Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt wann wieder Schwanger?

Fehlgeburt wann wieder Schwanger?

28. Februar 2017 um 13:00 Letzte Antwort: 10. März 2017 um 22:18

Hallo Ihr lieben!
Ich hatte am Sonntag, den 26.02.2017 eine Fehlgeburt in der 7 ssw (zum Glück ohne as)  Es war ein Schock für meinen Freund und mich, da wir es uns so sehr wünschen! 

Kurz zu mir:
Ich heiße Sara bin 24 Jahre alt.. habe im Oktober 2016 nach 7 Jahren Pillenverhütung damit aufgehört und bin im Jänner 2017 schwanger geworden! 

Meine Frage an euch wer ist nach ihrer Fehlgeburt sofort wieder schwanger geworden? Gibt's jemanden der auch ohne Periode dazwischen schwanger wurde? 

Danke schonmal für eure Antworten :**

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 13:40
In Antwort auf hagir_12744429

Hallo Ihr lieben!
Ich hatte am Sonntag, den 26.02.2017 eine Fehlgeburt in der 7 ssw (zum Glück ohne as)  Es war ein Schock für meinen Freund und mich, da wir es uns so sehr wünschen! 

Kurz zu mir:
Ich heiße Sara bin 24 Jahre alt.. habe im Oktober 2016 nach 7 Jahren Pillenverhütung damit aufgehört und bin im Jänner 2017 schwanger geworden! 

Meine Frage an euch wer ist nach ihrer Fehlgeburt sofort wieder schwanger geworden? Gibt's jemanden der auch ohne Periode dazwischen schwanger wurde? 

Hallo...
das tut mir sehr Leid.
Ich weiß, wie schlimm das ist. Ich war fast in der elften Woche. Und hatte dann am 09. Nov. eine Ausschabung 😢
Bisher hat es leider noch nicht wieder geklappt. Aber eigentlich soll man ja etwas warten und nicht gerade weiter machen.
​Also ich habe eine Blutungen abgewartet und dann haben wir weiter gemacht. Ich hatte zwei Wochen nach der Ausschabung schon wieder einen Es. Also relativ schnell. Aber wir haben uns da noch nicht getraut und lieber eine Blutung abgewartet...

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 13:43

Hallo
Das tut mir leid!

Ich hatte eine FG in der 8. SSW am 26.07.2016 mit Ausschabung. und gestern hatte ich wieder einen Postitiven test in der hand

Bei mir haben sie 3 monate nach der FG eine Blutuntersuchung gemacht und das wurde eine Schilddrüsenunterfunktion fest gestellt. diese ist nun eingestellt und schwub...positiv!

Also...ich würde immer eine Blutung abwarten und dann wieder los legen!

Viel Glück!

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 13:46
In Antwort auf sandro_12328192

Hallo
Das tut mir leid!

Ich hatte eine FG in der 8. SSW am 26.07.2016 mit Ausschabung. und gestern hatte ich wieder einen Postitiven test in der hand

Bei mir haben sie 3 monate nach der FG eine Blutuntersuchung gemacht und das wurde eine Schilddrüsenunterfunktion fest gestellt. diese ist nun eingestellt und schwub...positiv!

Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch. Wie toll.
Ja, der Meinung bin ich auch. 

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 14:08

Vielen lieben Dank für eure Antworten 😊 
Es war ein Schock damit haben wir natürlich nicht gerechnet 😪 

Wie lange habt ihr nach der Fehlgeburt geblutet? Und wie kann ich jetzt meinen Zyklus berechnen ich bin komplett verwirrt. 

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 14:15
In Antwort auf sandro_12328192

Hallo
Das tut mir leid!

Viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch das ist schön zu hören 😍 

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 14:49

Vielen lieben Dank für eure Antworten 😊 
Es war ein Schock damit haben wir natürlich nicht gerechnet 😪 

Wie lange habt ihr nach der Fehlgeburt geblutet? Und wie kann ich jetzt meinen Zyklus berechnen ich bin komplett verwirrt. 

So ca. 5 Tage hatte ich Blutungen...
Also der Tag der Ausschabung ist  Zyklustag 1. So wie ich gelesen habe. Am 09.11. hatte ich die Ausschabung und am 17.12. dann wieder meine Mens.

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 14:55

D.h bei mir der Tag der Fehlgeburt, da ich keine as hatte, also der 26.02. 
ist es dann wirklich möglich das ich in ca. zwei wochen meinen ES habe? 
Wie hast du deinen ES gemerkt hast du getestet? 

Gefällt mir
28. Februar 2017 um 22:18

D.h bei mir der Tag der Fehlgeburt, da ich keine as hatte, also der 26.02. 
ist es dann wirklich möglich das ich in ca. zwei wochen meinen ES habe? 
Wie hast du deinen ES gemerkt hast du getestet? 

Ja, es kann sein. Ich war auch verwundert, das es so schnell geht. Ich habe am 24.11. getestet und einen Tag später war ich beim Fa zur Nachuntersuchung und er hat auch gesagt, das ich einen Es gehabt habe.

Gefällt mir
1. März 2017 um 8:20

Hallo Ihr lieben!

Kurz zu mir:

hallo das tut mir leid für dich...so etwas ist immer schlimm ich hatte in der 9ssw eine fehlgeburt mit ausschabung...dann habe ich auf meine periode gewartet... und dieich ist jetzt zwei Jahre altbin direkt wiede schwanger geworden.lg und alles gute dir

Gefällt mir
1. März 2017 um 8:42

Ich hatte 2013 eine FG in der 6. Woche (ohne AS) und war direkt im Folgemonat schwanger (also der Tag der FG war quasi der erste Tag des neuen Zyklus. Und jetzt ist meine Prinzessin schon fast drei Jahre alt und ich hatte eine relativ komplikationsfreie und super Schwangerschaft.

Gefällt mir
1. März 2017 um 9:48
In Antwort auf shukri_12479973

Ja, es kann sein. Ich war auch verwundert, das es so schnell geht. Ich habe am 24.11. getestet und einen Tag später war ich beim Fa zur Nachuntersuchung und er hat auch gesagt, das ich einen Es gehabt habe.

Unglaublich toll das freut mich riesig für dich 

Gefällt mir
1. März 2017 um 9:51
In Antwort auf shevon_11890268

hallo das tut mir leid für dich...so etwas ist immer schlimm ich hatte in der 9ssw eine fehlgeburt mit ausschabung...dann habe ich auf meine periode gewartet... und dieich ist jetzt zwei Jahre altbin direkt wiede schwanger geworden.lg und alles gute dir

Lieben Dank prima das es so schnell wieder geklappt hat hoffe bei mir geht's genau so schnell Lg 

1 LikesGefällt mir
1. März 2017 um 9:54
In Antwort auf happyeni

Ich hatte 2013 eine FG in der 6. Woche (ohne AS) und war direkt im Folgemonat schwanger (also der Tag der FG war quasi der erste Tag des neuen Zyklus. Und jetzt ist meine Prinzessin schon fast drei Jahre alt und ich hatte eine relativ komplikationsfreie und super Schwangerschaft.

Hallo Happyeni das tut mir natürlich leid für dich aber es gibt doch noch Wunder wie schöööön!! 
Ich bin optimistisch wir werden auch keine Pause einlegen und sofort weiterüben da es mir körperlich sehr gut geht außer die doofe Blutung :/ ich werde mit Ovus testen und hoffe stark das es gleich wieder klappt  ich wünsche dir und deiner Prinzessin alles gute!! 

1 LikesGefällt mir
8. März 2017 um 19:46

Hallo ich bins wiedermal  
ich habe seid heute (11 Zyklustag) Schmierblutungen bekommen und habe keine Ahnung was los ist hatte das auch jemand von euch? Kann man trotz Schmierblutung einen ES haben? Bin etwas ratlos und hab erst am freitag wieder einen Termin beim FA 

Gefällt mir
9. März 2017 um 7:44

Hallo Maja!
ich hatte letztes Jahr im September eine FG in der 11.Wiche mit Ausschabung.6 Wochen später mit einer Blutung dazwischen würde ich wieder Schwanger.

Gefällt mir
10. März 2017 um 22:18

Huhu, ich hatte ca am 06.01.17 einen frühabort. Bzw war da das hcg wieder runter. Hatte ab dem 30.12. Blutungen. Hatte dann am 09.02. meine Periode und jetzt vorgestern schon einen positiven Test 😍 Bekomme nun utrogest.

liebe grüße 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers