaehlen wie es bei ihm ausgegangen ist und was Montag auf mich zukommt?

Dankeschoen und einen wunderschoenen Tag

Jay mit Maedel inside 20+4

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 8:22


Dankeschön fûr deine antworr. Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen nur da ich jetzt eben zur fd geschickt werde beunruhigt es schon.

Schôn das es deinem kleinen gut geht. Hatte er nur einen spot oder auch mehrere?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 9:55


Oh das glaub ich dir. Finde die 7 Tage warten jetzt auch schon furchtbar aber ich versuche positiv zu bleiben.

Meine hat zwei und einer davon ist wohl recht gross ...

Glueckwunsch zur zweiten Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 9:57


Mach dir kein kopf darüber hatten die bei mir damals auch und es war dann einfach wieder weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen