Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlkauf: Mag jmd Römer Base gegen Base tauschen?

Fehlkauf: Mag jmd Römer Base gegen Base tauschen?

4. August 2012 um 23:19

Hallo,

hab mich so gefreut, dass ich hier in der Nähe eine Fast neue Base für meinen Römer Baby Safe gefunden habe. Nicht lang überlegt, gleich hin, bezahlt und mitgenommen.

Nun stelle ich leider fest, dass es keine Isofix Base zum verankern in der Karosserie ist, sondern eine Belted Base für den Anschnallgurt .

Hat hier jmd das gleiche Problem...? Nur umgekehrt eben...?

Würd so gern tauschen ....

Lg von einer schwangerschaftsverwirrten Trischen (in 40 Minuten 32 SSW)

Mehr lesen

5. August 2012 um 8:31

...
Schubs in den vormittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen