Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik dr. hartung in berlin

Feindiagnostik dr. hartung in berlin

17. Januar 2009 um 21:32

hallo ihr lieben,

ich habe demnächst meinen feindiagnostik-termin bei dr. hartung in berlin (steglitz). nun wollte ich mal wissen, ob jemand dort von euch auch diese untersuchung hatte. wie ist der arzt?? ist er nett und kompetent?? kann man da auch ne cd oder dvd mitnehmen um ein kleines filmchen aufzunehmen oder bekommt man nur bilder??

für ein paar antworten wäre ich sehr dankbar.

lg sweetcecilia81

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 23:45

Hey
ich persönlich war nicht da, aber eine gute freundin von mir, und sie hat geschwärmt. er soll eirklich nett sein, nimmt sich zeit und erklärt alles genau. unmd die praxis soll auch toll sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 9:40
In Antwort auf silje_12055427

Hey
ich persönlich war nicht da, aber eine gute freundin von mir, und sie hat geschwärmt. er soll eirklich nett sein, nimmt sich zeit und erklärt alles genau. unmd die praxis soll auch toll sein.

lg

Vielen
dank für deine antwort. schade nur, dass keiner weiter von den vielen frauen mal persönlich dort war. naja dann muss ich mich halt überraschen lassen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 11:02
In Antwort auf hedy_12876126

Vielen
dank für deine antwort. schade nur, dass keiner weiter von den vielen frauen mal persönlich dort war. naja dann muss ich mich halt überraschen lassen.

lg

..
ich war da.. war super. er hat sich viel zeit genommen. cd kannst du haben, musst du aber vorher sagen. die bilder die du kriegst, sind suuuper- habe 6 stück bekommen...

viel spass!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club