Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburten 10.-12. ssw

Fehlgeburten 10.-12. ssw

11. Dezember 2011 um 18:59 Letzte Antwort: 11. Dezember 2011 um 19:29

Hey ihr lieben!
Ich würde gern mal wissen, wie das sein kann, dass es oft auch so späte fg gibt?
Am ultraschallbild sieht man in diesen wochen ja schon sooo viel, sind schon richtige kleine menschchen, und dann passiert sowas noch?!?
Warum?
Was passiert da? Oder entwickeln sie sich nicht richtig weiter?
Würd das echt gerne mal wissen, weil ich das baby eben v meinen bildern kenne und es sich im ultraschall auch schon viel bewegt, das herzchen schlägt .. Und und und ..

Lg

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 19:29


Ich find das so schlimm
Schlimm ist es immer, aber wenn man regelmäßig zur untersuchung geht, u sieht wie das kleine sich entwickelt und wächst ..
Blöde natur!

Gefällt mir