Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten...wann sollte man seinen traum auf ein eigenes kind aufgeben?

Fehlgeburten...wann sollte man seinen traum auf ein eigenes kind aufgeben?

15. Dezember 2014 um 17:30

Ihr lieben,
bin gerade echt planlos...
von 2008 bis 2012 habe ich schon mehrere schwangerschaften erlebt die aber leider alle im in den ersten drei monaten zu ende gingen...
letzte schwangerschaft war durch ein icsi herbeigeführt, allerding ebenso ohne erfolg...
nun, im jetzt und hier, bin ich wieder schwanger, 7ssw, ich bin mehr als pessimistisch aber wie könnte es auch anders sein...
mittlerweile bin ich 33 jahre alt und so langsam frage ich mich wo ich meine grenze setzen sollte?
ich bin kern gesund, mein mann ist gesund und es gibt also keine antworten auf all die verluste
diverse untersuchungen von humangenetik bis immunisierungen habe ich hinter mir...
ich sehe nur noch fragezeichen "???"
was denkt ihr?
ich dank euch jetzt schon allen <3

Mehr lesen

16. Dezember 2014 um 13:37

Danke tahia6
Danke für deine antwort!
ja ich nehm 3x1 utrogest und 1x ass, wie zur icsi 2012
Und ja, auch eine gebärmutterspiegelung hab
ich hinter mit, alles top!
bin echt betrübt, möcht mich so gern über die derzeitige ssw freuen aber der nahende gyntermin setzt mir zu...
aber echt, so langsam frag ich mich wo eigentlich meine grenze liegen sollte, im falle es klappt nicht...jünger werd ich nicht und ständig die angst fühl mich zerrissen...
in diesem forum hab ich echt dad gefühl nicht allein zu sein <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2014 um 13:39

Augen zu und durch
Ich danke dir
dann werd ich morgen mal zum gyn gehen und hoffen hoffen hoffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 18:54
In Antwort auf wilbur_12346229

Augen zu und durch
Ich danke dir
dann werd ich morgen mal zum gyn gehen und hoffen hoffen hoffen...

Augen zu und weinen
Ein windei warscheinlich, ich bin fertig ich gebs auf...woher nach all den fehlschlägen noch die kraft nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 9:44
In Antwort auf wilbur_12346229

Augen zu und weinen
Ein windei warscheinlich, ich bin fertig ich gebs auf...woher nach all den fehlschlägen noch die kraft nehmen...


das tut mir so leid! ich habe keinen rat auf deine frage und ich denke, die kannst auch nur du beantworten... solltest du noch die kraft haben, einen weiteren versuch zu starten, drück ich dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald euer Baby im arm halten könnt!!! fühl dich ganz fest gedrückt!!!

LG, Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 22:50

Hey liebes
du arme wie schrecklich hab auch einiges hinter mir (Elss und jetzt wahrscheinlich fehlgeburt) und bin fix und fertig. morgen muss ich wieder ins kkh aber das was du durchmachen musst ist echt heftig was kam denn jetzt mittlerweile raus? Ich hoffe für dich das alles gut ausgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen