Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten-Sprechstunde......Wer kann mir was dazu sagen

Fehlgeburten-Sprechstunde......Wer kann mir was dazu sagen

6. Januar 2011 um 0:49

Hallo,

habe eine Überweisung von meinem FA für die Fehlgeburten-Sprechstunde bekommen.

Einen Termin habe ich auch schon.

Meine Fragen:
Werde ich bei diesem Termin untersucht, oder wird Blut bei mir genommen, oder ist es erstmal ein Gesprächstermin.
Wie lange wartet man auf die Ergebnisse?
Freu mich über alle Infos.


Danke im voraus.

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 17:53

Hallo
Hallo das würde ich auch gerne mal wissen! Hatte heute meine zweite Fehlgeburt! Und würde mich und mein Mann gerne untersuchen lassen! Damit sowas nicht noch mal passiert! P.s. Ich fühle mit dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook