Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten und hilfe

Fehlgeburten und hilfe

31. Mai 2016 um 11:47

Hallo meine lieben,
ich bin neu hier und wollte mich mal über ein paar erfahrungen informieren,
vielleicht kann mir jemand ja einen guten tip geben.
ich hatte jetzt meine 3 fehlgeburt.
die erste war eine blasenmohle
die zweite war eine normale abort mit ausschabung,weil kein herzschlag kam und
die dritte war jetzt eine eileiterschwangerschaft.
ich bin immer wieder schnell schwanger geworden.
hab versucht den kopf immer wieder schnell frei zu bekommen,damit es klappt.
die ss will sich anscheint aber bei mir nicht festigen.
jetzt die frage an euch.
habt ihr nach den fehlgeburten etwas genommen um die ss zu festigen und es hat danach geklappt?
ich möchte dieses mal alles dafür tun,damit es klappen könnte.
zumal sie bei mir auf der arbeit schon anfangen stress zu machen.

freu mich über antworten
lg eure änni

Mehr lesen

31. Mai 2016 um 12:19

Huhu
Also meine Schwester hatte so wie du mehrere FGs nacheinander und wurde dann von ihrer Frauenärztin in die Uni-Klinik zur Klärung geschickt und es kam raus, dass sie eine Gerinnungsstörung hat, die dazu führt, dass sich der Embryo nach einer bestimmten Zeit nicht weiter entwickeln kann. Jetzt ist sie medikamentös eingestellt und wartet auf die nächste SS
Sprich doch mal mit deiner FA.. Ich drück dir die Daumen und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 12:54

Arbeit
Mein Chef versucht mir Abmahnungen zu erteilen und seine Vertretung versucht mich zu mobben.bekomm das hin mit der ar wir.ist halt nur sehr viel Stress zusätzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 12:56
In Antwort auf fancy_12380563

Huhu
Also meine Schwester hatte so wie du mehrere FGs nacheinander und wurde dann von ihrer Frauenärztin in die Uni-Klinik zur Klärung geschickt und es kam raus, dass sie eine Gerinnungsstörung hat, die dazu führt, dass sich der Embryo nach einer bestimmten Zeit nicht weiter entwickeln kann. Jetzt ist sie medikamentös eingestellt und wartet auf die nächste SS
Sprich doch mal mit deiner FA.. Ich drück dir die Daumen und viel Glück!

Hey
Hey danke für eine Antwort.wir waren vor ein paar Wochen bei der human Genetik aber ich warte noch auf die Ergebnisse.
Weißt du ob sie irgendwas an Vitamine extra genommen hat oder was zu Festigung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 12:59

Hey
Danke für deine Antwort.herzlichen Glückwunsch für dich.
Ich kann dir garnicht sagen ob ich darauf schon getestet wurden bin.in letzter Zeit hatten die so viel gemacht an tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 16:03

Ich hab
Progesteron bekommen da das Gelbkörperhormon etwas niedrig war. Ansonsten würde ich Gerinnung und Schilddrüse mal checken lassen. Ich wüsche Dir alles Gute, eine baldige gesunde Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 19:53
In Antwort auf inaungeduld

Ich hab
Progesteron bekommen da das Gelbkörperhormon etwas niedrig war. Ansonsten würde ich Gerinnung und Schilddrüse mal checken lassen. Ich wüsche Dir alles Gute, eine baldige gesunde Schwangerschaft!

Hey
Das wurde glaub ich schon getestet.die haben Blut getestet und immer die ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest