Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt und ausschabung 10 ssw ... fragen

Fehlgeburt und ausschabung 10 ssw ... fragen

14. Juli 2014 um 22:22

Ihr lieben
Ich melde mich morgen in Ruhe. Bin seid 18Uhr zu Hase und hab nach dem Essen bis ebend geschlafen.. Bin ziemlich knülle. Aber bis auf die gewöhnliche Blutung und ein unangenehmes Brennen beim pipi gehn, ist alles ok.. Nachti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 0:01

Okay
Das klingt ja okay.
Schön das alles gut ging.
Dann warte ich bis morgen, dann schlaf mal schön und ruh dich viel aus <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 8:47

Heyhey
wie gehts euch meine Lieben??

Steckdosenlemming, bin so froh, dass du es gut überstanden hast.. jetzt werden noch einige auf und abs kommen aber du kennst das ja... aber auch das geht vorbei, die Zeit bringt es... Das muss ich mir selbst auch immer wieder sagen...
Denke immer an das Positive was du im Leben schon erfahren durftest und dann fällt dir das Negative vllt nicht mehr so schwer.

Wir haben gestern auch nochmal abends viel geredet, habe wieder bitterlich geweint... Mein Freund hat mich drauf angesprochen, dass ich mich irgendwie verändert hätte und etwas ruhiger geworden wäre usw. Ja stimmt, weil ich so viel mit mir selbst zu tun habe, hab ich geantwortet. Hab ihm nochmal genau erklärt wie ich mich fühle und wie es mir geht und wie es den meisten geht nach so einem erlebnis, was dein Leben irgendwie ändert. So geht es uns allen ja.... Er hat mir lange zugehört und mich einfach nur gedrückt und mich wieder aufgebaut... Der Arme, er macht auch ganz schön was mit mir in letzter Zeit..

Vivien, ja es ist unfair wenn man es so betrachtet. Ich sehe solche Situationen oft da ich auf einer Behörde arbeite und dann tut mir das auch jedes Mal weh...
Ich hab zb. eine gute Freundin von früher, die magersüchtig war und Bulemie usw und dazu noch ein Alkoholproblem irgendwann entwickelt hat. Sie ist trotz Pille schwanger geworden, hatte ohne Pille auch nie einen richtigen Zyklus da der Körper ja ES usw. einstellt wenn er so unterernährt ist... Jetzt ist der Kleine da und hat ihr Leben komplett verändert.... Es ist einfach unglaublich, wenn ein Kind auf die Welt will dann schafft es das auch... so hatte ich den Eindruck als ich die beiden gesehen habe... Das Baby hat ihr Leben total verändert und ihr geht es wieder gut, ich freue mich soooo sehr für sie!!! Manchmal ist es auch für etwas gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 9:07

Huhu
@steckdosemlemming: Das tut mir so unendlich leid und ich denke an Dich.
Hoffe es kann herausgefunden werden, woran es liegt.

@all: Danke! Wir hatten einen wundervollen Tag und alles lief schön. Das Wetter war ja auch super und mein Mann ist sogar in den Pool gesprungen.
Ich habe vieeeel geweint, natürlich vor Freude. Wir haben viele kleine Spiele gespielt und die Stimmung war auch ganz gut, obwohl wir nur so wenige waren.
Meine Schwiegermutti hat leider unsere Hochzeitstorte fallen lassen Sie fuhr nach Hause um sie zu holen, weil sie sie selbst gemacht hat, und dann kam sie ohne wieder und brach in Tränen aus. War aber nicht soo schlimm. Wir hatten noch andere Torten da und es ist keinem aufgefallen, dass das nicht die eigentliche Hochzeitstorte war.


@narzisse: Ich bin auch froh, dass alles vorbei ist. War schon stressig, obwohl wir nur klein gefeiert haben. Heute wieder arbeiten. Bin noch total im Eimer

Bald bist du dran. Freu mich schon total

@hafermilch: Meine Cousine fragte mich letztens warum wir denn so schnell heiraten und dann habe ich erst überlegt, ob ich es sagen soll mit der FG. Dann dachte ich: ach, wozu verschweigen. Sollen sie es doch alle wissen! Dann hat sie sich entschuldigt, weil sie so neugierig war. Aber wenn andere nachfragen, dann werde ich es sagen. Es war ja unser Baby, dass wir nieeeee vergessen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 9:15

Ohje
Delilah: Hoffe es geht dir bald wieder besser. Aber naja irgendwie auch ein gutes Zeichen. Dein Baby entwickelt sich wohl prächtig

Du kannst ruhig alles schreiben. Also mich interessiert es und ich würde gern alles wissen! Mich stört es nicht

@steckdosenlemming: Freue mich, dass du es gut überstanden hat. Ruh dich aus und lass dich verwöhnen!

Ach ja, ich hab bei der Hochzeit noch ne Rede gehalten und mich dann bei den anderen bedankt, dass sie in der Zeit für uns da waren, als das mit der FG passiert ist, dann kamen allen die Tränen. Ich wollte es einfach nochmal ansprechen, weil das Kleine halt zur Familie gehört.

Hoffe euch geht es sonst soweit gut. Ich melde mich jetzt wieder öfter. Hatte sooo viel zu tun die letzten Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 13:44

Tini
freut mich sooo seeehr dass ihr eine schöne Hochzeit hattet!!! Es ist einfach ein besonderer Tag und selbst wenn was schief geht, zb. Torte fallen gelassen gehört das einfach zu EUREM TAg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 13:46

Uuupps irgendwie zu früh abgeschickt die Nachricht
Was hattet ihr für Spiele gemacht? Und hast du ein Foto von deinem Kleid?

Ich bin auch mal gespannt wie es bei uns sein wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 14:15

Das klingt ja schön
Ich würde auch gerne ein Bild sehen
Schön das du eine tolle Hochzeit hattest.
Das mit der Torte bringt bestimmt Glück xD
Und auch schön das du dein kleines noch einmal erwähnt hast genau es gehört ja dazu.

Narzisse ich glaube die Tage kommen bald
Hab Bauchschmerzen mit ziehen... Denke die nächsten Stunden kommen die

Deliah wie gehts dir heute?
Und Steckdose wie gehts dir, hoffe du hast ganz gut geschlafen und den morgen überstanden, ich denke an euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 14:18

Narzisse
Es ist doch schön das ihr wieder drüber gesprochen habt und du ihm gesagt hast wie es dir geht. Nun geht es de bestimmt etwas besser oder?
Schön das dein Freund dich so tröstet und dir zuhört, ich kann da ja immer nicht so drüber sprechen Hut ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 14:23

hallo ihr Lieben
mir geht es gut soweit.. ich hab heut Nacht endlich seid langem mal wieder geschlafen. Mir wurde mit der AS eine große Last von den Schultern genommen.
Natürlich wäre es mir lieber wenn mein Kleiner ENgel noch bei mir wäre und wachsen würde .. aber diese Situation dazwischen, Shwanger zu sein und doch kein Baby zu erwarten, war einfach der Horror. Nun hoffe ich dass bald noch die Spannung in den brüsten weg ist..es lässt schon etwas nach.
Schmerzen habe ich heut keine mehr und ich faulleenze heut einfach auf der Couch. Und schau nebenbei nach Babykatzen im Inet

@Tini: es freut mich dass du eine tolle hochzeit hattest. Das klingt alles sehr schön und dass ihr euren Kleinen Schatz eingebunden habt, finde ich sehr schön. Dass deine Schwiegermutter die Torte fallen lässt..naja passiert,aber dass sie geweint hat, ist doch irgendwie voll süss ..alles in allem hattest du einen wunderschönen Tag und das ist unglaublich schön

@ Narzisse: wann genau ist deine Hochzeit? was wirst du für ein Kleid haben??
Wenn ich mal heirate, hätte ich glaub gern eines in so griechischem Stil, das finde ich wunderschön weiblich.
Dass du immernoch weinst ist verständlich.. manchmal frage ich mich was mit mir los ist.. ich hab bei Dino viel viel mehr gelitten.. aber wahrscheinlich weil ich diesmal von Anfang an angst hatte und mit dem schlimmsten gerechnet habe

@Vivien: ich weiss genau was du meinst. Ich denk auch immer jeder Depp kriegt ein Kind oder zwei.. mein Bruder hat leider ne totale Kuh geschwängert.. sie war schon 41 zu der Zeit und hatte auch schon ne UL OP.. dennoch lief alles Problemlos. Der kleine ist jetzt ein halbes Jahr... sie ist total überfordert, lehnt hilfe ab..will auch nicht dass er als Vater drin steht und sagt immer wieder "vllt geb ich ihn auch zu Adoption frei".. ich hab sie zufällig mal getroffen und sie angesprochen, sie wirkt wie ein Kleines verzogenes Gör.. einfach unfair.

Sooo das reicht erstmal

ich drück euch feste und danke euch sehr für euren Beistand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 15:43

Hallo ihr Süßen
Steckdose, bei mir war es auch so dass die AS mir alle Last von den Schultern genommen hat.. und ich mich danach irgendwie befreit gefühlt hab, dieses Zwischending ist das Schlimmste. Bin froh dass es bei dir rum ist..
Und du brauchst dich auch nicht zu fragen was mit dir los ist weil du nicht so leidest wie bei Dino, denke das ist ganz normal und auch eine Art Selbstschutz, dieses Mal ist man eben vorbereitet. Und sei froh dass dir das etwas von deinem Schmerz nimmt... Du machst das ganz toll, ich habe den größten Respekt vor dir!!

Standesamt am 14.08, Kirche am 16.08. Mittlerweile freu ich mich auch schon wieder richtig drauf.. die ganze Zeit war das für mich total in den Hintergrund gerückt durch die fg usw. Hab noch bissel was zu tun und hoffe es wird auch bei uns ein gelungenes Fest.
Habe ein Kleid im Meerjungfrauenschnitt, rückenfrei und mit viel Spitze... wenn wir Whats app haben, schicke ich euch Bilder

Denke aber manchmal auch durch meine Heulerei fordere ich meinen Freund zu sehr, klar gehts mir heute viel besser aber weiß auch nicht wie lange des nun noch so gehen soll.
Am meisten schmerzt mich eigenltich, dass es mir genommen wurde und dass, was ich gestern schon angesprochen habe, dass niemand mehr daran denkt außer ich... das ist so schlimm für mich.

Das mit deiner "Schwägerin" Steckdose ist ja auch schlimm, warum sagt sie sowas von wegen " sie gibt ihn zur Adoption frei"?? Spinnt die????? Soll sich doch helfen lassen. Manche wissen es einfach nicht zu schätzen kann ich da nur sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 15:57

Genau
Diese kleinen Pannen gehören dazu und es ist ja halb so wild. Am Ende lacht man nur darüber

Ja, ein Bild hab ich. Ich versuchs mal morgen hochzuladen.

Am Standesamt gab es gleich ein Herz zum ausschneiden, ich hab natürlich gewonnen , dann wurden Luftballons steigen gelassen, im Garten haben wir dann Brot und Salz bekommen. Dann ging es weiter mit Glückwünschen und Reden, es gab Fragen und wir mussten den Schuh hochhalten zu wem die Antwort am Besten passte. Dann wurde mein Schuh geklaut und musste von den Gästen abgekauft werden, damit ich wieder tanzen kann. Es kam damit noch Geld in die Hochzeitskasse und wer 20 oder mehr gab, der durfte sich was gemeines wünschen für die Trauzeugen( z. B. Lambada auf einem Stuhl tanzen) Es gab dann noch nen Wunsch, da musste mich mein Mann einmal ums Zelt tragen

Zum Ende hin hab ich noch eine Überraschung bekommen: Meine Brüder und noch ein paar andere Männer, darunter auch mein Mann kamen nacheinander mit roten Rosen in der Hand und haben ein bisschen mit mir getanzt, dann flossen die Tränen bei ALLEN und zum Schluss kam dann mein Mann mit einer weißen Rose. Total süß! Ich glaub das wars.

steckdosenlemming: schön, dass es dir etwas besser geht.Ich denk die ganze Zeit an dich. Total blöd.

Ich hoffe für die, die auf die Mens warten, dass die bald eintrudelt. Bei mir war sie ja schon da Bei der Hochzeit auch noch. War echt unangenehm, weil ich ständig zur Toilette musste und angst hatte, dass mein Kleid gleich rot ist. Zum Glück nichts durchgekommen. :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 16:04


Hey Mädels,

Nur ganz kurz...
Bitte wer in die Gruppe will mir noch seine Nummer schicken ob hier oder per privat.
Dann könnten wir heute noch die Gruppe machen.. Hab bisher bämlich nur 2 nummern..!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 16:07


Oh neun hab 3 nummern

Vivien
Narzisse
Steckdosenlemming

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 16:57

Whatsapp
Huhu
Wir hätten gern noch ein paar mehr bei whatsapp dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 8:57

Hast du dir das gut überlegt??
Ist voll der hühnerstall
Wir freuen uns auf dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2014 um 22:28

Narzisse
Wie war es nun heute?
Ich denk an dich <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2014 um 22:30

Hafermilch & juhu
Wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2014 um 22:40

Hallo hafermilch
Ich war heut beim FA.. US sah gut aus. Haben besprochen woe es weiter geht. Bin bis 31.7 krank geschrieben. Da wird dann mein HCG gemessen und wenn der runter is, wird schilddrüse und gerinnung abgenommen und dann sehn wir weoter. Der ist so lustig der Arzt haben nur blödsinm geredet.
Aber leider hab ich 3wochen sexverbot

Wie gehts dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2014 um 15:32


Huhu ihr Lieben

Danke Vievien
Soweit ok. Hatte endlich am zt 27 meinen ES
Am dienstag hab ich termin in der Kinderwunschklinik.
Leider konnte ich noch nicht meine blutanalyse machen, weil mein Auto auf dem Weg dahin den geist aufgab
Ansonsten ist alles ok.

Und bei dir? Was gibt es neues bei dir?
Wie fühlst du dich?

Und die andern Mädels?

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2014 um 9:37


Huhu,

Bin nun ES 3 und hab seit gestern Schmierblutung
Hat das jemand von euch schon gehabt Einnistungsblutung kann es ja nicht sein.
Danke. Lg
Ist der erste zyklus nach der AS am 20.6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2014 um 20:25

Huhu juhu
Also ich hab's zwar gelesen aber kann dir nicht Helfen leider
3 Tage nach es könnte es keine einnistzngsblutung sein? Sicher?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2014 um 8:48

Hallo Juju
Ich hatte auch meinen ersten Zyklus nach der AS.
Meine Blutung ist vorbei, dachte ich...
Hab zwischendurch immer so Schmierblutungen. Ich denke aber das ist normal, weil ggf. noch altes Gewebe mit rauskommt!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2014 um 11:54


Danke für die antworten
Gestern war es fast weg.
Jetzt war ich einkaufen und es ist schon wieder da.
Nicht viel eine slipeinlage reicht
Der Körper macht schon komische Sachen
Nervt eben ein wenig
5 monats wampe oder blähbauch hab ich auch...
Morgen früh hab ich ja sowieso einen Termin in der Kinderwunschklinik.
Bin mal gespannt, was meine Ärztin sagt.
Vielleicht reagiert da unten ja nur alles so heftig wegen der Stimulation anfang Mai.
Wie fühlt ihr euch?

Seid ihr auch immer so traurig und gernervt wenn es richtung regelblutung geht?

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2014 um 19:10

Halloooo
Mir gehts ganz gut... Ich hab keine Blutungen mehr und umso mehr ärgert es mich dass ich laut FA noch 3Wochen auf Sex verzichten soll

Ich freu mich grad auch schon voll auf die erste Mens. Das ist wie ein Abschluss und neuanfang

Hafermilch..Schön dass ihr wieder angefangen habt zu hibbeln.. Ich drück euch alle meine Daumen dass es bald und erfolgreich klappt.

Juju das mit dem Blähbauch kenn ich voll.. Egal wie schlank ich bin , ich hab immer sofort die Kugel nach m Essen und vor der Mens dann mega. Mein Körper hat mich beim hibbeln immer mega verarscht
Ich hoffe im kiwu zentrum bekommt ihr die Unterstützung die ihr braucht



Liebe Grüsse..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2014 um 21:23

Hallo ihr lieben
Also ich habe nie Probleme wenn meine Tage kommen
Bin dann nie genervter oder zickiger als sonst xP
Das mit dem blähbauch kenn ich auch
Ich esse immer ziemlich viel und bei manchen Sachen komme ich mir danach vor wie ein Ballon-.- xD
Aber nach paar Stunden gehts dann wieder weg
Ich hoffe sehr das das Hibbeln bei euch bald erfolg hat

Deliah, was is denn bei dir los, ist irgendwas passiert? Melde dich doch mal wir machen uns alle sorgen :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 16:21


Hallo ihr lieben

Wie geht es euch?

Steckdose wie fühlst du dich?

Es ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem
Werde gerade wieder total veräppelt
Hab nun ganz viele kekse gegessen, so dass ich weiss warum ich eine kugrl hab

Bin echt froh wenn nun endlich die Periode kommt
Muss blutverdünner nehmen falls ich wieder schwanger werde und hab noch eine liste von bluttests zu machen

Liebe grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 20:28

Huhu juhu
Mir gehts momentan wieder nicht so dolle.
Aber meine Tage sind nun schon seid einer Woche rum
Hoffe für dich das sie auch bald bekommst
Sag mal möchtest du nicht auch in die whatsapp Gruppe?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2014 um 20:29

...
Was kam denn bei den Tests raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 8:44

Guten Morgen
Delilah hat sich immer noch nicht gemeldet Manno.Wir machen uns voll gedanken, bitte melde dich doch mal.

@juju:mir gehts ganz ok. Gestern hatte ich nur wieder einen sentimentalen Tag und musste viel an unser Baby denken
Wann ist das ganze nochmal bei dir passiert? Hattest du vorher regelmäßige Zyklen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 8:49


Oh vivien, warum geht es dir nicht so gut?
Was ist denn passiert?
Oder hast du ein Durchhänger wegen deinem Engelchen?

Drück dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2014 um 9:00

@tini
Das ist leider normal.... Vergesden tut frau das nicht
Natürlich gibt es gute und schlechte Tage.
Wenn ich darauf vorbereitet bin schwangere zu sehen geht es. Ansonsten flüchte ich auch und bin traurig, neidisch und eifersüchtig
Rede mir immer meine liste an positiven Sachen herunter oder lese Schnulzen zum ablenken

Mein Zyklus ist im Schnitt um die 33 Tage /-2 Tage. Hab jetzt seit der AS am 20, Juni noch keine Mens gehabt. Heute morgen hab ich das Gefühl einen Tennisball im Unterleib zu haben
Eine SS wäre möglich, aber mein Mann hat so ein schlechtes Spermiogramm, dass es eher unwahrscheinlich ist.
Also warte ich mal weiter....

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juli 2014 um 8:47

@hafermilch
Nein, sie meldet sich da auch nicht. Sie ist aus der Gruppe rausgegangen, hat aber vorher ganz normal mit uns geschrieben. Ich hoffe ihr geht es gut.

@juju: Deine Periode kommt bestimmt bald. Meine war an Tag 33 nach der Ausschabung dann da. Ist ja bei jeder anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 8:43

Hallo
Hey Hafermilch.. Mir gehts mittlerweile gut. Hab in zwei std nochmal FA Termin und da wird mein Hcg kontrolliert, vllt gleich Gerinnung usw abgenommen wenn ich das richtig verstanden hab.
Mein Schatz und ich geniessen momentan sehr die nähe des anderen..
Morgen ist mein erster Arbeitstag.. Da hab ich etwas bammel vor. die fragen ubd neugier.. Auch von den Patienten.
Ansonsten kommt trotz allem schon die Vorfreude aufs nächste Hibbeln

Und wie gehts dir? Und Juju?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2014 um 8:50

Guten Morgen
Hafermilch, mir gehts ganz gut. Bin schon gespannt, ob meine Periode am 11.08. einsetzt, oder ob ich dann testen kann

@juju, hast du deine Periode zwischenzeitlich bekommen?

Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 8:41

Hallo
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, wo gehts hin?
Ich drücke Dir die Daumen, dass deine Periode nicht kommt

Von Delilah hat leider niemand was gehört, soweit ich weiß. Bei Whatsapp hat sie sich auch nicht wieder gemeldet. Sie scheint verschollen

Lieben Gruß und einen schönen Start in den Tag und ins Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 8:42

Guten Morgen
melde mich auch mal wieder zu Wort

Hafermilch, ich hibbel mit dir und denke an dich!! Würde an deiner Stelle einen Test mitnehmen, nur für alle Fälle sonst hälst du es vllt nicht aus ...

Ich freu mich aufs WE, zwei Geburtstage und noch bissel was für die Hochzeit zu erledigen...

Bis Bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 11:08

Aaaaaawwwwwwww
Hafermilch.. Wie aufregend hast du heut NMT? Dann schonmal ein virsichtiges herzlichen Glüvkwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 11:14

Guten morgen hafermilch
Das freut mich sehr das zu lesen
Wie super, dann halte uns mal auf dem laufenden wie es so weiter geht
Wie klasse, eine schwangere
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, das ist ja ein toller Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 11:15


Oh Hafermilch... ich freu mich soooo sehr für dich!!!
Siehste, ich hab doch gesagt, nimm den Test mit!!!
Hast du ein Glück! War das der erste ÜZ nach der AS??

Waaahnsinn!! Glaube auch, du kannst es noch nicht richtig glauben.. wäre bei mir auch so... Aber du hast es geschafft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 11:28

Jaaaaaa
Herzlichen Glückwunsch und genieß deinen Urlaub noch.
Soooo schön, freut mich für dich

Wann bist du wieder im Lande?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 13:20

Einfach toll
Hafermilch!!!
Und vorallem gut, dass du ganz ruhig bist.. versuch diese innerliche Ruhe zu behalten. Das kann nur von Vorteil sein!
Ich drücke dir alle Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 15:00


Da muss man ja echt Geduld haben bis zur 11. Woche. Aber die Zeit geht sicher schnell rum

Genau der 11.08.
Hab aber keinerlei Anzeichen, also Brustspannen oder sowas. Ich glaube ich teste schon Sonntag, weil ichs einfach nicht aushalte Hatte ja nur einmal meine Periode und nen 33 Tage Zyklus, deshalb orientiere ich mich jetzt an den 33 Tagen. Kann ja auch sein, dass er diesmal länger oder kürzer ist. Najaaaa was solls, abwarten.

Voll süß, mit den Freudentränen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 9:04

Huhu
Einmal für alle: Hab meine Periode bekommen
Ist aber nicht ganz so schlimm, dass es nicht geklappt hat. Habe trotzdem Grund zur Freude, weil meine Periode so pünktlich gekommen ist Vorher war bei mir ja nicht so regelmäßig. Auf in den neuen Zyklus

Wie gehts denn euch allen, besonder den frisch schwangeren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2014 um 12:14


Schön, dass es dir gut geht hafermilch. Das freut mich! Mach ruhig Pläne. Genieße einfach die Zeit, du machst das schon richtig. Angst bleibt zwar, aber super, dass du schon wieder Pläne machst

Ja, ich nehme es sportlich. Kann es ja nicht ändern und nun kann ich genau, wie du schon sagst, meine fruchtbaren Tage berechnen. Das hilft ja schon enorm

Mein Mann sagte mir am Wochenende ganz niedlich: Schatz, wollen wir es diesen Monat richtig angehen mit Baby machen?! Letzten Monat haben wir nicht ganz so viel Liebe gehabt.

Von delilah habe ich nichts gehört. Sie scheint wohl nicht mehr hier zu schreiben. Sie hat ja auch nen anderen Thread aufgemacht Anfang/Mitte Juli und da schreibt sie auch nicht mehr. Weiß keiner was mit ihr ist, leider!

Dir auch noch einen schönen und entspannten Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. August 2014 um 16:16

Huhu hafermilch
Schön das du noch so ruhig bist und es dir gut geht
Das mit der Müdigkeit Wird bestimmt noch mehr hehe :P

Ja sie heiratet am Samstag , alle schon ganz aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 10:06

Huhu
Schön, dass es dir einigermaßen gut geht hafermilch

Ich bin jetzt bei ZT 9 und nächste Woche ist wieder mein ES, wenn ich richtig gerechnet hab Also heißt es bei mir wieder üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2014 um 11:01


Ja danke, den werden wir haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2014 um 18:47


Toll hafermilch!!!!
Hoffe es geht euch gut und du kannst weiterhin ruhig bleiben

Wir üben, aber ich hab gerade keine Lust tempi zu nehmen etc

Keine Ahnung wann mein Es is oder war

Ansonsten werden wir in kürze heiraten, aber nur standesamtlich und heimlich... Keiner weiss was, weil meine familie so seltsam ist

Aber egal. Machen irgendwann eine schicke Gartenparty
Muss noch ein Ehefähigkeitszeugnis besorgen kommende Woche. Wusste garnichts dass es so etwas gibt

Meine grosse hat vor einer Woche Dehnungsstreifen am Po bekommen
Aber sie hat nicht zugenommen oder ist nicht dick mit 11,5 Jahren.
Sie hat es gestern Abend gemerkt.

Wie geht es euch?
Liebe Grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2014 um 21:26

Ich bin 23
Und habe mit 19 auch in meiner ersten Schwangerschaft in der 12. Woche mein kleines baby verloren....ich habe es erst in der 8. Ssw erfahren und war uebergluecklich ih kann es nivht beschreibrn aber ihr wisst sicher was ich meine. Ich habe alles gemacht was man tun sollte wenn man shwanger ist.....dann war ich in der 12. Woche zur Vorsorge und habe im ultraschall schon gesehen dass das Herz nicht mehr schlägt.....mir wurde gesagt dass mein kleines sich bereits in der 9. Woche aufgehoert hat zu entwickeln.....ich und mein Mann haben sofort angefangen zu weinen....mir ging es sehr schlecht ueber wochen ich habe mir dauernd die Bilder von meinem Baby angesehen ind bitterlich geweint weil ich es niht verstehen konnte warum. Meine FA hat gesagt es passiert nunmal wenn es genetisch nicht passt dann schiebt die Natur einen Riegel davor. Ich wurde dann ausgeschabt und das war schrecklich obwohl man weiss dass das kleine in ei em nicht mehr lebt wollte ich nicht dass es mir weggenommen wird ...wir waren im Umzug an dem Tag konnte nichts.....weiss gar nicht mehr wann ich meine Tage dann bekommen habe....ich hatte nur dolle Schmerzen nach der Ausschabung. Eine Nacht dachte ich ich wuerd sterven so schlimm war es. Seid dem hatte ich einen starkrn Kinderwunsch aber ich habe eine Ausbildung angefangen und das hat mir geholfen es zu verarbeiten je weiter ich in der ausbildung kam. Ich sah es dann so, dass das Schicksal es nunmal so wollte und ich so die Chance hab meinem naechsten Kind etwas zu bieten . Ich liebe das kleine unendlich und wrrde es nie vergessen. Ich habe mit 22 die Ausbildung beendet und bin ungewollt einen Monat spaeter schwanger geworden. Ich hab mich unendlich gefreut aber genauso gtoss war die Amgst dass es wieder passiert. Die ganze ss ueber hatte ich angst um mein kleines Mädchrn .....besonders als in der 19. Ssw ein blasensprung dazu kam wo die aerzte mir einfuehlsam mitteilten ja wenns das baby nicht schafft koennen wir nichts machen.....jede vorsorge hatte ich angst es koennte was sein......ich habe die ganze ss ueber alles aber auch alles getan damit meine kleine amy leben kann. Und sie hat es geschafft. Jetzt bin ich Mutter einer wundervollen kleinen Tochter die mir jedrn Tag zeigt wie sehr sie all das wert war und alles wert sein wird wofuer ich je fuer sie kaempfen muss. Es wird der Schmwrz wird vorbei gehen gib nicht auf Es geht so sagte meine FA beim zweiten mal seltener schief . Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen