Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Feindiagnostik Stralsund - eure Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 13. November 2012 um 19:34
S
selene_12148207
13.11.12 um 11:48

Wie der Titel schon sagt, wer war zur Feindiagnostik in Stralsund?? Wie sind die Wartezeiten so?? Gabs für euch auch Bilder (ev. in 3D) und was habt ihr für diese bezahlt?? Freue mich über alles!

Mehr lesen

K
kelsie_12917010
13.11.12 um 17:36

Bezahlt???
FD ist kostenfrei & wird nur bei medizinisch notwendigen Gründen durchgeführt!

Ist immerhin kein "Baby-TV"

Aber zu deiner Frage: In HST ist es wirklich unmöglich! Meine Schwägerin hat 3 (!!!!!!) Stunden lang gewartet und es wurde ihr nicht einmal alles erklärt.. Sicherlich sollte man nicht ewig auf das Kind schallen, aber wenn man schon Risiken ausschließen will, dann möchte man als Mutter auch Erklärungen dazu haben!

Gefällt mir

S
selene_12148207
13.11.12 um 18:25
In Antwort auf kelsie_12917010

Bezahlt???
FD ist kostenfrei & wird nur bei medizinisch notwendigen Gründen durchgeführt!

Ist immerhin kein "Baby-TV"

Aber zu deiner Frage: In HST ist es wirklich unmöglich! Meine Schwägerin hat 3 (!!!!!!) Stunden lang gewartet und es wurde ihr nicht einmal alles erklärt.. Sicherlich sollte man nicht ewig auf das Kind schallen, aber wenn man schon Risiken ausschließen will, dann möchte man als Mutter auch Erklärungen dazu haben!

Danke
für deine antwort, habe sonst nix zu der FD in stralsund an erfahrungen gefunden. aber über rostock hab ich auch sehr viel schlechtes gehört, sowas wie ewig warten trotz termin und komisch-grimmiger arzt.
mit den kosten meinte ich, ob ihr für eventuelle fotos gezahlt habt? dass es hier in MV nix kostet, hat mir meine FA schon gesagt, worüber ich mich schonmal freue.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelsie_12917010
13.11.12 um 18:38

Fr. Dr. Grabow
in HRO ist super!

Gefällt mir

janine2705
janine2705
13.11.12 um 19:34

Schokomuffin
Meine Freundin war in HST und war überhaupt nicht begeistert, hat ein Bild bekommen für 5 und erklärt hat der Doc nichts. Mehrere andere Freunde waren in Rostock und die Wartezeiten sind dort unmöglich!!!
Ich bin deshalb nach Berlin Steglitz in die Praxis Dr. Hartung. Es war super toll! Meine Cousine war auch schon dort. Habe ein 4D Bild bekommen und eine CD wo alles drauf ist. Voll toll!
Es ist zwar etwas weiter, aber das macht man ja nur 1 Mal.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers