Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt;vor einem Jahr; wann wieder schwanger?

Fehlgeburt;vor einem Jahr; wann wieder schwanger?

18. Januar 2017 um 20:11

 Hallo zusammen; 

Kurz zu mir ich heisse Jasmin und bin 24 Jahre alt..Bin mit meinem Partner seit 3 Jahren zusammen und wir wünschen uns ein Kind.  

Am 11.02.2016 hatte ich in der 7ssw leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Die Kontrolle bei meinem FA war immer unproblematisch und sie sagte mir das bei mir alles gut aussieht etc. 

Seit einem Jahr versuchen wir jetzt schon schwanger zu werden und es funktioniert einfach nicht. 

Sind hier auch welche bei denen es erst nach einem Jahr wieder geklappt hat? Wenn ja, was habt ihr unternommen?

Danke schonmal

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 7:49

Beim ersten mal war es direkt nach dem ich die Pille abgesetzt hatte.. Meine Frauenärztin meinte dann nur vor einem Monat ca. Es sieht alles gut aus bei mir und ich solle mir doch noch zeit lassen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 7:58

Ja, das hat mein Frauenarzt auch gesagt. Sieht alles gut aus und dann hatte ich 3 FG mit jeweils immer einem Jahr Abstand. 
Was habe ich gemacht Tee getrunken, Vitamine genommen und den Arzt gedrängt das Blut zu testen. Mein Mann zum Spermiogramm geschickt. Ach ja ich messe Temperatur...machst du das schon?
Ich würde an deiner Stelle noch abwarten bis du 25 bist aber dann darauf drängen, dass alles untersucht wird!!! Eine FG ist wirklich normal darüber brauchst du dir keine Gedanken machen und bis zu einem Jahr wartezeit ist auch normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 8:22

Ich Weiss.  Habe ganze Zeit immer noch folsäure genommen aber da dann auch aufgehört es zunehmen weil die Enttäuschung immer größer war. Und dachte mir dann nur ich lasse jetzt alles auf mich zukommen. Man sagt immer es kann ein Jahr dauern aber man macht sich doch schon Gedanken.  Ne Messe keine Temperatur habe die ganze Zeit mein zervixschleim beobachtet was ziemlich gut klappt eigentlich.   Mein Freund wollte auch ein spermiogramm machen lassen aber hat es bis jetzt noch nicht gemacht ich will ihn da auch nicht unter Druck setzten. Er sagt immer zu mir mach dir keinen Kopf iwann wird es passieren.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
MuSchGe , Haben wir Juristen unter uns?
Von: etoile3091
neu
19. Januar 2017 um 0:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen