Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt oder Gebärmutterschleimhaut? Achtung mit Bild

Fehlgeburt oder Gebärmutterschleimhaut? Achtung mit Bild

12. Januar um 14:29

Hallo zusammen

Während meiner Pillenpause ist das rausgekommen. Die Blutungen waren sehr stark. 

Mehr lesen

12. Januar um 14:42

Damit würde ich ins Krankenhaus fahren ! Du nimmst die Pille regelmäßig und ordnungsgemäß ? 

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 14:44

Das sieht sehr komisch aus.. hatte ich persönlich noch nie. Würde lieber zum FA gehen 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 16:04

Sokche Koagel können auch auf andere Krankheiten hindeuten. Geh am besten zum Arzt

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 19:03
In Antwort auf ashley1170

Hallo zusammen

Während meiner Pillenpause ist das rausgekommen. Die Blutungen waren sehr stark. 

Also normal sieht das noch t aus. Ab zum Arzt damit. 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 19:48

Fahr ins Krankenhaus und sag uns danach mal bitte was es ist. Ich denke auch das es nicht normal aussieht Vorallem nicht für die pillenpause..... du solltest sofort fahren wo es noch feucht ist. (Sry)

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 15:10

Also was auch immer das ist, normal ist es nicht😳
ich bin eigentlich wirklich nicht schreckhaft oder schnell geekelt, aber das sieht wirklich nicht gut aus. Ich würde sofort ins Krankenhaus🙈 hast du Schmerzen? 

Ich wünsche dir alles Gute❤️❤️ Berichte dann!

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 22:33

Warst du beim Arzt? Was kam raus?

Gefällt mir

13. Januar um 23:46

Häng mich da mal ran, würde mich interessieren. 

Gefällt mir

13. Januar um 23:50

Keine Antwort bisher 🤷🏼‍♀️

Gefällt mir

13. Januar um 23:54

Vielleicht ist sie geschockt wegen der Diagnose und muss das erst verarbeiten. 
Alles Gute! 

Gefällt mir

14. Januar um 14:22

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten, ich weiss leider auch noch nicht genaues da ich den Termin beim Arzt erst in einer Woche habe.. er nimmt an es sei nur Schleimhautgewebe.
Für mich sieht es auch nach einer Zyste aus wenn ich Bilder im Google anschaue. Aber ja..

Schmerzen habe ich zum Glück keine und die Periode ist auch wieder schwächer.

Gefällt mir

21. Januar um 17:58

Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neu und Schwanger in Eimsbüttel
Von: swanma
neu
21. Januar um 11:02
Basaltemperatur
Von: cincin
neu
21. Januar um 7:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen