Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Fehlgeburt oder etwas ähnliches?

Fehlgeburt oder etwas ähnliches?

13. Januar 2010 um 16:20 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 17:14

Hallo an alle,

ich habe ein problem. vor etwa 4 wochen sollte ich meine periode bekommen. diese war aber nur gaaaaanz schwach und eigentlich kaum vorhanden... ich hatte schon ansgt schwanger zu sein und hab nach 4 tagen nen test gemacht. war vermutlich aber noch zu früh... war aber negativ. mir war auch eine woche lang morgens furchtbar übel und schwindelig... paar tage später hab ich dann schmierblutungen bekommen... die sei etwa 3,5 wochen andauern, dazu starke bauchschmerzen im unterbauch...

allerdings hab ich auch angefnagen die pille zu nehmen, valetta, ich habs darauf geschoben...

so und jetzt hab ich am mo meine periode bekommen, sie is auch normal stark... allerings hab ich teilweise verdammt große gewebestücke im urin... und die sind wirklich groß.. und etwas hart... außerdem kann man noch äderchen darin erkennen... und die form is teilweise länglich (fast wie ne schnur) oder blasenartig...

hat jemand ne idee was das sein kann... war ich vll doch schwanger und hatte ne fehlgeburt???
danke schonmal

lg lizzi888

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 17:14

Hallo
ich glaube dass dir hier keiner genau sagen kann was eigentlich in deinem Körper vorgeht.
bitte,mach einen Termin beim FA und lass dich untersuchen!!
wenn es wirklich eine Fehlgeburt war,dann gibt es das Risiko von Restgewebe in deiner Gebärmutter.und dann kann zu einer Infektion kommen.
ich kann nur vermuten was es sein kann,aber ich möchte dich nicht verrückt machen.ein Arzt kann dich untersuchen und dir viel besser sagen was los ist.und er kann dich auch betreuen,falls du das hinterher brauchen wirst.
ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass es keine FG war.

Liebe Grüsse, Sofia.

Gefällt mir