Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt ohne Ausschabung auch kleine Geburt genannt

Fehlgeburt ohne Ausschabung auch kleine Geburt genannt

7. Januar 2010 um 19:29

Warum es auch kleine Geburt heißt, habe ich vom 01.01. - 02.01 leider selber erfahren...
ich war in der achten Woche Als ich schon nachdem ersten Versuch schwanger war, konnte ich es kaum glaube, so schnell? Ich habe ja schon einen Sohn, aber das ist ja nun schon 14 Jahre her. Und nun wieder schwanger mit 39 Jahren, freu freu, nochmal dieses Gefühl, boah das war sooo gut!!!
Nachdem meine FÄ mir gesagt hat, dass Sie kaum noch Hoffungen hat (bei 7 + 0) die Fruchthöhle verformte sich, war ich auf alles vorbereitet. Vier Tage später begannen die Blutungen. Nachdem der Oberarzt im KH mich wieder nach Hause schickte, war für mich klar, ich mach das alleine (hatte auch schon viel darüber gelesen). Zwei Std. später gings dann los, ich hatte Wehen über 6 Std., ich entleerte mich komplett, Magen, Darm und viel Blut. Mein Freund stand nur hilflos da. Um vier Uhr habe ich dann endlich ein wenig geschlafen. Am nächsten Tag um 14.50 Uhr machte es plumps und mein kleiner Drops viel ins Klo, dass war so traurig . Sofort waren die Schmerzen vorbei, genau wie bei einer Geburt! Am Montag sagte mir meine FÄ das ich stolz sein kann, auf mich und meinen Körper, alles ist raus und die Gebärmutterschleimhaut schon fast zurückgebildet. Ich bin so traurig und muß ständig weinen. Ich habe Angst das ich nun vieleicht nicht mehr so schnell schwanger werde, hat jemand von Euch Erfahrungen, wie schnell es gehen kann??? Vielen Lieben Dank für lesen, antworten oder auch für s mitfühlen. Es tut gut, es einfach aufzuschreiben. Ganz Liebe Grüße Tinkabell

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 19:35


Das gleiche ist mir auch passiert...Bei mir hat im KH erst die Blutung eingesetzt, hatte die ganze Nacht unheimliche Krämpfe (Wehen) und morgens als ich zur Toilette ging kam der Drops raus.
Habe ihn aus der Toilette geholt und angeschaut....Es war so eckelig und dieses Geräusch werde ich nie nie vergessen
Danach habe ich ein Zäpfchen bekommen damit sich mein Muttermund öffnet damit noch zusätzliche eine Ausscharbung vorgenommen werden kann....
Es war alles ganz ganz schrecklich.
Das ist jetzt 1 Woche her und ich weiß wie Du nicht mehr weiter-

Liebe Grüße
Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 19:43
In Antwort auf erin_12545511


Das gleiche ist mir auch passiert...Bei mir hat im KH erst die Blutung eingesetzt, hatte die ganze Nacht unheimliche Krämpfe (Wehen) und morgens als ich zur Toilette ging kam der Drops raus.
Habe ihn aus der Toilette geholt und angeschaut....Es war so eckelig und dieses Geräusch werde ich nie nie vergessen
Danach habe ich ein Zäpfchen bekommen damit sich mein Muttermund öffnet damit noch zusätzliche eine Ausscharbung vorgenommen werden kann....
Es war alles ganz ganz schrecklich.
Das ist jetzt 1 Woche her und ich weiß wie Du nicht mehr weiter-

Liebe Grüße
Sternchen

Hallo Sternchen,
habe gerade auch deine Geschichte gelesen, es alles so furchtbar!!!! War es dein erstes Baby? Und wie lange hast du gebraucht um schwanger zu werden? Ich habe auch hier gelesen, dass es angeblich nach einer Fehlgeburt (ist genau wie ne Entbindung) schnell wieder klappen kann, da man hochgradig empfänglich ist....

GLG Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 19:45

...
ja es war unser erstes Kind....Habe nur 2 ÜZ gebraucht um Schwanger zu werden...
Möchte jetzt auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Habe hier auch schon viel gelesen das es danach schnell wieder funktionieren soll.
Hab halt nur Angst das es wieder passiert.
Und wie war es bei Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 19:53
In Antwort auf erin_12545511

...
ja es war unser erstes Kind....Habe nur 2 ÜZ gebraucht um Schwanger zu werden...
Möchte jetzt auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden.
Habe hier auch schon viel gelesen das es danach schnell wieder funktionieren soll.
Hab halt nur Angst das es wieder passiert.
Und wie war es bei Dir?

Hallo Sternchen,
wäre mein zweites Kind gewesen, mein Sohn ist 14 J. und habe nie gehofft nochmal Mutter zu werden (zweiter Mann unfruchtbar), ja und als ich dann vor 2 Jahren meinen jetzigen Fraund kennenlernte, eröffnete er mir, dass er unbedingt Papa werden will juhu und naja dann hat es halt beim ersten Versuch geklappt. Ich denke und hoffe, dass es schnell wieder klappt. Du bist ja auch nen Fruchtzwerg geht bei dir bstimmt auch schnell!!!!! Meine FÄ hat gesagt eine Mens abwarten, überlege aber ob ich überhapt warten soll. Wie hast du das denn vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:14


Ich weiß nicht so recht-
Mein Mann meint wir sollen 2 Monate abwarten.
Ich denke aber das wir es von Anfang an darauf ankommen lassen sollten.
Habe auch Angst das ich eine sehr fruchtbare Zeit verstreichen lasse
Gerade nach eine FG soll es ja so gut klappen.
Das Kind wird sich seinen Weg suchen, verhüten werde ich jedoch ganz sicher nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:29

Neeee nicht warten!!!!!
Mein Mann meinte auch " ja besser erstmal alles zur Ruhe kommen lassen" ich denke aber auch man sollte direkt wieder loslegen,es gibt so viele die direkt ohne Zyklus wieder schwanger geworden sind
Hast du eigentlcih noch Blutungen? Bei mir ist es nur noch ne braune Schmierblutung.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:37

...
Ja habe noch ein wenig Blutung...Eher so eine Art Ausfluss.
Das ist aber wohl normal bis zu 1 Woche danach.
Ja mein Mann meinte auch ich solle mich schonen und wir sollten erst einmal mit Kondom versuchen....
Ich möche dies aber nicht und das ist momentan so eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen und...
Muss noch ein bisschen Überredungskraft anwenden
Denke ab nächste Woche wird wieder geübt...
Weißt Du ab wann man theoretisch schwanger werden könnte? Muss den erst die Periode kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:44

Ja ja Männer halt
Diese Diskussion gibt es bei und auch, aber ich denke gar nicht daran Kondome zu benutzen der nächste Eissprung, kann wenn wir Glück haben schon nächste Woche sein.denn der Tag der Fehlgeburt (oder der Ausschabung) ist dann wie der erste Tag der Regel, hat meine Ärztin zumindest gesagt.... und naja sind ja einige hier sofort wieder schwanger gewesen auch ohne Regel hab halt Hoffnung!!!! Ich denke wir sollten in Kontakt bleiben, dnn wir sind ja fast exat in der selben Zeit! L.G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:46
In Antwort auf toria_12903092

Ja ja Männer halt
Diese Diskussion gibt es bei und auch, aber ich denke gar nicht daran Kondome zu benutzen der nächste Eissprung, kann wenn wir Glück haben schon nächste Woche sein.denn der Tag der Fehlgeburt (oder der Ausschabung) ist dann wie der erste Tag der Regel, hat meine Ärztin zumindest gesagt.... und naja sind ja einige hier sofort wieder schwanger gewesen auch ohne Regel hab halt Hoffnung!!!! Ich denke wir sollten in Kontakt bleiben, dnn wir sind ja fast exat in der selben Zeit! L.G


Das stimmt...
Falls Du einen Tipp hast deinen Mann umzustimmen....immer her damit.
Hattest Du den schon wieder GV?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:52

Neee du???
war noch nicht in der Lage werde aber am WE wieder angreifen mal schauen wie er dann so drauf ist!!!! Ich werde Ihm denke ich dabei sagen das ich es blödsinn finde zu verhüten und das der Körper sowieso erst wieder ein befruchtetest Ei aufnimmt wenn er dazu bereit ist!! Ist doch gut oder???? Was denkst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 20:56


Ja so hab ich das auch gedacht...
Ab Sonntag wieder.
Ich denke das ich sagen werde das ich erst wieder schwanger werden kann wenn ich das erste mal meine Tage hatte
Stimmt zwar nicht so gaaaaaannnnnnnz aber Männer halt
Muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen
Ist ja schließlich mein Körper und wenn ich mich bereit fühle ist es ok. Er möchte ja nur nicht weil er Rücksicht auf mich nehmen möchte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:01

Genau so ist es hi hi
sie müssen halt nicht alles wissen!!!! Mein Mann möchte ja auch nur das sich meinen Körper schone, aber wie du schon sagst, es ist unser Körper und wenn wir bereit sind, dann ist es okay! Halt mich bitte auf dem laufenden ja?
bis bald....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 21:05
In Antwort auf toria_12903092

Genau so ist es hi hi
sie müssen halt nicht alles wissen!!!! Mein Mann möchte ja auch nur das sich meinen Körper schone, aber wie du schon sagst, es ist unser Körper und wenn wir bereit sind, dann ist es okay! Halt mich bitte auf dem laufenden ja?
bis bald....


Mach ich!
Du mich bitte auch.
Danke für das schöne Gespräch!
Tat echt gut

Liebe Grüße
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 11:09

Hallo Fachmami,
habe gerade deine nachricht gelesen... oh mann was musstest du ertragen???? Es tut mir auch für dich furchtbar leid aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und vieleicht hat es ja bei dir schon geklappt, wäre doch super Wäre toll ab un dzu auch von dir zu hören wie es dir geht. So muss nun noch ein wenig arbeiten, dass lenkt ab!!! Ganz liebe Grüße Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 10:57

Juhu, wir habens getan
so nun haben wir gestern geherzelt , ach war das toll so nach fünf Wochen Entzug
Das komische ist, dass meine Blutungen seit einem Tag vorbei waren und ich dann nach dem GV blutete ich dann wieder, zwar nur einmal und auch nur sehr wenig, aber ist das normal oder sind es vieleicht noch die letzten Reste????
Wie sieht es denn bei euch aus?

Liebste Grüße Eure Tinakbell







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2010 um 20:43


Das ist ja mal ein Zufall...wir haben auch gestern geherzelt und es war auch richtig gut
Ich habe aber nicht mehr geblutet.
Habe auch keinerlei Beschwerden mehr....
Die nächste Woche sollte dann unsere Woche werden
Halt mich auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 6:08

Guten morgen
oh man bin ich früh dran... ich habe heute frei, muß mit meinem großen zum Kiefernorthopäden und meine Kollegin schickt mir um fünf ne Sims naja habe ich halt noch Zeit zum schreiben...
Bin grad voll happy, meine Blutungen sind auch komplett weg (auch nach nochmaligen herzeln gestern ).
Bei dir ist auch alles schön supi!!!! Bin ja echt mal gespannt wies weiter geht. Habe übrigens Vorgestern von Vogelküken geträumt, habe dann mal gegoogelt und siehe da es bedeutet Kindersegen Komisch oder?
Ich wünsche dir nen schönen Tag.
L.G von der Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 11:23

Hallo,
na das wäre ja super wenn das schon geklappt hätte
habe gerade nen ss-Test gemacht um mal zu schauen ob das HCG weg ist, mh ist noch schwach positiv, blöd oder ? was meint ihr denn? ist ja auch erst neun Tage her. Dauert warscheinlich noch. Ich habe auch erst am 21.01 wieder nen Termin bei meiner FÄ. Dann sind ca. 2 1/2 Wochen rum. Mal schauen...
Bin auf jeden Fall genau wie du total positiv und happy, komisch, habe auch nen super Gefühl.

Liebste Grüße Eure Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 14:22

Hey,
Habe gerade meine FÄ angerufen, dass läßt mir ja doch keine Ruhe. Also zwei Tage nach meiner Fehlgeburt war mein HCG Wert noch bei 792 also relativ hoch! Sie sagte aber, dass es normal wäre, da mein Wert vier Tage vor Abruch bei 12000 lag. Und der Wert sich dann alle zwei Tage halbiert, also alles im grünen Bereich. Habe glaube ich eh erst nen Eisprung wenn der HCG bei null liegt oder? weißt du das?

L.G. Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 19:20


Also das mit dem SS-Test mache ich lieber nicht...Mache mich sonst wieder zu verrückt...hatte abe auch heute so ein ziehen im Bauch...werde aber erst wieder morgen herzeln
Sonst ist die Qualität des Spermas nicht so gut...hab ich mal irgendwo gelesen...man sollte 2 Tage dazwischen liegen haben.
Keine Ahnung ob es stimmt aber man tut ja was man kann

Liebe Grüße
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 12:55
In Antwort auf erin_12545511


Also das mit dem SS-Test mache ich lieber nicht...Mache mich sonst wieder zu verrückt...hatte abe auch heute so ein ziehen im Bauch...werde aber erst wieder morgen herzeln
Sonst ist die Qualität des Spermas nicht so gut...hab ich mal irgendwo gelesen...man sollte 2 Tage dazwischen liegen haben.
Keine Ahnung ob es stimmt aber man tut ja was man kann

Liebe Grüße
Mira

Hey Mira,
das mit dem SS-Test ist mir halt wichtig um irgentwie ne Kontrolle zu haben! Werde auch am Freitag noch einen machen, hoffe das er dann nix mehr anzeigt. Habe heute auch so nen bissel ziehen im Bauch, mh komisch aber ich denke das es halt auch normal ist, wenn man bedenkt, dass es ja noch nicht wirklich lange her ist....
Ich glaube nicht das es mit dem Sperma so wichtig ist, denn das scheint ja bei deinem Mann i.O zu sein, sonst hätte es ja nicht so schnell geklappt Mach doch einfach wie Ihr Lust habt, ich denke das das am besten ist!

Liebe Grüße
Tinkabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2010 um 19:32

HuHu
Oh man heute hatte ich wirklich richte Bauchschmerzen....Aber meine Temperatur ist die gleiche
Mal schauen was es so bringt.
Misst Du deine Temp. auch? Hast Du eig. schon von Welchen gehört die direkt nach der FG schwanger geworden sind? Also ohne einmal so richtig die Periode gehabt zu haben?
Freu mich über Antwort von Dir
bin schon wieder gaaaannnzz viel am hibbeln

LG
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 8:47

Hey Mädels,
@Mira, ich hatte auch die letzten zwei Tage Bauchaua, also nix mit hibbeln heute ist es wieder besser, also ran an den Mann . Ich habe von einigen gelesen, dass sie beim ersten Versuch ohne vorher ne Mens zu haben ss geworden sind und auch alles gut ging

@Mona, Ich drücke dir sooooo doll die Daumen, dass wäre ja echt der Hammer hattest du eigentlich auch diese Bauchschmerzen, so wie Mira und ich?

Drücke euch Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 11:39


HuHu!!!
Hatten meine AS am 02.01.2010
theoretisch könnte ich diese Woche einen ES bekommen
Das macht einen verrückt...

Liebe Grüße
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 14:47

Juhu Mädels,
also meine FÄ har auch gesagt eine Mens abwarten, allerdings habe ich gelesen das es ohne AS also wie auch bei mir, gleich wieder losgehen kann. Aber wie du schon sagst, jeder sollte das selber ebtscheiden und vor allem auch seine Bauch hören
Mona, ich denke wenn du dazu bereit bist, dann ist es auch dein Körper! Oder?
So nun mal wa anderes, gehe gerade hier in der Fa. aufs Klo, gucke in den Spiegel und aaahhhh voll die fetten Pickel, boah hatte ich nie, noch NIE solche Dinger 2Szck. mitten im Gesicht!!!! Was soll das denn???? Hormone??? Echt blöd.
Habt Ihr das auch???

Lieb gegrüßt von der Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 14:49

Oh mein Gott,
voll die Rechtschreibfehler vor lauter Aufregung, Sorry!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 14:52
In Antwort auf toria_12903092

Oh mein Gott,
voll die Rechtschreibfehler vor lauter Aufregung, Sorry!!

Äh,
meine natürlich die Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 15:22


Ja!
Genau das habe ich auch so richtige fette dicke Dinger...
Ich sehr sooo hässlich aus
Muss gleich zum FA...bekomme meine Nachuntersuchungsergebnisse
Bin mal gespannt was er mir so erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 15:27


na da bin ich ja beruhigt, dachte nur ich sehe so furchtbar aus
Meld dich mal wenn du bei deiner FÄ warst, habe erst nächste Woche meinen Termin.... Frag sie mal bitte wegen der fiesen Pickel!!!! und auch wegen der Bauchschmerzen.

Daaaankeeeee

bis später Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 15:30


Wird gemacht!
Bis später

Liebe Grüße
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 19:49


HuHu,

komm gerade vom FA...
Beim US konnte er noch nicht einmal mehr erkennen das ich man schwanger war bzw. eine AS hatte Er meinte das man in meinem Körper wohl keinen HCG Wert mehr feststellen kann.
Die Pickel kommen von der Hormon-Umstellung von schwanger auf nicht schwanger. Das geht aber wieder weg und ist normal
Er hat zu mir gesagt das wir ruhig ohne Verhütung miteinander schlafen können und es drauf anlegen können
Die Schmerzen können einen evtl. ES andeuten....Ist vielleicht auch ein bisschen Kopfsache meinte er.
Ich bin super zufrieden und werde weiter fleißig üben und hibbeln
Wie sieht es den bei Dir aus Karmen? Schon einen neues SS gemacht?

Liebe Grüße und gutes hibbekn
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2010 um 19:53


Auch lauter Rechtschreibfehler vom hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 7:11

Moin,
na das hört sich ja mehr als guuuut an dann kannste ja durchstarten! mal schauen was meine FÄ nächste Woche Do so sagt. Mache heute noch mal nen ss Test hoffe das er nichts mehr anzeigt.
Werde dann mal Bescheid geben wie es aussieht.
Sind jetzt auch wieder fleißig dabei

Alles Liebe Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 19:12


Und, wie war der Test?

Liebe Grüße und erfolgreiches ***herzeln***

LG Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 19:32

Habe keinen gemacht
war irgentwie total im Streß, jetzt wo ich das lese fällts mir wieder ein oh neee!!!! werde versuchen das ich es morgen schaffe, habe morgen auch nen vollen Tag....

Aber herzeln ist natürlich wieder angesagt

Dir auch viel Spaß und Erfolg (das hört sich ja an wa?)

Melde mich wenn ich den Test gemacht habe und Mona wird ja hoffentlich am Sonntag positiv testen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 20:07


Dann drück ich euch beiden mal gaaannnzz fest die Daumen
Schönes WE euch
LG Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 18:26

Bingo
Hey, bin gerade erst nach Hause gekommen, war den ganzen Tag bei dem 70zigsten Geburtstag von meinem Schwiegervater...
Also meine Liebe deutlicher gehts ja wohl nicht!!! Das kannst du dir ja auch nicht alles einbilden, außerdem, wenn deine Mädels das auch schon sehen

Hol dir nen Test!!! Die Geschäfte haben bis 22.00 Uhr auf.
Die Daumen sind gedrückt!!!!!

Ganz lieb gegrüßt

die Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 21:49


Hey Karen,

wie war dein Test?
Alles supi?

LG
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 18:13

Alles gut
nabend,

habe es soebend geschafft einen zu machen....absolut negtiv....
hätte nie gedacht das ich mal darüber so freue

Mal sehen was meine FÄ am Donnerstag so zu sagen hat.
Hoffe das ich diesen Monat schon nen ES habe, mal schauen....


Liebe Grüße Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 20:11


DAS IST JA SUPER!!!!!!!!!
Das freut mich so für Dich!
Wann hattest Du den deine FG?
Jetzt kann man wieder hoffen das es bei einem selbst auch so geht
Aber nicht das Du jetzt nur noch im ss Forum bist

Liebe Grüße
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 20:49


Woher wußtes Du das Du deinen ES hattest?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 21:04


Jetzt mal ne blöde Frage...
wie fühlt sich den der MS so an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 8:42

Jipiehhhhh
ich hab es gerade gelesen..... oh mein gott ich freue mich soooooo für dich!!!! und du hast es gewußt das is so schön

habe heute meinen FA termin zur kontrolle, mal sehen ob mein eichen auch schon reif ist
aber ich glaube hatte ihn schon vorgestern (Dienstag) und wir haben nicht geherzelt, das letzte mal davor am Sonntag, mmmmhhh, mal schaunen die samen halten ja ca 4 tage ne?

melde mich dann mal heute abend...

Liebste grüße und ich drücke dich
dich natürlich auch mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 13:32


Ja dann mal viel Glück beim FA!
Und meld Dich was dabei herumgekommen ist...
Frag mal ob du deinen ES wohl hattest...
Ich glaube ich hatte meinen Gestern....aber sicher bin ich mir nicht

Lieben Gruß
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 13:32


Ach ja....Samenzellen können bis zu 4-5 Tage in dir am Leben bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 14:13

Hu hu mira
wir beide hatten unsere fehlgeburt ja ma gleichen tag, dann könnte das ja hinkommen, ich am dienstag und du am mittwoch und wenn die kleenen samen sich so lange halten, na dann...

ich werde nachfragen und mich dann gleich melden!!!!


L.G Karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 18:17

So da bin ich....
alles supi, meine FÄ sagte keine reste, sieht alles sehr gut aus und produziert wird auch schon fleissig wieder

Sie sagte es könnte anhand des....., wie heißt dieser Schleim????
und großer Eifolikel heute oder morgen springen, es kann aber auch schon vorbei sein, allerdings nicht die letzten zwei tage (das hätte Sie gesehen) also könnte es Mo oder Die auch gewesen sei... he??? boah da steigt ja niemand durch.

Siesagte auch wir können gleich loslegen , wünschte mir viel spaß und sagte "na dann melden sie sich wenn die regel ausbleibt

Naja werden jetzt auf jeden fall fleißig sein...

Lieb gegrüßt von der karen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 20:22


Das hört sich doch super an...
Ich hatte heute so ein komisches Stechen...
Macht mich gaaaaaaaaaaaannnnzzzzzzzzz nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2010 um 20:26

Hey
ich freue mich soooo sehr für dich, ich kann es gar nicht oft genug sagen

ich denke auch das der eisprung erst noch kommt, weil der ....schleim jetzt spinnbar ist, doller als gestern
das heißt herzeln juhu, hoffe hasi ist nacher nicht so müde
also die däumchen drücken, denn die mira und ich müssen jetzt ja wohl nachziehen

wann gehst du denn zum FA ? ich würde es ja noch nen bissel rausziehen, sonst macht man sich wieder so verrückt..

Gutes Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen