Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fehlgeburt welche woche am häufigsten? Ursachen?

Fehlgeburt welche woche am häufigsten? Ursachen?

21. August 2011 um 18:49 Letzte Antwort: 21. August 2011 um 18:54

Hallo meine Lieben,

Ich befinde mich momentan bei 6+1.
Ich habe vor einer Woche aufgehört zu Rauchen und ernähre mich gesund, nehme Folsäure & Vitamintabletten zu mir und halt alles was von den Ärzten empfohlen wird

Ich bin nun 21 Jahre Alt.

Ich habe gehört dass ab der 12.Woche die möglichkeit einer Fehlgeburt enorm sinkt.

In welcher woche ist es am warscheinlichsten? Gibt es da eine besondere Woche bei der man gut achten muss?

Habt ihr sonst noch "Verhaltenstipps" für mich ?


Liebe Liebe Grüsse und schönen Abend

Mehr lesen

21. August 2011 um 18:54


Es gibt keine bestimmte woche auch nach der 12 woche kann man noch eine fg erleiden!!! Tips ne gibt es keine!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers