Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Feindiagnostik- bitte um hilfe

Feindiagnostik- bitte um hilfe

24. Februar 2005 um 8:18

Hallo Zusammen,

ich lese immer wieder in Euren Beiträgen von feindiagnostik und Nackenfaltenuntersuchung. Ich mache mir gerade Gedanken was das ist. Ich bin in der 15.SSW und hatte bis jetzt immer aller 4 Wochen einen Termin beim FA und der hat bei mir nur Ultraschall gemacht. Werde ich vielleicht nicht richtig untersucht? Bin etwas verunsichert.

Kann mir jemand helfen

Danke
demi26

Mehr lesen

24. Februar 2005 um 8:35

Vielen Dank
Britta,

du hast mir schon mal weitergeholfen. Vielleicht wurde bei mir das mit der Nackenfalte nicht gemacht viel ich erst 26 bin. Mit der Feindiagnostik werde ich mal in deinen Abschnitt schauen.

Grüssle
demi26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram