Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Feigwarzen und schwanger

Feigwarzen und schwanger

8. Februar 2012 um 18:34 Letzte Antwort: 9. Februar 2012 um 11:39

hey leute also das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber ich krieg das einfach nicht aus meinem kopf.....ich habe ein problem eigentlich 2 ich bin in der 4 woche schwanger (laut schnell test) und habe an meiner scheide Feigwarzen....und ich werde auf jedenfall abtreiben (aus verschiedenen gründen).
und meine frage ist ob man bei mir den schwangerschaftsabbruch trotz dieser feigwarzen durchführt oder ob die sagen nein wir treiben es nicht ab...weil sie feigwarzen haben...........hmmmm..und frauenarzt termin hab ich erst in 2 tagen

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 11:39

Hallo liebe usetonow,
das muss dir doch nicht peinlich sein - ist doch eher gut, dass du wegen der schwangerschaft dich nun endlich aufraffen kannst, zum arzt zu gehen. dazu ist der arzt ja gerade da!

also komm, nur mut morgen. es kann ja nur besser werden, oder?

das mit der schwangerschaft ist ja was ganz anderes darf ich dich fragen: warum kommt für dich ein kind nicht in frage?

ich wünsch dir einen guten tag!

liebe grüße von catie

Gefällt mir