Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt-was nun?

Fehlgeburt-was nun?

2. Juli 2018 um 20:17 Letzte Antwort: 8. Juli 2018 um 22:00

Hallo an alle. 
Ich hatte am 18.06. eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. 
Seit dem 25.06. also seit einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib. Ist es mein Eisprung?
ab wann kann ich den Zyklus rechnen? Ab dem Tag der Blutungen ab dem 18.06. 
habe 2 Tage geblutet. 
Wann kommt meine neue mens ? 
Ich weiß es nicht und bin durcheinander. 
Frage euch um Hilfe. 
Lg 

Mehr lesen

3. Juli 2018 um 0:23

Hey. 
Ich war in der 6ssw. Und konnte leicht Abschied nehmen. 
Mein Eisprung fühlt sich immer so an wie jetzt. Es passt ja auch. Die fg war vor 2 Wochen. 
Ich mache auch ovus seit Donnerstag. 
bisher ohne Erfolg. 
Sind aber trotzdem fleißig am üben jeden 2. Tag.  Ich will wieder schwanger werden. 
Ach ja,  ich war am Donnerstag bei meinem Fa. Er hat Blut abgenommen. Wenn etwas auffälliges ist dann rufen die an. 
Weiss nicht wie lange so ein bluttest dauert.  Es wurde Hcg und auf Bakterien abgenommen. 

Vielen Dank für die Nachricht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2018 um 23:23

Hey schnuckweide.  
Hast du nach den fg eine normale Schwangerschaft gehabt?
hast du schöne kinder?


Ich habe heute mein fa angerufen. Der hcg wert liegt bei 2,4. 

würde mich über eine Antwort von dir freuen. 
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2018 um 21:53

Hey. Danke für die Antwort. 
Ich habe Neuigkeiten. Hatte laut ovus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2018 um 22:00
In Antwort auf anna1987123

Hey. Danke für die Antwort. 
Ich habe Neuigkeiten. Hatte laut ovus

Hatte laut ovus am Freitag meinen Eisprung. Wir hatten GV am donnerstag und Freitag. 
Ich hoffe es klappt diesmal. Bin schon gespannt aufs erste testen. DEnke mal Werde es am nächsten sonnTag machen da hat mein Bruder Geburtstag. DER soll mir Glück bringen. 
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Rijnstate Arnheim-gibt es hier Frauen, die erfolgreich dchwanger geworden sind?
Von: rijnstate
neu
|
8. Juli 2018 um 14:21
eisprung trotz negativem ovu ?
Von: schussel.90
neu
|
8. Juli 2018 um 14:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook