Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten

Fehlgeburten

31. Mai 2016 um 11:32

Hallo meine lieben,
ich bin neu hier und wollte mich mal über ein paar erfahrungen informieren,
vielleicht kann mir jemand ja einen guten tip geben.
ich hatte jetzt meine 3 fehlgeburt.
die erste war eine blasenmohle
die zweite war eine normale abort mit ausschabung,weil kein herzschlag kam und
die dritte war jetzt eine eileiterschwangerschaft.
ich bin immer wieder schnell schwanger geworden.
hab versucht den kopf immer wieder schnell frei zu bekommen,damit es klappt.
die ss will sich anscheint aber bei mir nicht festigen.
jetzt die frage an euch.
habt ihr nach den fehlgeburten etwas genommen um die ss zu festigen und es hat danach geklappt?
ich möchte dieses mal alles dafür tun,damit es klappen könnte.
zumal sie bei mir auf der arbeit schon anfangen stress zu machen.

freu mich über antworten
lg eure änni

Mehr lesen

31. Mai 2016 um 17:22

Hallo entchen
Ich bin auch immer SS geworden und ich hatte 4 FG....ich habe dann eine Einnistungsspritze bekommen und habe Cranozyte Spritzen (bis ende 15 ssw) genommen und es hat gehalten....bin jetzt mit meinem 2 Kind SS.....drück dir die Daumen, das es bei dir auch klappt

Lg Katwomen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 19:55
In Antwort auf katwomen75

Hallo entchen
Ich bin auch immer SS geworden und ich hatte 4 FG....ich habe dann eine Einnistungsspritze bekommen und habe Cranozyte Spritzen (bis ende 15 ssw) genommen und es hat gehalten....bin jetzt mit meinem 2 Kind SS.....drück dir die Daumen, das es bei dir auch klappt

Lg Katwomen

Hey
Kann man die Spritze denn so bekommen der muss man dafür unter bestimmte Sachen getestet wurden sein?
Waren auch schon bei der human Genetik und warten auf die tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 20:06

Ich
war in der kiwuklinik und da wurde festgestellt, das ich die Embryonen abstoße. Habe es auf Rezept bekommen. Ich denke, das du es irgendwo auch bekommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Pille?
Von: ariel_12181896
neu
31. Mai 2016 um 17:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper