Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik Heilbronn

Feindiagnostik Heilbronn

21. Februar 2008 um 12:18

Hallo,
mir wurde ein Organscreening bzw Feinultraschall in der 19. Woche empfohlen. Hat jemand eine Ahnung, wo man das in Heilbronn und Umgebung machen lassen kann? Suche ohnehin noch einen guten Gyn hier in der Nähe, da meiner leider leider in Rente geht.

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 12:49

Auch noch eine Hebamme
achso.. wenn noch jm eine nette Hebamme empfehlen kann, wär ich auch sehr dankbar. ab wann sollte man sich denn eine suchen. Ist die 16. Woche zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 15:40

Dr. köhler
ich war zum 3d bei dr. köhler, der auch super nett ist. in keinem fall würde ich zu dr. ott gehen, da war ich. schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest