Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Fehlgeburt? normale schwangerschaft oder eileiterschwangerschaft?

Fehlgeburt? normale schwangerschaft oder eileiterschwangerschaft?

27. August 2012 um 16:39

Hallo ihr lieben <3
Ich hatte schonmal hier rein geschrieben, dass ich das Gefühl hatte schwanger zu sein, der Test zu Hause und der bei der Frauenärztin jedoch negativ waren. So nun hatte ich die ganze letzte Woche Bauchschmerzen und Übelkeit. letzten Freitag erneut einen Test gemscht der leicht positiv war. Am samstag bin ich dann in die Notaufnahme ins Krankenhaus gefahren und habe dem Pfleger dann alles berichtet! Er hat mir Blut abgenommen und mir dann gesagt dass mein HCG Wert bei 49 liegt, die Gynäkologin sagte dann nach dem Ultraschall, dass sie rein gar nichts entdecken konnte. Und das 49 auch sehr schwach ist. Ich solle mir nicht zu viele Hoffnungen machen, es könne sich auch um eine Fehlgeburt handeln.,, heute war ich bei meiner Frauenärztin und diese hat mir erneut Blut abgenommen um sehen zu können ob sich der HTC wert verdoppelt hat. Die Ergebnisse weiss ich erst morgen. Sie sagt sie schließt eine Fehlgeburt eigentlich aus, weil sie kein Blut sehen kann. Allerdings auch kein Hinweis auf ein Baby. Ich wäre jetzt in der 3. Ssw. Habe totale Bauch und Unterleibschmerzen. Krämpfe! Nicht so stark wie in der Periode, aber schon schmerzhaft... Was sagt ihr? Ich habe auch von einer Eileiterschwangerschaft gehört... Da steht oft auch, dass solche Unterleibschmerzen ein Zeichen für eine sind... Hattet ihr auch Unterleibschmerzen? Und trotzdem eine normale intakte Schwangerschaft? Ich bin am verzweifeln! Liebe Grüße, eure Sabrina

Mehr lesen

27. August 2012 um 17:14

Hey,
In der 3 Ssw kann man noch gar nix sehn. Da wärst du erst in der Einnistungsphase. Die Wochen werden ab dem ersten Tag deiner letzten Periode gezählt. Dh in der 3. Ssw hättest du vor ca 7 Tagen den Beginn deiner Mens habben müssen.

Gefällt mir

28. August 2012 um 6:08

Danke <3
Es ist das erste Mal, dass ich schwanger bin. Ich mach mich selbst verrückt ich weiss, dass es wahrscheinlich auch nur die Angst ist... Bis ich am Samstag im Krankenhaus war, ubd die Gynäkologin dann all so was aufzählte, ging ich stark davon aus, dass meine Periode noch erscheinen würde, denn in der Beilage des Tests stand dass das positive Zeichen auch Grund für Blut im Urin sein kann. Im Krankenhaus bei der Blutabnabnahme dann erstmal die große Freude. Und dann wieder der Rückschlag! Also da ist meine FÄ schon fein füliger ich warte jetzt bis es endlich 8.00 Uhr ist um zu sehen ob der HCG wert gestiegen oder gesunken ist ich hab echt angst, die schlechte Nachricht zu bekommen...

Gefällt mir

28. August 2012 um 6:13
In Antwort auf chaoshaufen

Hey,
In der 3 Ssw kann man noch gar nix sehn. Da wärst du erst in der Einnistungsphase. Die Wochen werden ab dem ersten Tag deiner letzten Periode gezählt. Dh in der 3. Ssw hättest du vor ca 7 Tagen den Beginn deiner Mens habben müssen.

Danke <3
Das ist das seltsame... Meine Periode ist schon ausgeblieben deswegen war ich auch beim FA. Damals also am Freitag den 17.08 hat sie nichts gesehen und auch der Urintest war negativ ich bin selbst ziemlich überrascht über die Prognose der 3/4. Woche. Aber sie meinte, da ich im Urlaub (09.-16.07) die Pille durchgenommen hab und dann abrupt abgesetzt habe, kann es sein, dass die Schmierblutun quasi meine Periode war, denn der Wirkstoff war noch im Körper und der Zyklus ist ziemlich durcheinander gekommen :S ich hoffe, dass alles gut geht und ich heute erfahre, dass der wert gestiegen ist

Gefällt mir

4. September 2012 um 18:44

Eileiterschwangerschaft meine 2te
hallo ich bin heut das erste mal hier.... leider hatte ich nun schon meine 2te eileiterschwangerschaft einen eileiter haben sie mir schon entfernt und nun passiert das auch noch beim 2ten seid dem verhüte ich nicht mehr,und nun passiert garnix.ich weiss nich weiter und die ärzte erzählen mir immer wieder das selbe..... wie sieht das bei euch aus???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen