Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt oder doch noch schwanger?

Fehlgeburt oder doch noch schwanger?

20. Oktober 2007 um 14:45

Hallo,

also.... bei mir war es so: ich habe am 4.10.07 erfahren das ich schwanger bin.Meine FÄ teilte mir aber auch glz. mit das die werte für eine Ss zu niedrig wären. Verschrieb mir allerlei medikamente für die Hormonunterstützumg. Mein Freund und ich haben uns natürlich sehr gefreut da wir sowieso schon über zwei Jahre es versucht haben .Nach vier Tagen waren wir noch mal beim FA und meine Werte waren gestiegen.Nach weiteren vier tagen sagte sie mir das es höchst wahrscheinlich weg sei weil meine Werte in dem Zeitraum nich gestiegen seien.Einen tag später hatte ich im Badewasser Krümel rötlicher Färbung.Ich fühle mich aber immer noch schwanger (soweit ich das beurteilen kann).Habe am 26.10 noch ne Untersuchung vor mir und bin so ziemlich durch den Wind weil wir beide immer noch hoffen^^.
Hat jmd. auch erfahrungen dieser Art oder einen Rat für uns?

vieln dank von uns ^^für alle antworten^^

Mehr lesen

20. Oktober 2007 um 15:06

Hey....
hallo es tut mir leid für dich hatte auch vpor paar monaten eine FG und sowas ist echt schwer aber da muss man durch...!!!! normalerweise sollst du ja nicht in der frühschwangerschaft baden..also mein arzt hatte mir das verboten... das tut mir jetzt wirklich leid für dich.. es kann auch sein das du dich deswegen noch schwanger fühlst weil dieses hcg hormon noch hoch ist... ich hoffe für euch das es nicht schlimm ist und das baby noch da ist. alles gute und kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 13:54
In Antwort auf teri_11917133

Hey....
hallo es tut mir leid für dich hatte auch vpor paar monaten eine FG und sowas ist echt schwer aber da muss man durch...!!!! normalerweise sollst du ja nicht in der frühschwangerschaft baden..also mein arzt hatte mir das verboten... das tut mir jetzt wirklich leid für dich.. es kann auch sein das du dich deswegen noch schwanger fühlst weil dieses hcg hormon noch hoch ist... ich hoffe für euch das es nicht schlimm ist und das baby noch da ist. alles gute und kopf hoch.

Danke für die antwort
also erst mal danke von uns ^^

wir hoffen ja das es doch noch da ist haben gehört das Tiere(katzen )es merken ob da was is und unsere lassen nich von mir ab , liegen bei mir obwohl sie sonst bei meinem freund sich ihre streicheleinheiten abholn.was sie sonst nie getan haben. und das ist das was ich nicht verstehe. was ich noch fragen wollte : man darf in der frühschwangerschaft nicht baden?
na gut wir werden auf jeden fall den kopf nicht hängen lassen und es weiter versuchen^^

21. Oktober 2007 um 14:39

Ähnliche Situation
Lies mal meinen Beitrag "Fehlgeburt oder falsche Diagnose", bin in ähnlicher Situation..Bei mir hat die 1. FA eine missed abortion in der 5+4 Woche diagnostiziert. Fühlte mich aber auch immer noch schwanger. War zwei Tage später bei einer 2. FA und die konnte das so nicht bestätigen, ausser, dass das Embryo etwas klein ist. Hormonwerte sind gestiegen. Hatte heute auch leichten Ausfluß und meine trotzdem schwanger zu sein. Ein blöder und quälender Zustand...
Liebe Grüße,
Lilly

21. Oktober 2007 um 16:07
In Antwort auf ryanne_12234440

Danke für die antwort

wir hoffen ja das es doch noch da ist haben gehört das Tiere(katzen )es merken ob da was is und unsere lassen nich von mir ab , liegen bei mir obwohl sie sonst bei meinem freund sich ihre streicheleinheiten abholn.was sie sonst nie getan haben. und das ist das was ich nicht verstehe. was ich noch fragen wollte : man darf in der frühschwangerschaft nicht baden?
na gut wir werden auf jeden fall den kopf nicht hängen lassen und es weiter versuchen^^

Baden oder nicht?
Hallo Bonnie,
also davon hab ich auch noch nix gehört, hat mir auch mein FA nicht gesagt.
Auf jeden Fall würde ich mir nicht denken, dass es daurch zu einer FG kommen könnte, das ist Quatsch!!!

LG
Sandra

21. Oktober 2007 um 19:29
In Antwort auf mahala_12310468

Ähnliche Situation
Lies mal meinen Beitrag "Fehlgeburt oder falsche Diagnose", bin in ähnlicher Situation..Bei mir hat die 1. FA eine missed abortion in der 5+4 Woche diagnostiziert. Fühlte mich aber auch immer noch schwanger. War zwei Tage später bei einer 2. FA und die konnte das so nicht bestätigen, ausser, dass das Embryo etwas klein ist. Hormonwerte sind gestiegen. Hatte heute auch leichten Ausfluß und meine trotzdem schwanger zu sein. Ein blöder und quälender Zustand...
Liebe Grüße,
Lilly

Dann bin ich ja nicht allein^^
erst mal danke für die rege beteiligung am thema^^

auch für uns nicht einfach zu warten auf das ergebnis, aber wir hoffen das sich alles zum guten wendet(mann ist ja optimist^^)da auch wir unsere FÄ gewechselt haben,weil die erste FÄ uns weder infos noch risiken nannte(also soviel zum thema vorsorge)ist ausserdem eine kinderwunschpraxis .da sollten die leutz die da arbeiten eigentlich wissen was sie tun aber na ja man kann nicht alles erwarten^^(obwohl^^)
ich wünsch dir viel glück für deine hoffendlich noch bestehende ss

die bonnie und der clyde

21. Oktober 2007 um 19:33
In Antwort auf zula_12725699

Baden oder nicht?
Hallo Bonnie,
also davon hab ich auch noch nix gehört, hat mir auch mein FA nicht gesagt.
Auf jeden Fall würde ich mir nicht denken, dass es daurch zu einer FG kommen könnte, das ist Quatsch!!!

LG
Sandra

Kann ich mir auch nicht vorstellen das.........^^
also erst mal thx

ich kann auch nicht glauben das das schlecht sein sollte (wer geht denn nicht baden^^)nicht jeder bekommt es früh mit schwanger zu sein, also versteh ich das nicht aber egal wer weiss was manche ärzte reitet(ausser ihre fraun/männer^^)

31. Oktober 2007 um 20:26
In Antwort auf ryanne_12234440

Danke für die antwort

Tiere
Hallo bonnieundclyde! Tiere haben da einen guten riecher.Als ich schwanger war, mochte mein hund mich überhaupt nicht und als ich dann die Fehlgeburt hatte, war er wieder normal.Da hätte ich schon merken müssen, dass was nicht stimmt.Wie das bei Katzen ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass es ein gutes zeichen ist, wenn sie was tun, was sie sonst nie tun.Lg samy8594

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club