Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten beide in der 19 woche

Fehlgeburten beide in der 19 woche

23. Januar 2018 um 11:31 Letzte Antwort: 24. Januar 2018 um 22:52

Hallo ihr lieben ich fuhle mich hilflos keiner versteht mich oder wie es In mir aussieht musste schon 2 Söhne beerdigen in der 19 bei mein ersten hatte ich ein riss in der Fruchtblase 2 Wochen hab ich gekämpft das sich der riss schließt leider vergeblich musste in zur Welt bringen das sind Bilder die man nie vergisst und die Ärzte sagen nur dazu eine Laune der Natur grausam kein Mitgefühl nichts meine 2 Sohn hab ich letztes Jahr gehen lassen müssen aus den nichts lag auf den Sofa und das Wasser lief nur so bin direkt ins Krankenhaus aber kein Fruchtwasser mehr drin aber er lebt nur keine chonce die Lunge war ja noch nicht ausgereift bin nach Hause am Boden zerstört 2 Tage hatte ich noch mit ihm im Bauch  wehen zuhause bekommen 3 krasse wehen und er war in meinen Händen es war so schrecklich ihn zu haben und nicht tun zu können weiß nicht wie ich das verarbeiten soll hat das schon mal durch machen mussten

Mehr lesen

23. Januar 2018 um 19:23

Hello 💐
ich hab selber noch keine Kinder (leider) und demnach auch keine Erfahrungen diesbezüglich aber möchte dir trotzdem sagen dass ich dir alles alles gute Wünsche und ich für dich hoffe dass es dir bald besser geht 
deine Geschichte geht unter die Haut  

wünsch dir noch weiterhin viiiiel Kraft und unterschätze niemals die Kraft des positiven Denkens! Das hilft einem oft. 

Ganz ganz liebe Grüße 
Xhenesa 🌷

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2018 um 21:07
In Antwort auf user5336

Hallo ihr lieben ich fuhle mich hilflos keiner versteht mich oder wie es In mir aussieht musste schon 2 Söhne beerdigen in der 19 bei mein ersten hatte ich ein riss in der Fruchtblase 2 Wochen hab ich gekämpft das sich der riss schließt leider vergeblich musste in zur Welt bringen das sind Bilder die man nie vergisst und die Ärzte sagen nur dazu eine Laune der Natur grausam kein Mitgefühl nichts meine 2 Sohn hab ich letztes Jahr gehen lassen müssen aus den nichts lag auf den Sofa und das Wasser lief nur so bin direkt ins Krankenhaus aber kein Fruchtwasser mehr drin aber er lebt nur keine chonce die Lunge war ja noch nicht ausgereift bin nach Hause am Boden zerstört 2 Tage hatte ich noch mit ihm im Bauch  wehen zuhause bekommen 3 krasse wehen und er war in meinen Händen es war so schrecklich ihn zu haben und nicht tun zu können weiß nicht wie ich das verarbeiten soll hat das schon mal durch machen mussten

Hey.
das tut mir sehr leid für dich. 
Ich hatte zwei FG, eine zuhause,eine im Krankenhaus. Ärzte wäre bei mir auch furchtbar. Soll mich nicht so haben,er hatte auch nen schlechten Tag, sowas wurde mir vom Arzt gesagt. 
Ich war in Therapie,aber das hat auch nicht geholfen. 
Wenn du jemanden zum Reden brauchst,es gibt telefonische Krisendienste, da hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten bringt die Zeit wahrscheinlich Trost. 
Wünsch dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2018 um 8:18
In Antwort auf yv32

Hey.
Ich hatte zwei FG, eine zuhause,eine im Krankenhaus. Ärzte wäre bei mir auch furchtbar. Soll mich nicht so haben,er hatte auch nen schlechten Tag, sowas wurde mir vom Arzt gesagt. 
Wenn du jemanden zum Reden brauchst,es gibt telefonische Krisendienste, da hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten bringt die Zeit wahrscheinlich Trost. 

hi das tut mir vom Herzen leid .... ich bin grade total ergriffen 

24. Januar 2018 um 18:01
In Antwort auf yv32

Hey.

Hallo danke für deine lieben Worte ich will auch eine Therapie machen weiß nicht ob das was bringt hab halt immer wieder die Bilder vor Augen und Träume von der Geburt ist echt unbeschreiblich dieses Gefühl immer wen ich andere Frauen mit Kinderwagen sehe und man fragt sich warum was hab ich falsch gemacht und wieso kann mir einer erklären warum das passiert einfach grausam

24. Januar 2018 um 19:38

Hallo man kann doch einen Gebärmutter Verschluss machen. Liebe Grüße 

24. Januar 2018 um 22:10

Es tut mir so leid mit deinen beiden Söhnen . Sowas wünscht man wirklich niemandem und dann auch noch zwei Mal...!! Mich nimmt gerade der frühe Blasensprung immer sehr mit, wenn ich davon lese. Ich selber habe das zwar nicht erleben müssen, aber meine Mutter hatte damals mit mir in der 14.ssw nach einer Fruchtwasseruntersuchungen einen Blasenriss..! Wir lagen 6 Wochen im Krankenhaus, es war auch kaum noch Fruchtwasser da..! Sie durfte nicht aufstehen, zwei Mal am Tag wurde Ultraschall gemacht und gehofft.. es hat 4 Wochen gedauert, bis der Riss sich geschlossen hat und kein Wasser mehr nachkam.
Wenn ich heute lese, wie wenig die Ärzte in solchen Fällen offensichtlich noch tun, tut mir das in der Seele weh !!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch ein Wunder in den Armen halten darfst, dass bleibt!!

24. Januar 2018 um 22:52
In Antwort auf user5336

Hallo danke für deine lieben Worte ich will auch eine Therapie machen weiß nicht ob das was bringt hab halt immer wieder die Bilder vor Augen und Träume von der Geburt ist echt unbeschreiblich dieses Gefühl immer wen ich andere Frauen mit Kinderwagen sehe und man fragt sich warum was hab ich falsch gemacht und wieso kann mir einer erklären warum das passiert einfach grausam

Versuchs doch mal mit einem Therapeuten und wenn der doof ist,dann versuch noch drei andere. 
Bin sicher, irgendeiner wird dir helfen können. 

Frühere Diskussionen
Hilfe! Hat das jemand erlebt??
Von: mimiloooove
neu
|
24. Januar 2018 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper