Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten beide in der 19 woche

Fehlgeburten beide in der 19 woche

23. Januar 2018 um 11:31

Hallo ihr lieben ich fuhle mich hilflos keiner versteht mich oder wie es In mir aussieht musste schon 2 Söhne beerdigen in der 19 bei mein ersten hatte ich ein riss in der Fruchtblase 2 Wochen hab ich gekämpft das sich der riss schließt leider vergeblich musste in zur Welt bringen das sind Bilder die man nie vergisst und die Ärzte sagen nur dazu eine Laune der Natur grausam kein Mitgefühl nichts meine 2 Sohn hab ich letztes Jahr gehen lassen müssen aus den nichts lag auf den Sofa und das Wasser lief nur so bin direkt ins Krankenhaus aber kein Fruchtwasser mehr drin aber er lebt nur keine chonce die Lunge war ja noch nicht ausgereift bin nach Hause am Boden zerstört 2 Tage hatte ich noch mit ihm im Bauch  wehen zuhause bekommen 3 krasse wehen und er war in meinen Händen es war so schrecklich ihn zu haben und nicht tun zu können weiß nicht wie ich das verarbeiten soll hat das schon mal durch machen mussten

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 12:06

Hallo möchte dir nur sagen wie leid es mir tut.. Bitte gib nicht auf...ich hatte 4 Fgen allerdings vor der 12 Woche....auch schlimm aber denke kein Vergleich zu deinem Schicksal.... Ich wünsche dir alles gute. Vielleicht könntest du mal in einer Kinderwunschklinik nachfragen... Hattest du evtl eine Infektion?  Viele liebe grüße fuhl dich gedrückt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook