Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt, Schwanger oder nur Periode?!

Fehlgeburt, Schwanger oder nur Periode?!

4. Juni 2015 um 11:25 Letzte Antwort: 4. Juni 2015 um 11:38

Hallo zusammen

Wie ihr bereits im Titel lesen konntet, bin ich verwirrt!
Ich bin gerade 17 Jahre alt (werde im August 18) und habe seit bald 4 Monaten einen festen Freund. Seit 1 Monat haben wir nun auch GV und wir verhüten nur mit Kondom (aus verschiedenen und komplizierten privaten Gründe meinerseits). Vor 2 und halb Wochen ist es abgerutscht aber es war schon beinahe draussen. Dieser Gedanke schwanger sein zu können hat mich jedoch Tag und Nacht gequält. Diese Woche (Montag Abend) habe ich meine Blutung gekriegt (angefangen) obwohl es eigentlich erst gestern oder heute kommen sollte. Daraufhin hatte ich es sooo stark wie noch nie und das 2 Tage lang ( vorgestern und gestern). Heute ist schon fast nichts mehr "zu sehen". Normalerweise habe ich es immer ca. 4 - max. 5 Tage bis es komplett aufhört und nur 1 Tag stärker. Was war das?

Ich muss noch hinzufügen, dass ich während den 2 und halb Wochen zumindest den Eindruck hatte, dass mein Bauch grösser/ründlicher und härter wirkte (bin eigentlich schlank) und 1 Tag nach dem "Unfall" war mir bei der Arbeit schwindelig und ich war sehr müde.

Ich töne sehr warscheinlich gerade total naiv aber es ist auch meine erste Beziehung überhaupt (auch für mein Freund ist es die erste) und mit meinen Eltern kann ich nicht darüber reden

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 11:38

.
Für mich hört sich das nach nicht schwanger an.

Du kannst nicht direkt nach eurem "Unfall" Schwangerschaftsanzeichen haben, so ne Eizelle und ein Spermium braucht ein klein wenig bis sie A) aufeinander treffen und dann mus ja auch erst mal die Eizelle zum einnisten wandern, so schnell geht das alles nicht.

wenn jetzt deine tage da waren und anders waren, könnte es daran liegen das du dir selbst nen wahnsinnigen Druck machst. sowas kann sich auf die periode auswirken.

für mich hört sich das nach nicht schwanger an.

Gefällt mir