Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fehlgeburt wie lange hats danach bei euch gedauert

Fehlgeburt wie lange hats danach bei euch gedauert

21. Juli 2009 um 12:58 Letzte Antwort: 21. Juli 2009 um 17:19

Hallo,
ich hatte vor ca. 6 Wochen eine Fehlgeburt. Jetzt hatte ich nach der Ausschabung nach 34 Tagen wieder meine Periode. Wir wollen jetzt noch einen Monat warten und dann mit dem Üben von vorne anfangen. Gibt es jemanden, der das auch mitgemacht hat und mir sagen kann wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr wieder schwanger wurdet?

Danke für Eure Antworten.

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 14:07

Hallo
Erstmal; Tut mir echt leid, dass du auch eine Fg erleiden müßtest

Ich hatte in November eine Fg in der 13 SSW. leider hatten die Ärzte nicht alles entfernt, sodass ich in Dezember wieder zum AS müßte.

Da wir ja nicht verhüten wollten (Fanden wir ein bißchen komisch), haben wir mein Körper entscheiden lassen. Am 1.05 hatte ich den positiven Test und bin ab Morgen in der 17 SSW.

Bei meiner 1. FG (ohne As) würde ich nach einen Monat wieder schwanger.

Wünsch dir alles Gute,

Ela

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 16:54

Haben eine Mens gewartet
und geschnaggelt hat es dann erst wieder im 6 ÜZ.
Viel Glück !!!

Gefällt mir
21. Juli 2009 um 17:19

Hallo...
Es tut mir sehr leid, dass auch du diese schreckliche Erfahrung machen musstest. Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW. Nach ca. 6 Wochen bekam ich wieder meine Tage. Danach haben wir wieder mit dem Üben angefangen. Dann hats auch sofort wieder geklappt und ich bin nun in der 16. SSW. Du siehst, es kann ganz schnell wieder klappen und auch alles gut gehen.
Ich wünsche dir alles Glück der Erde, dass es auch bei dir ganz bald wieder klappt. Drück dir die Daumen!

Viele liebe Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers