Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik video frage

Feindiagnostik video frage

18. Februar 2010 um 20:34 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 21:15

hallo,

wir waren doch heute bei der feindiagnostik und da haben wir eine dvd bekommen mit einem video von unserem krümelchen..... haben extra geld dafür bezahlt und dann sind wir zuhause angekommen und wollten uns die dvd gleich anschauen.... doch leider funktioniert die nicht, werder auf dem dvd-player, oder auf den lappy oder auf meinem rechner!

bin voll traurig darüber.

wollten das vorhin ganz stolz meinen eltern präsentieren und dann das.

meint ihr der arzt hat das irgendwo abgespeichert, so dass er uns das video nochmal auf eine dvd brennen kann?

vielleicht hat ja jemand von euch auch mal so eine erfahrung gemacht.

lg, juliwurm 21+3

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 20:44

...
ja, ich werde da morgen gleich erstmal anrufen und mal nachfragen....

wir haben für das video 12 bezahlt, ist ja nicht viel, aber darauf kommt es ja gar nicht an, ich will ja nur das video, das war sooooo toll.... wir haben so viel gesehen und so eindeutig... es war so schön

deswegen will ich das unbedingt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 20:45
In Antwort auf glenna_12274087

...
ja, ich werde da morgen gleich erstmal anrufen und mal nachfragen....

wir haben für das video 12 bezahlt, ist ja nicht viel, aber darauf kommt es ja gar nicht an, ich will ja nur das video, das war sooooo toll.... wir haben so viel gesehen und so eindeutig... es war so schön

deswegen will ich das unbedingt haben

....
für mich ist es viel mehr wert also nur die läppischen 12 euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 20:52

...
in welcher ssw bist du denn????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 20:54

Hey
ist denn was auf der cd drauf? wie heißt das format vom video?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 20:57
In Antwort auf an0N_1227233599z

Hey
ist denn was auf der cd drauf? wie heißt das format vom video?

...
drauf ist was, das sieht man ja immer an den streifen.... aber wie das format heißt, keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 21:07

.....
ja.... die feindiagnostik wird wohl immer zwischen der 20. und 21. ssw gemacht.... ist wirklich toll.... wird ichimmer wieder machen lassen.... da sieht man sein baby so richtig auf einer leinwand.... wie im kino

haste schon nen termin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 21:15
In Antwort auf glenna_12274087

...
drauf ist was, das sieht man ja immer an den streifen.... aber wie das format heißt, keine ahnung

Hm
steht da was mit .avi oder .mpg oder was steht nach dem punkt nach dem namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest