Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt und ausschabung 10 ssw ... fragen

Fehlgeburt und ausschabung 10 ssw ... fragen

31. August 2014 um 16:47

Hallo born
deine Geschichte ist schön... es freut mich so für dich dass du nun deine kleine amy hast!!! Es freut mich immer wieder von solchen Mutmachgeschichten zu hören!!
Es sollten mehr MÄdels darüber schreiben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

4. September 2014 um 12:03

Huhu ihr lieben
Born deine Geschichte ist der traurig tut mir leid das du dein kleines auch gehen lassen musstest und zugleich schön da du deine Tochter gesund und munter bei dir hast
Soetwas macht schon mut, denn das wollen wir alle auch erreichen.

Hafermilch wie geht es dir bzw euch ?? Ist alles gut mit deinem kleinen ?!

Juhu das mir den Streifen ist echt scheise.
Heutzutage kriegen Frauen schon soo jung dehnungsstteifen das ist schrecklich -.- ich habe die auch und bin eig schlank... Daran sieht man mal wie sich die Ernährung usw alles verschlechtert hat auf der Welt, denn früher hatte kaum eine junge frau diese Streifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2014 um 8:42
In Antwort auf an0N_1293445199z

Huhu ihr lieben
Born deine Geschichte ist der traurig tut mir leid das du dein kleines auch gehen lassen musstest und zugleich schön da du deine Tochter gesund und munter bei dir hast
Soetwas macht schon mut, denn das wollen wir alle auch erreichen.

Hafermilch wie geht es dir bzw euch ?? Ist alles gut mit deinem kleinen ?!

Juhu das mir den Streifen ist echt scheise.
Heutzutage kriegen Frauen schon soo jung dehnungsstteifen das ist schrecklich -.- ich habe die auch und bin eig schlank... Daran sieht man mal wie sich die Ernährung usw alles verschlechtert hat auf der Welt, denn früher hatte kaum eine junge frau diese Streifen.

Danke ihr lieben
Es ist wirklich ein Stueck meiner Lebensgeschichte ind immer wenn man jemandem damiz t helfen kann weniger Angst zu haben um dem wunsch eines gesunden kindes weiter gut zublivken zu koennen sollte man so eine Geschichte erzaehlen

Naja also Streifen hab ich auch einige haha dachte ich komm drum rum bis zur 38. Ssw war alles babypopogleich Und dann ueber nacht auf drei tage ca verteilt is alles aufgeplatzt aber ich liebe meinen bauch jedes mal wenn ich meine Tochter ansehe weiss ich es war es wert heutzutage kommt kaum noch einer um das nette Mitbringsel einer SS rum :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 13:30

Hallo

Hier schreibt ja keiner mehr, deshalb dachte ich, ich meld mich mal.

Wie gehts unserer Hafermilch? Alles gut bei Dir? Hast du schon ein paar Bilder von Deinem Krümel bekommen?

@juju: wie gehts Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2014 um 19:24


Huhu, tini

Ja seltsamerweise geht das leben weiter, obwohl unsere krümmel nicht mehr da sind
Wie geht es dir? Gibt es positive Neuigkeiten??


Mir geht es gut... Es wurde kein grund für die Fg gefunden
Ist einfach nur Pech gewesen
Hab gestern SProbe abgegeben... Normal sollte ich dann die Unterlagen für die ICSI geschickt bekommen.
Mal sehen vielleicht starten wir noch dieses Jahr.

Aber egal... Gut ding braucht weile

Liebe Grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 9:25

Juju
Mir gehts ganz gut, gibt nichts Neues. Also schwanger bin ich noch nicht.

Aber ist doch gut, wenn körperlich alles in Ordnung ist bei dir. Drücke die Daumen, dass es schnell klappt.

ICSI, klär mich auf. Werden da die Spermien deines Mannes in deine Eizelle "gespritzt"?

Wollt ihr nicht mehr länger probieren, ob es so klappt? Wie lange übt ihr überhaupt schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 9:38


Seid ihr wieder am Hibbeln?
Wie fühlst du dich denn?

Mein Mann hat nicht genug Spermien und sie sind zu langsam
Ja bei der ICSI, wird eine Eizelle mit einer Spermie befruchtet und nach 3-5 Tagen transferiert.

2 mal wurde ich aber schon spontan schwanger und das letzte Mal mit ICSI.

Hast du und dein Partner nach der FG Untersuchungen gemacht?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 9:51


Naja, ich glaube eher nicht, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir hatten so wenig Sex diesen Monat und ich hab auch keinerlei Anzeichen. Also kann man nicht von hibbeln sprechen diesen Monat

Soweit fühle ich mich sonst ganz gut. Meine Mens sollte Freitag kommen. Hab aber noch kein Ziehen unten rum. Vielleicht verschiebt sich die Olle ja wieder, wie letzten Monat.

Achso, ja stimmt. Ich kann mich erinnern, dass du das schonmal geschrieben hast.

Nach der FG hab ich meine Schilddrüse kontrollieren lassen. Hab ne Unterfunktion, bin aber richtig eingestellt. Sonst dürfte alles in Ordnung sein.
Ich hab mir überlegt, wenn es bis Januar nichts wird, dann machen wir weitere Test und ich schick meinen Mann dann auch zur Kontrolle.

Hab damals immer gedacht, dass es so einfach wäre Kinder zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen