Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt - wann wieder versuchen ?

Fehlgeburt - wann wieder versuchen ?

16. Dezember 2012 um 22:07 Letzte Antwort: 18. Dezember 2012 um 13:40

Hallo,
nach einer Stimulation mit Clomifen, war ich nun endlich Schwanger, aber leider hat es wohl nicht sollen sein.
Jedenfalls hätte ich rechnerisch in der ca. 4-5 Woche sein müssen, aber es war noch keine Fruchtblase zu sehen und sonst auch nix... nur das die Schleimhaut ziemlich Dick war.
Der Beta HCG Wert von 333,7 hatte die Schwangerschaft bestätigt, ging aber auf 161 zurück und Blutungen hatte ich auch fast die ganze Zeit.
Eine Ausschabung war jedoch noch nicht erforderlich...

Nun würde mich interessieren wann habt ihr es nochmal versucht ?
Wann hat es bei euch geklappt ?

Danke schon mal für viele Antworten

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 18:41

Hä ?
Ich hatte überhaupt keine Ausschabung....

Eine Ausschabung war jedoch noch nicht erforderlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2012 um 13:40

Wann....
kam denn bei dir die nächste Regelblutung...
ichhabe jetzt immernoch Blutungen, bin mir allerdings nicht sicher ob das noch von dem Abbau der Schleimhaut usw ist oder man dies als normale Regelblutung "werten" kann.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook