Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt, wie merkt man die?

Fehlgeburt, wie merkt man die?

17. Juni 2010 um 10:07 Letzte Antwort: 18. Juni 2010 um 9:21

hallo,

ich hab schon ins "fehlgeburt"-forum geschrieben, aber scheinbar ist da nicht so viel los wie hier... zum glück...
drum schreib ich hier nochmal neu...

alsooooo...

ich hab mal eine frage...
ich weiss, dass ich mich nicht mit diesem thema beschäftigen sollte, aber es lässt mich einfach nicht los...

ich bin jetzt in der 23. ssw
und lese immer häufiger, dass einige auch zu dem zeitpunkt ihre mäuse noch verloren haben, aus welchen gründen auch immer...

wie merkt man, dass das kleine herzchen nichtmehr schlägt?
hat man schmerzen?

mein nächster termin beim doc ist erst anfang juli...
wenn also jetzt was wäre, wie würde ich das merken?

ich hab seit ein paar tagen immer mal wieder bauchstechen, bin mir aber fast sicher, dass das ne verdauungs-ursache hat... aber deshalb beschäftigt mich das thema einfach...

ich danke euch schon jetzt für eure antworten

lg
theresa

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 10:11


mach dir darüber mal keine gedanken!

Die meisten verlieren Ihre babys in den wochen, wegen einer gebährmutterhalsschwäche...

spürst du denn noch keine Kindsbewegungen?

Eigentlich merkt man es nicht, wenn das kleine herzchen nicht mehr schlägt... aber wie gesagt, mach dir mal darüber keine großen gedanken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2010 um 10:22
In Antwort auf steffi0410


mach dir darüber mal keine gedanken!

Die meisten verlieren Ihre babys in den wochen, wegen einer gebährmutterhalsschwäche...

spürst du denn noch keine Kindsbewegungen?

Eigentlich merkt man es nicht, wenn das kleine herzchen nicht mehr schlägt... aber wie gesagt, mach dir mal darüber keine großen gedanken

Ich weiss...
... dass ich mir darüber keine gedanken machen sollte...

mein würmchen tritt mich schon seit der 18. ssw
und das auch kräftig und regelmässig...

nur wenn er mal ruhe gibt, dann denk ich halt darüber nach...

blöd, ich weiss schon....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2010 um 10:24
In Antwort auf an0N_1209406099z

Ich weiss...
... dass ich mir darüber keine gedanken machen sollte...

mein würmchen tritt mich schon seit der 18. ssw
und das auch kräftig und regelmässig...

nur wenn er mal ruhe gibt, dann denk ich halt darüber nach...

blöd, ich weiss schon....


ja aber ich kenne das.... hab mir letztens auch gedanken gemacht, weil er einfach zu ruhig war...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2010 um 9:14
In Antwort auf steffi0410


ja aber ich kenne das.... hab mir letztens auch gedanken gemacht, weil er einfach zu ruhig war...


Ich denk mal das es bei jedem anders ist...
Ich hatte höllische schmerzen im unterleib, ich dachte ich sterbe...
Und blutungen...

Aber wie gesagt manche merken es nichtmal...


Aber mach dir da keine gedanken...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2010 um 9:21
In Antwort auf ishbel_12930250


Ich denk mal das es bei jedem anders ist...
Ich hatte höllische schmerzen im unterleib, ich dachte ich sterbe...
Und blutungen...

Aber wie gesagt manche merken es nichtmal...


Aber mach dir da keine gedanken...


ja in der frühschwangerschaft ist das so...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
18. Juni 2010 um 8:23
Von: an0N_1208945299z
3 Antworten 3
|
18. Juni 2010 um 7:36
Von: lene_12286322
19 Antworten 19
|
18. Juni 2010 um 4:56
Von: khloe_12306751
9 Antworten 9
|
18. Juni 2010 um 1:02
3 Antworten 3
|
17. Juni 2010 um 22:54
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
4. August 2010 um 16:17
Von: an0N_1209406099z
4 Antworten 4
|
9. Juni 2010 um 10:08
Von: an0N_1209406099z
neu
|
21. April 2010 um 16:10
Von: an0N_1209406099z
9 Antworten 9
|
26. März 2010 um 11:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest