Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt oder Schwanger?

Fehlgeburt oder Schwanger?

9. Juni 2014 um 9:40 Letzte Antwort: 9. Juni 2014 um 10:47

Guten Morgen
Ich bin ganz neu hier und ich habe eine sehr wichtige frage da ich nicht abwarten kann für den Schwangerschaftstest morgen zu machen.
Es tut mir leid das ich es ausdrücklich oder nicht so ganz hier schreiben werde. Ich hatte ab dem 12.5. Heftige bauchschmerzen und unterleibsschmerzen und das zwei Wochen lang aber ich bekam meine periode nicht eigentlich sollte es ende Mai Woche kommen aber ich hatte nichts als nur schmerzen ich habe auch zwei Schwangerschaftstest gemacht und die wahren negativ , dann am 3.6. An meinem Geburtstag nachmittag bekam ich meine periode denke ich aber es war altes braunes blut ganz wenig auf dem slipbinde und Toilettenpapier als ich abgewischt habe, ich habe dann trotzdem eine binde angezogen weil ich schmerzen hatte und dann kam frisches blut 3-4 tage aber einmal war das frisches blut sehr viel gekommen an diesen 3-4 Tagen. Und jetzt habe ich wieder altes braunes blut bekommen aber wenig. Ich wollte euch fragen ob ich jetzt eine fehlgeburt gehabt habe oder bin ich schwanger. Ich hatte am 10.5. Petting mit meinem Freund ungeschützt. Und ich habe seit dem Bauch- und unterleibsschmerzen Blähungen.
Ich habe angst das ich eine fehlgeburt habe aber bitte sagt mir einer von euch trotzdem eine oder mehrere Antwort. Bitte hilft mir. Ich habe angst zum Frauenarzt zu gehen und eins noch ich fühle mich schwanger als würde ich paar Wochen alt schwanger sein es tut mir weh wenn ich auf meinem Bauch schlafe es fühlt sich an als würde ein Baby in meinem Bauch stecken. Bitte hilft mir. Es tut mir leid das ich zu lang und viel geschrieben habe aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe zwei Kolleginnen gefragt die eine sagte ich soll Schwangerschaftstest machen und die andere sagte ich soll zum Frauenarzt um abzuklären was ich habe und alles kontrollieren aber so lange kann ich nicht warten. Ich weiß ihr frägt jetzt wieso ich kein test mache, hier in oberbayern ist Feiertag da sind Geschäfte geschlossen. Bitte kann einer von euch mir helfen? :'( Danke für eure Hilfe jetzt schon einmal

Mehr lesen

9. Juni 2014 um 10:47

Hi,
du bist weder schwanger noch hattest du eine Fehlgeburt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram