Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik in SSW 13?

Feindiagnostik in SSW 13?

16. August 2013 um 12:40 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 14:50

Habe letzte Woche von meiner FA die Aufforderung erhalten, mich schnellstens zur Feindiagnostik anzumelden. Wieso , weshalb , warum...weiß nicht, auch hat sie vergessen mir ne Überweisung dafür zu geben. Nun habe ich durch mein Hadern einges gelesen und eigentlich kann sie ja nur die IGeL Ersttrimester-Screening meinen. Nun bin ich 34, etwas moppelig und hab auch bissel gesundheitlich zu kämpfen, trotzdem steht in meinem Mutterpass nichts von Risiko-Schwangerschaft. Was meint ihr, ist das notwendig oder macht mir diese Untersuchung vll. nur noch mehr Angst? Ach und was kostet die eigentlich?

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 14:50

Nun
ist ja schon ne ganze Weile vergangen, wie ging's denn nun noch weiter damals?

Ich hab für diese Untersuchung ca. 180 Euro bezahlt, war zum Glück alles okay!

Gefällt mir