Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ohne ausschabung, wie lange dauert es bis ich wieder schwanger werden kann

Fehlgeburt ohne ausschabung, wie lange dauert es bis ich wieder schwanger werden kann

2. Oktober 2008 um 21:25

habe erst eine fehlgeburt gehabt vor ein paar tagen. muss tabletten nehmen damit meine gebärmutter gereinigt wird. wenn geht es denn genauso ?? wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seit??

Mehr lesen

19. März 2011 um 21:11


Tut mir leid für dich hatte auch ein FG vor einer woche aber muss keine tabletten nehmen. Die meisten ärzte aber meinen das man nach einer FG schnell wieder schwanger wird weil der körper auf eine ssw eingestellt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 7:51

Mal Mut machen
Hallo.
Hatten am 22.2. eine FG in der 5. Woche.
Habe am Montag getestet ... laut Clearblue bin ich in der 2-3, also 4-5 SSW. Wie du siehst, es kann sehr schnell wieder gehen. Allerdings mußte ich auch keine Medis nehmen. Da weiß ich nicht, wie es sich verhält.

Was sagt denn dein FA?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook