Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / feindia-notch festgestellt

feindia-notch festgestellt

5. November 2010 um 16:31 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 17:09

ich bin am boden zerstört erst war es so lustig endlich baby wieder zu sehen wie es sich bewegt und alles toll! bis sie die versorgung der plazenta untersuchte.. da war denn ruhe! ich bin heute 20+6 und der wert sieht garnicht gut aus.. sie wird nicht genug versorgt und aufeinmal kanllte sie mir dinger wie hellp und gestose an den kopp?????????? ich soll montag sofort zur charite und da bluttest machen lassen mich in therapie begeben und jede woche zum ultraschall mein kind is gefährdet max. risikoschwangerschaft wenn es sich bis zur 24. ssw nicht bessert!!! es is mein drittes kind.. ich lebe sowas wie von gesund!! wie kann das sein.. sie sagt die plazenta hängt nich so gut an der gebährmutter drann deswegen die schlechte versorgung..da kann man wohl nix machen ausser hoffen... ich bin so fertig ich könnte nur noch heulen.. ich will mein baby nicht verlieren oder zu früh bekommen und schon garnicht das es nicht genug versorgt wird!! jetzt weiss ich auch warum es mir so anders geht..kein heißhunger bluthocdruck müdigkeit kontraktionen schwindel.. wenn das schlimmer wird muss ich sofort in die klinik..klasse!!! ich bin alleinerziehend! ich weiss netmehr weiter..wieso is das alles so??

Mehr lesen

5. November 2010 um 16:42

Hey du...
Ich war in der 23ssw. auch bei der feindiagnostik...
und da meinte er, das alles gut sei...als ich danach bei meinem fa war, meinte der das ich in der 30. woche nochmal zum doppler muss, da ich ein angedeutetes notching habe...

war dann in der 30. woche da und der arzt war total nett...
hab auch ein notching...soll halt nur engmaschiger zur kontrolle kommen und regelmäßig einmal am tag blutdruck messen und das im auge behalten ob ich ödeme bekomme...

vielleicht hat er dich auch einfach nur verrückt gemacht...mein arzt hat mir auch gesagt, das ich zur risikogruppe gehöre...

ist dein bauchzwerg denn kleiner???

lg jacky 32.ssw

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:46
In Antwort auf bailee_12276098

Hey du...
und da meinte er, das alles gut sei...als ich danach bei meinem fa war, meinte der das ich in der 30. woche nochmal zum doppler muss, da ich ein angedeutetes notching habe...

hab auch ein notching...soll halt nur engmaschiger zur kontrolle kommen und regelmäßig einmal am tag blutdruck messen und das im auge behalten ob ich ödeme bekomme...

vielleicht hat er dich auch einfach nur verrückt gemacht...mein arzt hat mir auch gesagt, das ich zur risikogruppe gehöre...

lg jacky 32.ssw

Ach ja...
mein fa meinte noch, das es bis zur 30.woche noch verwachsen kann...oder irgendwie sowas,..

aber drück dir natürlich ganz ganz ganz feste die daumen...

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:46

Hey du...

lg jacky 32.ssw

nein also bisher is mein engel zeitgerecht entwickelt..sie meinte halt das es nicht gut versorgt is für die 21. ssw und das unbedingt im auge behalten werden muss... ich mach mich jetz aufjedenfall irre nachdem ich das wort HELLP gehört habe..

und man kann garnichts machen???????????

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:47

Ach ja...
mein fa meinte noch, das es bis zur 30.woche noch verwachsen kann...oder irgendwie sowas,..

aber drück dir natürlich ganz ganz ganz feste die daumen...

sie meinte ich hab bis zur 24. ssw zeit das es sich stabilisiert und anfängt normal zu versorgen -.-

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:49

Genau wie meine vorrednerin sagt...
wenn dein bauchzwerg nicht zu klein ist...
ist alles top...hab mich auch erst verrückt gemacht...

und selbst mit notching kann der kleine gut versorgt werden...
ich habe dieses notching hab ich letzte woche wie gesagt nochmal gesagt bekommen und mein kleiner ist jetzt schon ein riese von 1900g...und 43cm...

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:51
In Antwort auf karowermami

nein also bisher is mein engel zeitgerecht entwickelt..sie meinte halt das es nicht gut versorgt is für die 21. ssw und das unbedingt im auge behalten werden muss... ich mach mich jetz aufjedenfall irre nachdem ich das wort HELLP gehört habe..

und man kann garnichts machen???????????

Ich versteh dch...
...ich hab mich auch verrückt gemacht...

versuch dich irgendwie abzulenken...
glaub nicht, das man da was machen kann...

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:51

sie meinte ich hab bis zur 24. ssw zeit das es sich stabilisiert und anfängt normal zu versorgen -.-

Hat sie...
...was gesagt ob es einseitig oder beidseitig ist???

Gefällt mir
5. November 2010 um 16:53

Genau wie meine vorrednerin sagt...
wenn dein bauchzwerg nicht zu klein ist...
ist alles top...hab mich auch erst verrückt gemacht...

und selbst mit notching kann der kleine gut versorgt werden...
ich habe dieses notching hab ich letzte woche wie gesagt nochmal gesagt bekommen und mein kleiner ist jetzt schon ein riese von 1900g...und 43cm...

also er wiegt jetzt geschätzt 363 gramm in der 21. fast 22. is das ok ? er ist auch total fit ... sie meinte ich muss in dreiw cohen wieder ins kh zu ihr dann macht sie nochmal n beidseitiges notch weil ja beide seiten scheiße aussahen

Gefällt mir
5. November 2010 um 17:00

also er wiegt jetzt geschätzt 363 gramm in der 21. fast 22. is das ok ? er ist auch total fit ... sie meinte ich muss in dreiw cohen wieder ins kh zu ihr dann macht sie nochmal n beidseitiges notch weil ja beide seiten scheiße aussahen

Das ist vollkommen in ordnung...
ich hab hier mal eine Tabelle für dich...
das sind aber nur durchschnittswerte...

http://www.9monate.de/Sono_daten.html

Gefällt mir
5. November 2010 um 17:02

Hat sie...
...was gesagt ob es einseitig oder beidseitig ist???

beidseitig!!

Gefällt mir
5. November 2010 um 17:04

Hab hier noch eine
da stehen ungefähre spannbreiten...
vielleicht beruhigt es dich wenigstens übers we ein wenig...
bis du mit ihnen sprechen konntest...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Gefällt mir
5. November 2010 um 17:06

Hab hier noch eine
da stehen ungefähre spannbreiten...
vielleicht beruhigt es dich wenigstens übers we ein wenig...
bis du mit ihnen sprechen konntest...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

suuper danke die tabelle ist klasse!!

Gefällt mir
5. November 2010 um 17:09

beidseitig!!

...
...ich hab auch beidseits ein Notching...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook