Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt und ausschabung 10 ssw ... fragen

Fehlgeburt und ausschabung 10 ssw ... fragen

12. Juli 2014 um 10:03

...
Deliah gut das du dich etwas beruhigt hast...auch wenn das echt schwer ist :/
Bis zum 22 noch warten ist wirklich noch sehr lange ich wüsste nicht ob ich das könnte.
Aber ich glaube auch an deinen Krümel, schließlich hat er daoben einen kleinen Schutzengel <3
Ich glaube ich werde bei der nächsten ss total ängstlich sein, was ich so alles mit bekomme kann man sich echt bis zum Ende nicht sicher sein.
Auch nicht schön das dir immer so schlecht ist... Aber es ist ja vllt besser als würdest du Garnix merken :/
Ich bin richtig gespannt wie das bei meiner nächsten ss wird, ob es ganz anders ist oder wieder genauso mit den Anzeichen...

Steckdosenlemming schade das dein Mann bis ja meist Männer dann nicht wissen wie sie mit einem umgehen wollen.
Können sie nicht einfach mal ihre Gefühle richtig zeigen vllt mal weinen und einen so trösten wie man es möchte...
Aber sie meinen es ja wahrscheinlich nicht böse, sie haben sich ja auch auf die kleinen gefreut.

Mir gehts es, ich weis es garnicht wies mir geht.
Ich habe eine ss App die ich immernoch habe und gucke immer wie weit ich nun wäre...ist das bescheuert ? Es ist so ich lebe eben so in meinem Tag und so aber bin einfach noch jeden Tag traurig. Ich kann es einfach nicht "vergessen" oder besser verstehen das ich es nicht behalten durfte es macht mich so wütend manchmal.

Was macht ihr so am Wochenende?

Liebe Grüße an euch alle <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 10:49

Vivien
Blöd finde ich es nicht mit deiner App aber ich denk es ist auch irgendwie zusätzlicher Schmerz.. Ich habe meine Apps sofort gelöscht.. Auch beim letzten Mal. Ich konnte es nicht ertragen zu sehen wohin mein Krümel nie kommen wird.
Es tut mir leid dass du so leidest.. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen. Wir wissen alle wie unfair es sich anfühlt und wie unmächtig man sich fühlt.

Meine Tante (hebamme) hag grad angerufen.. Sie redet jetzt mit der Diensthabenden Ärztin wegen dem cytotec .. Die gleiche ärztin hat mich schon bei der letzten fg betreut und ist gabz lieb.. Meine tante meldet sich dann nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 11:08

Steckdosenlemming
Ja, leider wissen wir es ja hier alle.
Das ist so gut das es solche Gruppen gibt weil man hier richtig verstanden wird.

Dann halte uns mal auf dem laufenden eig müsste es doch bald mal los gehen sind ja schon viele Stunden rum...
Sagmal möchtet ihr dann wieder direkt weiter versuchen oder erstmal etwas warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 11:20

..
Also zwei Ärzte bei meiner Tante sagen dass die Wirkung bereits raus ist und nichts mehr passieren wird. Bin echt alle. Auch das noch.
Hab jetzt meinem Arzt ne sms geschrieben und um Rat gefragt. Hoffe er antwortet bald.
Ich denke darüber nach doch ne AS zu machen.

Weiter üben.. Keine Ahnung. Erstmal will ich das hier hinter mich bringen. Generell möchte ich natürlich weiter versuchen aber erstmal muss natürlich gewchaut werden, ob man einen grund findet für die FGs. Und dann schauen wie ich mich fühle. Ich hätte mein Wunder natürlich gern 2015 im Arm ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 11:38

Oh nein
Das ist ja blöd dann musst du ja wahrscheinlich doch eine as machen lassen
Ja das ist klar das du das erstmal hinter dich bringen musst, ist ja auch ziemlich schwer.
Und von den Untersuchungen her hoffe ich das da alles okay ist und keinen besonderen oder schlimmen Grund hat wieso es schon 2 mal nicht klappte.

Ich hoffe auch sehr das ich 2015 einen kleinen Schatz im Arm halten darf....<3 *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2014 um 17:03


ich hoffe wir alle halten 2015 einen Engel im Arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 17:54

Hallo ihr Lieben
steckdosenlemming, kann doch nicht sein dass trotz Medikamente keine Blutung einsetzt. Frag vllt mal nach einem anderen Medikament. Manchmal geben die einem das "günstigere" Medikament. Vllt geht es mit einem anderen besser? Würde versuchen irgendwie eine AS zu umgehen da du ja im Febr. glaub ich schon eine hattest...
Aber du hast es gut dass wenigstens aus deiner Familie deine Tante Hebamme ist und dich somit gut verstehen kann, das ist schon mal viel wert.
Klar, dein Freund ist überfordert, wäre meiner auch.. sag ihm er soll einfach da sein und dich auf diesem Weg begleiten.. mehr kann er nicht tun.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft meine Liebe!!! Du bist stark und wirst das überstehen!!!

Delilah: Kann verstehen dass du so ängstlich bist. Aber es ist egal wie ängstlich man ist oder wieviel Sorgen man sich macht, die Natur geht ihren Weg, das hab ich mir wirklich iin den Kopf gehämmert.
Du hast ja immer noch Beschwerden wie Übelkeit usw. dann denke ich auch dass bei dir alles ok ist und es deinem Krümel gut geht!!! Ich glaube feste daran!!

Vivien: Sehe es so wie Steckdose, das mit der App versacht vllt noch zusätlichen Schmerz.. ich könnte das nicht ertragen. Mir tut es schon weh wenn ich mein Tagebuch auf meinem Nachttisch sehe wo ich alles reingeschrieben habe...

Mein WE war ziemlich stressig, Freitag hatte ich halben Nervenzusammenbruch weil mir noch bisschen was fürs Hhochzeitsoutfit fehlt... mann ist das anstrengend so ne Hochzeit zu planen... freue mich mega drauf, bin aber auch froh wenn es rum ist...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 17:59

..
Steckdose, wie lange hat es eigentlich gedauert bis du nach der ersten fg schwanger geworden??

Vivien, hast du schon deine Periode bekommen nach der As? ist jetzt 4 wochen glaub ich bei dir her oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 18:09

Huhu
Ja Steckdose lass mal etwas von dir hören

Ja ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage her...
Vorhallem finde ich es total komisch das mein Bauch immer zieht und piekt, ist fast so als wäre ich schwanger weis aber das es ja weg ist das schon seid etwa 10 Tagen so....-.-
Ich warte genau wie du auf meine Periode...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 18:24

Ist bei mir ähnlich
dass ab und zu mal pieckt und zieht aber dann kommt nichts... mein FA hat letzten Donnerstag als ich da war gemeint, das wird auch noch ein paar Wochen dauern bis da die Periode kommt... ist jetzt schon sechs Wochen bei mir her...
Hoffentlich wird dann alles wieder regelmäßig. Davor hatte ich einen 27 Tage Zyklus wusste genau wann der ES ist... sonst ist es ja noch schwerer schwanger zu werden wenn man die fruchtbaren Tage nicht kennt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 18:29

Huhu
War heute morgen bei meiner Tante im Krankenhaus.. Also die Tabletten haben fast nichts erreicht.. Der hcg steigt noch. Nicht doll aber so wird es nicht abgehn.. Kann sogar entarten.. Nun muss ich morgen zu AS. Aber ich bin dann auch froh wenn ich es hinter mir hab. Für dieses jahr wird mir auch von einer erneuten ss abgeraten.. Meine tante sagt dass muss nicht sein. Zu viel für den körper .. Aber mittlerweile bin ich auch paychisch ziemlich angeschlagen.

Aber ich plane schon ablenkungsmnöver. Vllt hol ich mir ein kätzchen.. Wollt eh schon lang eins.. Oder überlege auch grad einen 4-5 Tage trip nach malle mit einer freundin zu machen.. Hatte noch nie ein mädelsurlaub.

Narzisse@ wann genau heiratest du ? Was fehlt dir denn noch?

@all wie geht es euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 19:12

...
Wir haben die erste periode abgewartet. Bin im vierten üz ss geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 19:16

...
Es ist ganz komisch, nicht so als Wuerden die Tage kommen...
Ich weis auch nicht

Das klingt doch gut soein kurz Urlaub.
Nach der as darfst aber ja auch nicht so schnell wieder baden. Tut mir leid das du de schon wieder brauchst
Katzen sind süß wir haben auch eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 19:19
In Antwort auf an0N_1293445199z

...
Es ist ganz komisch, nicht so als Wuerden die Tage kommen...
Ich weis auch nicht

Das klingt doch gut soein kurz Urlaub.
Nach der as darfst aber ja auch nicht so schnell wieder baden. Tut mir leid das du de schon wieder brauchst
Katzen sind süß wir haben auch eine

Meiner
War ja auch regelmäßig aber eben wegen Pille.

Steckdose dann macht mal lieber erstmal etwas pause sonst wird das bestimmt auch zu viel für deinen Körper und Vorallem für die Psyche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 19:33

Nein nein ..
Der Kurzurlaub wäre dann erst in meinem urlaub ende september/anfang oktober .. Da hab ich auch geburtstag

Aber davon müsste ich erstmal mein Freund überzeugen.. Genauso wie vom Kätzchen. Er will nämlich eigentlich keins.

Na sag mal.. Meinst du etwa da kommt auch garnkeine mens?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 19:34

Zyklus
Meiner pegelte sich nach AS ohne Pille auf 28/29 Tage ein hoffentlich auxh diesmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 19:56

....
Mist, doch zur AS... dann geht es wenigstens schnell und ohne Komplikationen. Und wenn der FA und auch deine Tante dir das raten ist es das richtige!!
Dh. ihr macht dann erstmal Pause ein halbes Jahr oder was? Dann nutze die Zeit und mach die Tests.

Vivien, ich habe die Pille bereits im August letztes Jahr abgesetzt auch ohne dass ich schwanger werden wollte, zu dem Zeitpunkt haben wir es auch nicht probiert. Und da war der Zyklus auch ohne Pille 27 Tage... hoffe so sehr, dass das auch wieder sich jetzt so einpendelt.

Steckdose, meinst du mich mit " da kommt vllt gar keine Mens"? Ohh maan.. ich hoffe die kommt bald... der FA meinte ja wie gesagt, es könnte noch dauern. Warum ist das bei mir noch so? Die Eierstöcke schlafen noch meinte er.....

Wie ist das eigentlich? Ist der TAg der AS dann eigentlich Zyklustag 1 oder wie ist das eigentlich? Hab ich mal gelesen... ?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 20:08

..
Eigentlich meinte ich vivien weil sie meinte es fühlt sich komisch an.. Bei delilah hat es ja auch gleich geklappt.

Also ich hab den tag der AS als zt1 genommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 20:09

Achso..
Ja bis ende dezember machen Pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 20:42

Steckdose
ich denke morgen an dich!! Sei stark!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 21:28

Also
Ich weis es auch nicht
Wir haben ja immer mit Gummi...
Ist irgendwie komisch das zu schreiben aber wir hatten auch angefangen mit dem Popo * iwi peinlich das zu schreiben aber muss ja xD *
Und da ohne Gummi und ich habe einfach mal gegoogelt ob manche so eine ss hinbekommen haben und da stand das es selten vorkommen kann wenn man dann zB auf dem Bauch liegt und Spermien raus laufen können sie in die Vagina laufen... Manche sind tatsächlich so ss geworden o.O
Ist ja auch irgendwie logisch...
Ich meine stören wuerde es mich natürlich auch nicht hehe
Aber ich kann mir einfCh nicht vorstellendas genau das bei mir passiert ist ?!
Ich überlege immer wieso man sowas mit ziehen und mal schmerz noch im Bauch und untenrum haben könnte ???

Steckdose ich denke auch morgen an dich <3
Schreib wenn du es alles überstanden hast:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 21:36

Hihi
Vivien du bist echt süss.. Das hat mich grad bissl zum schmunzeln gebracht. Aber ja natürlich kann das passieren.
Aber zum ziepen und zwacken.. Ich hab vor meiner ersten SS 13j lang die Pille genommen und bin ja sofort ss geworden.. Also kannte ich meinem zyklus kaum.. In den vier monaten nach AS hab ich schon viel gelernt .. Ich hab jeden monat ein ziehen beim ES. Dann ein paar tage brustziehen, dann hab ich n blähbauch und zwicken und zwacken bis zur mens .. Also mein körper ist n Arsch und icv fühlte mich jeden Monat ss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 21:51


Bin auch gerade am Schmunzeln...

Habe nie meinen ES körperlich bemerkt, habe halt ovus gemacht und irgendwann wusste ich dass mein ES ca. an Tag 12 schon statfindet...
Mal gespannt wie es jetzt wird...

Steckdose, hattest glaub vorhin noch gefragt wegen der Hochzeit.. sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Wir heiraten am 14.08. standesamtlich und am 16.08. kirchlich Freue mich schon total drauf.. die ganze Zeit ist das total in den Hintergrund gerückt aber mittlerweile bin ich wieder voller Vorfreude. Aber halt auch stressig. Muss jetzt noch so Kleinigkeiten machen, paar Sachen noch für den Traugottesdienst klären, Bilder für Diashow raussuchen usw. usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 21:54

Huhu
Hihi jetzt musste ich doch auch erst mal grinsen

Steckdosenlemming... Ich bin auch in gedanken bei dir...

Ich selbst bin heute nur am spucken...

Naja ... Wünsch euch nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 21:59

Das ist ja doof Steckdose dann denkst du ja immer du wärest schwanger ...

Ich habe bei mir auch noch nie Iwas gemerkt wenn ich Pillen pause hatte nie meinen es oder so und wenn dann Tage hatte oder bekam auch überhaupt Garnix das einzige war das ich meist ein paar Std vorher son komisches Gefühl im Bauch hatte sonst nichts. Auch nie schmerzen dabei
Darum wundert mich das ich weis auch nicht, könnte ja vllt auch eine Entzündung oder so sein ?!

Wie soll ich das meine Freund erklären wenn ich schwanger wäre ohne normalen Sex :,D
Aber das ist so unwahrscheinlich uff ich weis es auch nicht.
Vorallem habe ich das schon seid etwa 10 Tagen oder so...
Ich glaub ich werd wahnsinnig hab ich auch schon zu meinem Freund und meiner Mutter gesagt weil ich so die ganze Zeit das Gefühl wieder habe schwanger zu sein... Das lässt mich Durchdrehen da es ja wahrscheinlich nicht der Fall ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 22:01


Aber schön das ich hier allen ein Grinsen ins Gesicht bringen konnte haha

Oh Deliah tut mir leid das es dir so schlecht geht das ist ja echt mies... Da hat dich die ss ja ordentlich erwischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 22:37


Vivien, ich denke eher nicht dass das eine entzündung ist.. eine Freundin hatte mal so ne Entzündung und das sind höllische Schmerzen so wie sie es beschrieben hat. Mach dir über sowas keine Gedanken.. bei dir ist bestimmt alles in bester Ordnung. Außerdem - wenn es eine Entzündung wäre aufgrund der AS- hättest du das schon viel früher bemerkt. Denke ist alles im Lot bei dir

Delilah: WEnn du die ganze Zeit am Spucken bist, ist das bestimmt ein super Zeichen!! Und dein Mäuschen wächst! da bin ich fest von überzeugt

Steckdose, schlaf gut und ruh dich aus. Ich wünschte dies wäre dir erspart geblieben.. Wird jetzt nochmal eine schwere Zeit aber es wird alles gut, du wirst sehen... bin in gedanken bei dir.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 23:31


Ich hatte dann immer einen Genauen Zyklus von 30 Tagen.

Ja ich werde mal die nächste Woche abwarten
Manchmal ist es son kleiner Schmerz son zwacken...aber das ich s bin denke ich iwi auch nicht. Ich denke nur das es ja iwo her kommen muss?! Hmh..
Es ist einfach immer überall mal links dann rechts dann Ina Mitte einfach überall mal...mal schauen denke wenn ich wenn 6 Wochen rum sind noch keine Tage habe gehe ich auch mal zum Arzt und lass nachgucken was da los is.
Komisch irgendwie ... Naja
Ui Narzisse dannkoennt ihr ja ab August/September wieder los legen <3

Ich hoffe wenn wir weiter machen das es ganz ganz schnell klappt *-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2014 um 23:35

Also
Wenn man es jetzt auch noch so hinbekommen hätte schwanger zu werden dann soll es ja wohl auch wirklich so sein denke ich, wehe es wäre dann wieder weg!

Deliah ist jetzt die einzige die schwanger ist oder?

Steckdose dann werdet ihr ja auch wider anfangen wenn wir etwa anfangen, vllt schaffen wir es ja gemeinsam s zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 9:33

Guten Morgen
Vivien, genau warte einfach noch ein wenig und wenn du dir dann unsicher bist dann geh mal zum FA. Denke aber nicht dass da was ist, bei manchen Frauen dauert es nach einer fg einfach länger bis der Zyklus wieder kommt... ist bei mir leider auch so...
Mach mir auch ständig nen Kopf aber das bringt ja nichts...

Ich werde mir jetzt einen tollen restlichen Sommer machen, viel weggehen, den Rest für die Hochzeit vorbereiten und dann am 16.08. heiraten, das ist auch gleichzeitig mein Stichtag um wieder mit dem hibbeln anzufangen
Wenn es schnell geht gut, wenn es länger dauert auch nicht schlimm, denke der Körper wird das schon von selbst regeln...

Tini, melde dich mal, wie war die Hochzeit??? Hat alles geklappt? War alles so wie du es dir vorgestellt hast? Oder ist was schief gegangen?? Meine größte Angst, ich falle mit meinem Kleid hin oder so.... Das wäre ein Albtraum!!! Oder die Stimmung wäre nicht so gut... wahhhh.. darf nicht so viel Kopfkino machen!!

Hafermilch: Wieso rechtfertigst du dich vor anderen Leuten? Ich weiß du hast es auch einigen Leuten erzählt um dich von dieser Last irgendwie zu befreien aber fragen die dich dann so dumm oder was?? Finde es superschön dass dein Freund immer noch so verständnisvoll ist... !!! Da hast du wirklich Glück!! Auch wenn es die Beziehung belastet, wird sie auch gleichzeitig stärker finde ich...

Steckdose, melde dich wenn du wieder daheim bist!!

Oweia... sitze im Büro, hab schon jede Menge komische Leute am Telefon gehabt mit dummen Fragen... sind wahrscheinlich noch alle besoffen von gestern Fußballspiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 10:25

Moin
Warte noch auf die AS... Hab ein Einzelzimmer bekommen. Die schwester ist super.. Sie hat mich auch letztes mal betreut und da meine tante hier arbeitet und ich auch Schwester bin, kommt man scjnell ins Du und plabbern das macht es natürlich leichter.
Vorhin vor aufnahme musste ivh ziemlich weinen.. Mich hat dann eine frau angesprochen und wollt mich teösten .. Es tat ihr total leid als ich ihr von den FGs erzählt hab. Sie ist um die 50..hat Brustkrebs.. Bekommt heut die Anlage für die Chemo.. Und schon dachte ich "könnte schlimmer sein" .. Und dennoch war sie so lieb und hat mir zugehört.

Ich kann das schon verstehen mit dem "rechtfertigen".. Mein opa zb weiss nichts von den fg s und fragt dann immer wie es mir geht und ob ich schon ss bin. Da könnt ich dann auch heulen und sagen .."frag doch nicht so doof"
Aber der arme kann ja nichts für.
Mittlerweile wissen in meinem umfeld aber alle davon .. Auch von diesem mal. Ich hab so nicht das gefühl mich verstecken zu müssen.

Hibbeln werden wir erst ab Januar .. Es sei denn es kommt n job dazwischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 10:46

Guten morgen
Ja mit dem " rechtfertigen" das kenne ich genau
Ich habe das auch immer wenn mich mal wieder jemand fragt wies mir geht denke ich mir total scheise ich will mein Beby wieder haben sage aber naja noch nicht so gut,.. Was soll ich es immer wieder sagen das bringt ja auch nix Vorallem wenn mam das gefühl hat das sie es eh nicht Richtig verstehen...
Auch als ich das erste Bier wieder getrunken habe danach fragte mein Freund und wie is das ( weil ich ja länger nix trinken durfte und mich eig nach!9! Monaten darauf freute -.-) habe ich gesagt ich hätte lieber den Grund es nicht trinken zu dürfen ...
Denke mir bei vielen Sachen das es anders wäre wäre ich noch schwanger und sehe im Moment Bilder von Frauen die in der 14 Woche sind wo ich jetzt auch wäre und schon einen kleinen Bauch haben und dann blutet mein Herz einfach nur

Ja... Ich warte es einfach ab.

Oh Steckdose dann musst du ja genauso lange warten wie ich
Finde das schrecklich und hoffe die Zeit fliegt :/
Heute Abend wird mein Freund wieder tattooviert und haha ich bin garnicht gehässig oder so aber gönne ihm den schmerz xD
Wenn es soweit is tut er mr aber eh wieder leid

Deliah schreibt im Moment immer so wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 11:00

...
Hafermilch, ja jetzt verstehe ich was du meinst... es ist einfach schwer und eine Situation, mit der man irgendwie nicht weiß wie man umgehen soll....
Bei mir ist es glaub ich ähnlich, ich würde gerne mehr darüber reden, habe auch oft das Bedürfnis. Aber die, die es wissen also Familie und einige Freunde, fragen mich nicht ... und deshalb will ich sie damit dann auch nicht voll heulen. Ich weiß dass sie denken es würde mir weh tun darüber zu sprechen und die es deshalb nicht tun - das haben sie auch schon gesagt- und wenn ich mal die Sache anschneide, wird schnell das Thema gewechselt. Das macht mich oft böse. Denn ich würde gerne darüber reden, das muss ja raus. Ich hab mir auch schon alles von der Seele geschrien, geredet und geschrieben aber irgendwie brauch ich das auch immer mal wieder...
Bin schon manchmal etwas enttäuscht muss ich sagen... die einzige die noch daran denkt und darunter leidet, bin ich...

Steckdose, das ist so super dass du im KH dort alle kennst und so liebe Leute hast, das macht es dir vllt etwas einfacher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 11:05

...
Ja die meisten verstehen das auch einfach nicht was das überhaupt bedeutet. und das tut mir auch weh.

Mann- es ist einfach alles so schwer. Wenn mir das mal jemand vorher gesagt hätte... man hört immer nur bubb baby gekriegt und fertig aber was davor alles war, erzählt kaum einer.

Ich habe immer so gemischte Gefühle, manchmal gehts mir ganz gut und ich bin total positiv eingestellt, dann wieder fall ich in ein Loch und bin auf alle sauer die mich nicht verstehen und dann wieder bin ich einfach so undendlich traurig, will mein Baby zurück und alles andere macht für mich keinen Sinn mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 11:56

Ich
Verstehe dich so gut mir geht es genauso...
Die meisten denken wohl auch es war ja eh noch nicht lange und nicht richtig da...
Für mich ist es ganz anders ich hatte schon im Kopf mein ganzes Leben darauf eingestellt.
Und wenn ich bei meiner Mutter damit Anfange denke ich immer ich rede nur darüber und nerve vielleicht ich weis es nicht auch wenn Ichs zu jemand anderen sage ich vermisse mein Baby ist meist nur hmh kann ich verstehen und nächstes Thema...
Niemand weis damit richtig umzugehen der es nicht erlebt hat...
Ich bin froh das ich meine beiden wuffis habe um die ich mich Kuemmer und die mich so lieben wie ich bin<3 das sind für mich meine Babys.
Ich bin auch total schnell reizbar oder wenn Iwas is wo ich angezickz werde heul ich sofort los bin so nah am Wasser gebaut ...
Ich wünsche es mir so sehr zurück soooo sehr warum geht das nur nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 12:04

Guten morgen
Hey Steckdosenlemming
Denke ganz fest an dich!!!
Und wie narzisse schon sagt, es ist toll das dort alle so nett zu dir sind.. Das hilft viel... Wir kennen das ja alle...
Ich kanns immer noch nicht so ganz verstehen... Wieso dir das ein weiteres mal passieren musste... Als ichs gelesen hab musst ich so weinen... Es tut mir wirklich so schrecklich leid.....

Narzisse
Das keiner mehr drüber redet finde ich auch total schlimm... Als hätte es das kleine nie gegeben
Ich bin auch die einzige die dieses thema noch einschneidet... Aber wie du schon sagst... Das thema ist immer sehr schnell vom tisch... Und manchmal macht einen das wirklich wütend!!

Tini
Jaa wie war die hochzeit...?? Erzähl
Wir wollen ALLES wissen

Hafermilch
Ich versteh sehr gut was du meinst... Manchmal will mans eig gerne allen auf den latz knallen für so dumme fragen.. Und dann denkt man drüber nach und sagt einfach nichts... Einfach eine scheiß situation... Ich weiß selber auch nicht was man da am besten machen sollte..

Vivien
Sorry... Aber manchmal weiß ich nicht so recht was ich jetzt schreiben soll... Und grade jetzt wo das schlimme mit steckdosenlemming ist... Da fühl ich mich irgendwie schlecht von mir zu schreiben.... Ich liege den ganzen tag im bett und übergebe mich... Fühl mich sehe schlecht... Gestern war ich duschen.. Bin danach zusammengeklappt und musste mich wieder übergeben.... Das macht mir sehr zu schaffen momentan... Und jetzt wo ich es geschrieben habe fühl ich mich auch schon wieder schlecht... Weil ich genau weiß das ich nicht jammern sollte... Hauptsache ist doch dem krümelchen gehts gut... Und ich weiß auch nicht... Wenn ich das von jemandem lesen würde, dann würd ich nur denken die soll nicht so jammern denn ich würde liebendgerne tauschen hauptsache ich bin schwanger...! Und weil ich weiß das wir ja alle das selbe ziel haben.. Und ich grad die einzige bin die wieder schwanger ist... Ohman und ich jammer schon wieder.....
Ich weiß nicht ob du vivien oder der rest wenn er das liest wisst was ich genau damit sagen will.....
Ich weiß nur einfach nicht wie weit ich gehen kann mit dem schreiben weil ich niemanden verletzen will.... Deshalb dachte ich schreib ich weniger vll ist das besser....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 12:09


Vivien
Das was du schreibst...
Das du dein leben im kopf schon so toll dir ausgemalt hattest..
Alles hätte sich ja verändert....
Ich glaube dieses gefühl versteht nur eine mutter...
Ja unsere Krümels waren noch keine 40-50 cm... Aber für uns waren sie in diesem moment doch alles... Und wir haben unser herz gleich an sie verloren... Das versteht nur eine mutter.. Meine freunde verstehe das glaube ich auch nicht so... Auch wenn sie sich mühe geben....

Deshalb ist es um so schöner das wir uns hier haben oder..? Denn wir müssen das hier nicht erkären... Jeder von uns... Jede mama kennt diese liebe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 12:17

Delilah
Du Engel..
Wenn ich das lese, dann kommen mir auch echt die Tränen, aber nicht weil ich traurig bin, sondern so gerührt von deinen Worten.
Weisst du wie sehr ich mich freue für dich?! Du brauchst keine Angst haben dass du mich verletzt. Und schLecht fühlen ist scheisse..Immer!! Es sollte dich trösten dass du weisst wofür du es sushälst aber deshalb ist es ja trotzdem nicht schön!
Meine beste freundin entbindet ende sept, wenife tage vorm et meines ersten Sternchen.. Aber ich gönn es ihr so sehr.. Sie hat jahre gewartet..

Apropos jahre.. Ich warte immernoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 12:19

Whatsapp
Delilah hatte es schonmal angesprochen.. Habt ihr lust auf ne whatsappgruppe? Ich finde die gofem app auch etwas anstrengend beim mails schreiben. Ich würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 12:32


Das ist lieb Steckdosenlemming...
Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll....
Jeder ist da ja anders... Aber schön das du so denkst
Du wartest immer noch..?
Oh mann...
Ich hoffe du hast es bald überstanden....

Ich hab whatsapp
Geh auch immer mit der App rein.... Ist bisschen blöd das stimmt, weil man beim antworten die anderen antworten nicht sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 13:04


Quatsch Deliah ich bzw wir wollen alles wissen ich freue mich für dich und das wir noch nicht schwanger sind ändert daran ja nichts
Ich denke mir zwar auch ich wäre es gerne aber es ist eben so.
Erzähl uns immer alles!
Mir tut das Auch voll leid das es dir so schlecht geht :/ aber genau wie du sagst Hauptsache du bist schwanger !
Ich würde das auch alles dafür in Kauf nehmen aber natürlich darfst du jammern Mensch habe ich auch als meine Brüste so sehr weh taten


Ich wäre auch sehr für eine whatsapp Gruppe schreibe immer da und es wäre viel einfacher auch mal Bilder zu posten oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 13:29

@deliah
Wenn es dir so schlecht geht, wäre es vielleicht gut zu einem Arzt zu gehen.
Natürlich hat man mit Übelkeit, müdigkeit usw zu kämpfen während den ersten Wochen, aber ständig übergeben ist nicht so gut.
Du brauchst ja auch Vitamine und Mineralien, und du musst viel trinken, damit du nicht austrocknest.

Ich habe in meiner normalen Schwangerschaft auch vor der Kloschüssel gekniet, aber anschliessend Zähne geputzt und gleich wieder gegessen

Die anderen Mädels
Steckdose, denke viel an dich. Du schaffst das auch wenn es nicht fair ist.
Lass dir Zeit, damit sich deine Hormone beruhigen können.

Narzisse
Hab auch manchmal das gefühl ich muss es herausschreien mit den Babies. Vorallem wenn ich gefragt werde, ob ich arbeite... Ja normal hätte ich ein kleinkind von 18 monaten und würde in 6 Wochen mein drittes Baby bekommen bzw im Januar. Mit den Terminen in der Kinderwunschklinik... Beim FA....4KH aufenthalten
ich wüsste garnicht wie da normal arbeiten soll?

Jetzt weiss ich nicht mehr was ich vivien schreiben wollte

Ansonsten hab ich an ZT 24 oder 25? Immer noch kein ES, also auch keine Periode in Sicht
So lange ich keine Schwangeren sehe, geht es mir gut und im Haus und in meinem Garten ist das eher unwahrscheinlich

Kopf hoch Mädels... Das klappt schon. Denke mir auch immer alles hat seinen Grund.
Ich glaub ich kaufe 3 Engel und setzte die auf den Friedhof.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 13:54

Huhu
Delila, nein du verletzt damit niemanden!! Ich freu mich von ganzem Herzen für dich dass du schwanger bist!!! Und du solltest so auch nicht denken! Alle anderen werden auch ihr Baby bekommen wenn die Zeit dafür reif ist...

Und ja du hast so recht.. dieses Gefühl versteht nur eine Mutter. Ich hab mein Baby vom ersten Moment an geliebt und hätte alles für es getan.
Ich vermisse es schwanger zu sein und diese Vorfreude auf ein Kleines zu empfinden, es ist einfach mit nichts zu vergleichen...

Das Thema ist bei den anderen immer schnell vom Tisch ja, und ich weiß nicht genau aber vllt werde ich das auch mal ansprechen dass mich das einfach stört und traurig macht...

Steckdose, hoffentlich ist es bald vorbei.. ich bin in gedanken bei dir..

Whats app habe ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 15:55

Steckdosenlemming
Ich hoffe alles verlief gut ?!
Und ich hoffe es geht dir einigermaßen gut...
Wir warten.

Ab jetzt geht auch endlich das Wetter bergauf

Gut ich wäre für eine whatsapp Gruppe aber man kann dann ja trzd auch noch mal hier rein guckn.
Ich vergesse immer die hälfte zu schreiben weil ich die geschriebenen Sachen von den anderen nicht sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 16:12

Whats app
bin ich auch dabei!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 16:21

Hey
Steckdosenlemming wir denken alle an dich..
Meld dich wenn du kannst... Hoffe es is alles gut!

Wegen whatsapp
Wir können ja weiterhin hier schreiben für die die kein whatsapp haben und so
Und für die die wollen, die können mir als nachricht ja ihre nummer schicken und ich mach dann die Gruppe
Ist das so ok für euch..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 16:45

Ja
Ist es
0157 38523719

Können ja noch sehen was die anderen dazu sagen
Und Deliah ist es jetzt etwas besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 17:27

Gruppe
0172/675 25 86 ist meine Nummer

Delilah bist du jetzt eigentlich krankgeschrieben? Du wolltest dich ja am Anfang glaub ich nicht krankschreiben lassen aber jetzt wo es dir so kotzig ist....

Steckdose, seit wann bist du nun schon im KH? Ich hoffe es ist alles gut gegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 17:29

Gedicht
Schaut mal, hab ich grad gefunden.. beschreibt genau wie wir fühlen...


Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...

Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich in's Herz uns dringen:

"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies' Wesen...

Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang' ist's her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."

Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...

Glaubt uns, könnt Ihr's auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...

Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern...

Ralf Korrek, 17.08.2006

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2014 um 17:38

...
Wow das ist ja toll. Genau richtig...
Und sogar von einem Mann geschrieben.

Ich hätte jetzt sooo gerne Meinen kleinen Baby Bauch :,( es ist einfach nur unfair

Eine aus der Nachbarschaft hat eine Tochter die is 16 und die hat soeinen ( sry ) assi Freund der hat sogar ihre Mutter geschlagen und die is schwanger, mit 16, und ist jetzt vom Aussehen her so im 6-7 Monat... Immer wenn ich die sehe könnte ich kotzen ehrlich warum darf soeine das Kind behalten und ich nicht?! Manchmal bin ich einfach nur richtig sauer das es genommen wurde...-.-
Was soll nur aus dem Kind werden...
Gestern sagte meine Mutter zu mir es hätte anders rum sein sollen, klingt vielleicht gemein aber eig ist es so, alles ungerecht verteilt auf der Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen