Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt zu Hause erlitten

Fehlgeburt zu Hause erlitten

2. August 2010 um 8:19

Hallo Ihr,
ich habe mich hier angemeldet um irgendwie das zu verarbeiten was mir vor 5 Tagen passiert ist. Ich bin 34 Jahre alt und der Arzt sagt mir, dass es schwer wird in meinem Fall schwanger zu werden. Nach 2 Jahren Übung klappt es auf einmal.Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe.Ich war total euphorisch und überglücklich. Mein 1.Kind!Dann bist Du in der 9. Woche und bekommst auf einmal Schmierblutungen.Mein Arzt im Urlaub und zudem noch Mittwochnachmittag(die Praxen sind zu). Ich bin ins Krankenhaus gefahren und die sagen mir auf einmal ,mit gesenkten Kopf, das keine Herztöne mehr zu sehen sind und es aufgehört hat zu leben. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.Ich war ganz alleine da. Es sollte dann 2 Tage später eine Ausschabung vorgenommen werden. Soweit sollte es nicht kommen.Einen Tag zuvor bekomme ich auf einmal Schmerzen und Blutungen wie bei der Periode. Ich geh ins Bad, setz mich auf den Badewannenrand und alles kommt raus. Ich habe das ganze Haus zusammengeschriehen. Mein Freund konnt mir nicht helfen, da er von dem Anblick ohnmächtig geworden ist. Irgendwann konnte er sich sammeln und den Krankenwagen und meine Mutter anrufen, die mir dann endlich half von der Wanne weg zu kommen. Und bei jeder Bewegung floss immernoch alles aus mir heraus.Ich wurde dann mit Blaulicht unter Schock ins Krankenhaus gefahren und habe eine Ausschabung bekommen.Ich bin jetzt seit. 2 Tagen zuhause. Diese Horrorbilder in meinem Kopf begleiten mich jede Sekunde.Ich frage mich, ob ich jemals wieder unbefangen mit meinem Freund schlafen kann?Ob ich jemals Mama sein darf?Ob ich, falls ich wieder schwanger werde, mich auf das Baby freuen kann und nicht nur 9 Moante totale Panik schiebe?
Eine Fehlgeburt zu haben ist schon total schlimm.Ansätze Deine wachsenden Babys vor Dir zu sehen ist die Hölle!

Mehr lesen