Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik - Grund für...

Feindiagnostik - Grund für...

21. April 2008 um 13:01 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 14:39

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt 20. SSW und es läuft alles recht reibungslos .
Habe am Donnerstag meinen Termin zur Feindiagnostik und überlege so langsam was mich da erwarten wird...
Also: bis jetzt hab ich mich nur drauf gefreut - Baby sehen!
Aber jetzt mischt sich auch so ein unbestimmtes Gefühl darunter - "hoffentlich ist alles gut"...

Wie habt Ihr empfunden?
Was kam raus?

Kann ich mich einfach nur drauf freuen? Oder soll ich mich noch vorher mit so mancher Frage konfrontieren?

LG, die Steffi

Mehr lesen

21. April 2008 um 13:20

Freu dich drauf
und denk einfach positiv!
Den Kopf zerbrechen kannst du dir noch, wenn widererwartend was Unerfreuliches rauskommen sollte.

Aber es wird schon alles gut sein!

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 13:54

Ging mir genauso
aber mach dir keinen Kopf, ist normal dass man denkt ist alles ok?

bei mir war alles ok bis auf das der kurze vergrößerte nieren hatte (kann einfach davon sein das er nichtgepullert hat) der FA guckt deswegen Mittwoch nochmal aber das ist nichts schlimmes und der kleine war so aktiv und hat uns zum schmunzeln gebracht mit seinen faxen....

freu dich aufs baby tv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2008 um 14:39

alles wird gut
denk einfach dran, dass 97 von 100 Babys vollkommen gesund zur welt kommen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest