Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik Düsseldorf-Praenatal

Feindiagnostik Düsseldorf-Praenatal

14. Juni 2012 um 22:01 Letzte Antwort: 15. Juni 2012 um 15:44

Guten Abend Mädels,
vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beraten, ich muss am 29.6. zur Feindiagnostik in Düsseldorf. War da vielleicht schon mal jemand von euch? Wie läuft das da ab? Machen die nur einen normalen gründlichen Ultraschall oder auch Bilder in 3D und kann man die auch mitnehmen? Und wie sind die Ärzte da, nett oder eher ruppig?

Würde mich über Antworten freuen.

Nadja 18+2

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 12:00

Schieb
gar keiner? Würde mich auch über andere Berichte zur Feindiagnostik freuen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 15:27

Hallo Nadja,
wir waren im Januar auch dort und wir haben einen ganz ausführlichen Ultraschall von 45 Minuten bekommen. Die Atmosphäre und die Ärztin waren sehr nett. Sie hat uns immer erklärt was sie gerade schallt und was das zu bedeuten hat. Außerdem fragte sie vorher, ob sie uns mitteilen soll, wenn ihr etwas auffällt. Wir hätten auch 3D-Bilder bekommen, aber die Kleine hatte immer die Hände vor dem Gesicht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

LG und alles Gute
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2012 um 15:44
In Antwort auf ranya_12732848

Hallo Nadja,
wir waren im Januar auch dort und wir haben einen ganz ausführlichen Ultraschall von 45 Minuten bekommen. Die Atmosphäre und die Ärztin waren sehr nett. Sie hat uns immer erklärt was sie gerade schallt und was das zu bedeuten hat. Außerdem fragte sie vorher, ob sie uns mitteilen soll, wenn ihr etwas auffällt. Wir hätten auch 3D-Bilder bekommen, aber die Kleine hatte immer die Hände vor dem Gesicht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

LG und alles Gute
Sabrina


Danke schön, das hört sich doch schon mal gut an und nimmt einem ein bisschen dieses mulmige Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen