Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Fehlgeburt&Schwangerschaft

Fehlgeburt&Schwangerschaft

5. Februar 2015 um 20:13 Letzte Antwort: 7. Februar 2015 um 16:05

Guten Abend meine mit Menschen (nur hier :3)
ich erzähle euch mein meine Vorgesichte damit ihr mich versteht und leichte antworte zu schreiben

also ich war letzte Jahr Schwanger ich war natürlich sehr Glücklich und mein Freund auch wir könnten es kaum erwarten das es auf der Welt komm.

Aber leider müssten wir uns von unseren Sohn verabschieden ich habe es in der 18ssw (5monat) Verloren (spätabort) ohne As das war am 29.11.2014 ich hatte danach natürlich die typische 14 tage blutungen.. mein Mann und ich wollten es nochmal versuchen. ich könnte es kaum erwarten das meine Periode einsetz die ich auch dann bekamm am 30.12.14 bis 2.1.2015 .wir haben dann angefangen zu üben.
und nun sollten meine Periode am 27.1 kommen aber die kämmen nicht ich habe 4 tage hintereinander sst Test gemacht ohne erfolg aber jetzt vor 4 tagen habe ich nochmal einen sst gemacht der hat ganz leicht positiv angezeigt
ich weiß garnicht wie ich darauf reagieren sollte?

hat jemand auch so einen ähnliche erfahrung?
das wäre so toll wenn ich eine antwort bekomme

ich Bedanke mich herzlich schon mal jetzt auf eure antwort
und entschulige mich gleichzeitig das es so viele themen davon gibts die auch das gleich durchgemacht haben wie ich ? aber ich hab nicht gefunden über spätabort? sry

Mehr lesen

5. Februar 2015 um 20:45

Also
erst einmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust, es ist immer schrecklich sein Kind gehen lassen zu müssen

Und wenn der Test leicht positiv war würde ich direkt mal beim Fa anrufen und mir einen Termin geben lassen, damit dort alles nachgeschaut werden kann.

Es dauert ja vor allem nach einem Spätabort seine Zeit bis die Hormone wieder komplett im Lot sind. Ich hatte im September eine späte Fehlgeburt (21. Ssw) und habe immer noch manchmal das Gefühl, dass das noch nicht 100% durch ist mit den Hormonen. Deswegen könnte der (leider) auch "falsch positiv" sein.

Deswegen klär das einfach mal ärztlich ab. Grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine Schwangerschaft, eben nur die Hormone sind vllt noch ein bisschen "aufgebauter" als normal.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!

Gefällt mir
6. Februar 2015 um 11:19
In Antwort auf rundp

Also
erst einmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust, es ist immer schrecklich sein Kind gehen lassen zu müssen

Und wenn der Test leicht positiv war würde ich direkt mal beim Fa anrufen und mir einen Termin geben lassen, damit dort alles nachgeschaut werden kann.

Es dauert ja vor allem nach einem Spätabort seine Zeit bis die Hormone wieder komplett im Lot sind. Ich hatte im September eine späte Fehlgeburt (21. Ssw) und habe immer noch manchmal das Gefühl, dass das noch nicht 100% durch ist mit den Hormonen. Deswegen könnte der (leider) auch "falsch positiv" sein.

Deswegen klär das einfach mal ärztlich ab. Grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine Schwangerschaft, eben nur die Hormone sind vllt noch ein bisschen "aufgebauter" als normal.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück!


Danke vielmals für deine antwort
Also wenn ich so zurück denke habe ich oft sst gemacht und die waren negativ 3-4mal aber das letzte mal war ja leicht :-I und daswegen denke ich das es " vielleicht" das meine hormone wieder normal sind x_x und nun warte ich auf mein blutergebnis .. das dauert so lange also für mich komms lange vor (seit montag)

Gefällt mir
6. Februar 2015 um 15:13
In Antwort auf ozanne_12253641


Danke vielmals für deine antwort
Also wenn ich so zurück denke habe ich oft sst gemacht und die waren negativ 3-4mal aber das letzte mal war ja leicht :-I und daswegen denke ich das es " vielleicht" das meine hormone wieder normal sind x_x und nun warte ich auf mein blutergebnis .. das dauert so lange also für mich komms lange vor (seit montag)

Das
kann ich absolut verstehen... Wenn man auf etwas hinfiebert geht die Zeit irgendwie nur halb so schnell
Aber ich drücke dir wie gesagt die Daumen!!

Gefällt mir
6. Februar 2015 um 15:24

Fehtgeburt
hallo ja das kenne ich hatte auch so ein fall musste es wegmachen lasse vom arzt kopffehlbildund ich hatte ein nerven zusammen bruch aber ich habe schon Kinder und daher war es halt nicht leicht

Gefällt mir
7. Februar 2015 um 15:59

JAAAAAAAAAAAA
ja ich habe so einen sst aus rewe XD gekauft aber das ergebnis war das selbe wie bei mein fa also leicht
blutest und gestern bekamm ich die antwort

"SCHWANGER " DDDDDD *-* ich freue mich aber auch gleichzeitig habe ich angst x_x

Gefällt mir
7. Februar 2015 um 16:05
In Antwort auf ozanne_12253641

JAAAAAAAAAAAA
ja ich habe so einen sst aus rewe XD gekauft aber das ergebnis war das selbe wie bei mein fa also leicht
blutest und gestern bekamm ich die antwort

"SCHWANGER " DDDDDD *-* ich freue mich aber auch gleichzeitig habe ich angst x_x

Ganz ganz ganz
vieel Glück wünsche ich dir!! Und herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir