Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (Feindiagnostik) Praxis Dr. Schwerdtfeger in Hannover

(Feindiagnostik) Praxis Dr. Schwerdtfeger in Hannover

18. Februar 2010 um 14:01

Huhu Mädels,

war gestern zur VU, soll in 4 Wochen zur nächsten VU und in 6 Wochen zur Feindiagnostik.Da ich in Gifhorn wohne,bieten sich dort 2 Ärzte an,einer in Wolfsburg einer in Braunschweig. Eine Freundin erzählte mir,das der Dr. Schwerdtfeger in Hannover sehr gut sein soll.Sie selber hatte das aber auch nur gehört...
Da mein Freund in Hannover arbeitet wäre es ganz praktisch,so könnte er zum Termin mitkommen =)

War vllt schonmal jemand beim dem Dr. Schwerdtfeger und wenn ja -->

...ist er nett?

...wird in 3D geschallt?!

...sind Termine weit im Vorraus planbar?

usw...

danke für eure Antworten....


LG Janina und Bibimaus 16ssw

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 14:03

...
also, ich weiß nur, dass er der kompetenteste sein soll!!!
höre nur gutes!

komme selbst aus hannover
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:06


Na das hört sich doch schon mal gut an,denn der in Wolfsburg das ist so ein Araber der kaum deutsch kann und der in BS soll ganz ok sein,aber ich denke da lohnt sich die Fahrt nach Hannover =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:07

Also
war zweimal bei Dr. Schwerdtfeger und kann Dir sagen:

nett ist er, aber halt etwas kurz ab, aber ist ja nciht schlecht, Hauptsache er ist kompetent!

3D hat er nicht, aber dafür ein gestochen scharfes Gerät wo man wirklich alles sieht!

Termine kriegst Du weit im Voraus und auch kurzfristig, die sind da alle sehr kompetent und auf Zack!

Nimm Deinen Freund auf jeden Fall mit! Es lohnt sich!

Und: er ist wirklich über alle Grenzen bekannt...!
Wohl der Ober-Guru auf seinem Gebiet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:12

Ich habe von meinem FA auch eine
Überwesiung zur Feindiagnostik bekommen. Sie hat mir auch Dr.Schwerdtfeger empfohlen. Am 09.03. ist es endlich soweit.......
Ich kann es kaum erwarten


LG
Sandra
19 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:14
In Antwort auf bibinn_12347672

Also
war zweimal bei Dr. Schwerdtfeger und kann Dir sagen:

nett ist er, aber halt etwas kurz ab, aber ist ja nciht schlecht, Hauptsache er ist kompetent!

3D hat er nicht, aber dafür ein gestochen scharfes Gerät wo man wirklich alles sieht!

Termine kriegst Du weit im Voraus und auch kurzfristig, die sind da alle sehr kompetent und auf Zack!

Nimm Deinen Freund auf jeden Fall mit! Es lohnt sich!

Und: er ist wirklich über alle Grenzen bekannt...!
Wohl der Ober-Guru auf seinem Gebiet!


uiii das freut mich ok,dann werde ich da mal anrufen,habe nur gerade gesehen,das die immer nur bis 17.30 aufhaben und mittwoch und freitag garnicht bzw nach absprache,naja,ich werde mal anrufen und fragen,in sechs wochen soll ich ja erst da sein =)

vielen lieben dank =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:15


Das interessiert mich auch. Habe am 1. März Termin auch Feindiagnostik bei Prof. Dr. Konrad Mühlhaus, der sitzt im gleichen Praxis
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:16
In Antwort auf ophrah_12739414

Ich habe von meinem FA auch eine
Überwesiung zur Feindiagnostik bekommen. Sie hat mir auch Dr.Schwerdtfeger empfohlen. Am 09.03. ist es endlich soweit.......
Ich kann es kaum erwarten


LG
Sandra
19 SSW

Uiii
das ist ja nicht mehr lange...=)
na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Weiste du denn das Geschlecht schon?
haste denn den Termin kurzfristig gemacht oder auch weit im vorraus?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:21
In Antwort auf laia_12381739

Uiii
das ist ja nicht mehr lange...=)
na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! Weiste du denn das Geschlecht schon?
haste denn den Termin kurzfristig gemacht oder auch weit im vorraus?!

Ich weiß leider noch nicht, was es wird......
setzte all meine Hoffnug auf die Feindiagnostik.
Den Termin habe ich bestimmt schon 8 Wochen. Mustte da meinen vorauss. ET angeben und dann haben die mir gesagt in welcher Woche ich kommen soll......

Ich würde gerne wissen, ob man da auch ein Bild bekommt oder ob man eine CD mitnehmen kann, damit die Untersuchung aufgezeichnet werden kann.
Will da aber nicht anrufen. Ist ja schließlich keine Untersuchung für "schick"......

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:29
In Antwort auf ophrah_12739414

Ich weiß leider noch nicht, was es wird......
setzte all meine Hoffnug auf die Feindiagnostik.
Den Termin habe ich bestimmt schon 8 Wochen. Mustte da meinen vorauss. ET angeben und dann haben die mir gesagt in welcher Woche ich kommen soll......

Ich würde gerne wissen, ob man da auch ein Bild bekommt oder ob man eine CD mitnehmen kann, damit die Untersuchung aufgezeichnet werden kann.
Will da aber nicht anrufen. Ist ja schließlich keine Untersuchung für "schick"......

Sandra


na das ist aber echt mal ne Frage wert...aber eigentlich müsste man doch eins bekommen,denke ich schon,aber gute Frage,die würde ich auch gerne beantwortet haben....
hmmmm vllt kann uns die Antwort ...


....Behindblueeyes geben?!?!


ich wäre dann in 6 wochen bei 21+1 wenn ich den Freitag (02.04,) bekomme,dürfte doch reichen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:33

Foto
...das bekommt ihr! Und wirklich super Bilder!
Ob er so für Video usw, ist kann ich nciht sagen, schätze ihn aber eher so ein, dass er sowas nciht so toll findet...
Er macht alles sehr gründlich und denke daher legt er mehr Wert auf Kompetenz als son 3 D und Video- schnickschnack...also nciht böse gemeint...
Ich hatte auch mal danach gefragt: da meinte er so etwas abfällig: naja, da sehense das auch nicht besser...

Hihi, ich war eh so aufgeregt und er meinte dann: ja es wird ein Mädchen und ich so: sind sie 100% sicher? Und er schon leicht forsch: : ES wird ein MÄDCHEN!

Ohjee, da hab ich wohl an seiner Kompetenz gekratzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 14:40


haha das ja geil,also ist es so ein sehr genauer ja??
naja soll er ja auch sein,ich muss nicht mal ein Video haben,würde mich über 1-2 Bilder schon wahrsinnig freuen...muss man die dann bezahlen??
Naja bei einem Outing fragt man bestimmt drei mal nach hihihi

Also ich werde da gleich mal anrufen und mal gucken wann ich einen termin bekomme...die haben aber glaube ich noch Mittag =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 15:51

Nein
die Bilder bekommst Du kostenlos...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß..ich war immer so aufgeregt, dass ich nur ganz starr auf den Bildschirm gestarrt habe und gar nciht viel sagen konnte....

Ja ich denke er ist schon ganz genau, wirkt zumindest so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 17:03


So habe jetzt einen Termin für den 29.03 um 17:30Uhr.
Dann kann der werdende Papi auch mit,denke das ist schon was besonderes...

Waren auch super nett am Telefon und hat mir mehrere passende Termine angeboten,habe den genommen der am schnellsten ging...

freu mich soo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutterbänder 21.SSW
Von: rubina_12499109
neu
18. Februar 2010 um 15:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen