Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ...und jetzt????

Fehlgeburt ...und jetzt????

4. Juli 2007 um 11:41 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 14:05

Nach langem warten und unzähligen Tränen war ich endlich schwanger. Mein Mann und ich waren einfach nur noch glücklich!!!doch dann bei einer Routineuntersuchung bei meiner FA. meinte diese ganz trocken:" Na das war wohl nichts. Die Frucht ist für die 9 SSw zu klein und das Herz schlägt auch nicht!!"
Eine Woche später (26.06.07) hatte ich dann meine Ausschabung!
Ich bin nur traurig und kann die gut gemeinten Ratschläge nicht mehr hören: Hej du warst doch erst in der 9 SSW, stell dir vor du hättest dein Kind schon gespürt...!
Aber ich will nach vorne schauen! Meine FA. meinte wir sollten 3 Monate warten bis wir einen neuen Versuch starten...Das erscheint mir endlos lange!!! Wie lange habt ihr gewartet...wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwangewr wart...!!!
Biene283

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 12:34

Gar nicht
Hallo Biene,

habe gar nicht gewartet, aber die Schwangerschaft hat auf sich warten lassen. Allerdings bis zu einem Jahr später war ich immer schwanger. Nur dieses Mal nicht. Machen schon vier Jahre dran rum. Aber das ist, glaube ich, eine andere Baustelle. Lass dich davon nicht abschrecken. Das klappt bestimmt bald. Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometwon.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 13:54
In Antwort auf bala_12245282

Gar nicht
Hallo Biene,

habe gar nicht gewartet, aber die Schwangerschaft hat auf sich warten lassen. Allerdings bis zu einem Jahr später war ich immer schwanger. Nur dieses Mal nicht. Machen schon vier Jahre dran rum. Aber das ist, glaube ich, eine andere Baustelle. Lass dich davon nicht abschrecken. Das klappt bestimmt bald. Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
deine Heike

http://hometwon.aol.de/learohse/Heike_S_Mayer.html

Mit Mut
Hallo Heike
Danke für deine antwort. Hattest du schon mehrere Fehlgeburten?
Ich weiß noch nicht wie lange ich warten werde. Es ist ja auch gerade mal 1 woche her. Aber ich wünsche uns beiden alles erdenkliche Glück und das wird schon gut für uns ausgehen. Denn ich denke das man den Mut nie verlieren darf!
Deine Biene

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 14:05

Kopf Hoch!!!
Hatte letzte Woche auch eine Fehlgeburt,die zweite innerhalb von ein halben Jahr.
Mich ärgern die Sprüche von Ausstehenenden auch sehr und die wissen am Ende garnicht wie so etwas ist.
Es tut einfach nur weh aber es ist richtig das man nach vorne schauen muss.
Mein Arzt hat mir Empfohlen ein halbes Jahr zuwarten!!!
Ich werde auch einige Monate warten,bis mein Körper sich wieder einwenig erholt hat.
Geh am besten nach dein Gefühl,irgendwann wirst auch du wieder Schwanger und ein gesundes Kind auf die Welt bringen.

Wünsche dir viel Erfolg und Alles Gute!!!

Lg,Mandy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers